Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomNix da. Bruce ist wichtiger.
Im Sommer heißt es: „It’s Boss Time“!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungonkel-tom
was
onkel-tom
was
onkel-tom20 Top Songs von Ringo? Das wird aber schwer ……
Damit hätte ich keine Probleme. Wenn ich nur malan eine seine tollen Singles aus den 70ern denke……
Tolle Singles? 5 oder 6 fallen mir dazu ein. Aber dann ….
Ist das eine ernst gemeinte Frage?
Natürlich. Sonst hätte ich sie nicht gestellt. Ich kenne da einige aber tolle sind eher weniger dabei. Ich merke aber schon, da kommen wir nicht zueinander.
It Don’t Come Easy, You’re Sixteen, No No Song, Photograph, Back Of Boogaloo, Only You, Goodnight Vienna, um nur mal die zu nennen, die in den Charts gut liefen. Dazu noch der ein oder andere LP Track und schon ist die Sache gelaufen.
Das wir hier mitunter entgegengesetzte Meinungen vertreten, ist doch ganz normal. Da wir beide ziemlich gleich alt sind, dachte ich mir, dass du da ähnlich positive Erinnerungen hättest.
--
mozza
Im Sommer heißt es: „It’s Boss Time“!
--
Slept through the screening but I bought the DVDwasDas wir hier mitunter entgegengesetzte Meinungen vertreten, ist doch ganz normal.
Wenn das doch nur alle verinnerlicht hätten. Meine Meinung zu den aktuellen Themen: Boss > Bob (ohne dass ich die Bedeutung von Bob klein reden möchte). Top 20 Ringo Solo? Eher schwierig. Spätestens ab Platz 11 würde es doch eher beliebig bei mir (ohne dass ich die Bedeutung von Ringo klein reden möchte).--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tom
gipetto
onkel-tom Nix da. Bruce ist wichtiger.
Ja? Mir ist Springsteens Musik völlig egal…
Mir bedeutet Bob Marley rein gar nichts.
Schluck. Das ist wahrscheinlich das am wenigsten zu begreifende. Ringo verstehe ich ja noch. Würde auch Bob Dylan verstehen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
onkel-tom
gipetto
Schluck. Das ist wahrscheinlich das am wenigsten zu begreifende.
Wieso? Reggae liegt mir nunmal nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.ediski
April 2021
BAP (pipe-bowl)
ABBA (herr-rossi)Und da sage noch einer, der April würde bei uns nicht groß geschrieben …
Excuse the pun.;)
--
Und danach direkt noch ein Worst of Both Worlds: ABBAP!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Das wäre bei mir schnell erledigt, eine Liste für beide Abstimmungen …
--
Bei mir auch …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.klausk
onkel-tom
gipetto
Schluck. Das ist wahrscheinlich das am wenigsten zu begreifende. Ringo verstehe ich ja noch. Würde auch Bob Dylan verstehen.
Jetzt aber bitte nicht albern werden. Von den Genannten ist His Bobness doch der mit weitem Abstand bedeutendste Künstler. Oder anders: Der Dylan-Hass im Forum wird unerträglich!
--
Es geht ja nicht darum, ob er bedeutend ist, sondern ob seine Musik einem gefällt. Außerdem ging es ja eigentlich um Bob Marley …..
Dessen Bedeutung will ich auch gar nicht bestreiten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.jackofh
klausk
onkel-tom
gipetto
Jetzt aber bitte nicht albern werden. Von den Genannten ist His Bobness doch der mit weitem Abstand bedeutendste Künstler. Oder anders: Der Dylan-Hass im Forum wird unerträglich!
Hassen tue ich den Dylan Bob nicht. Sein Output der 60er und der frühen 70er Jahre hat mich maßgeblich beeinflusst. But me love Bob Marley.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdGut , dass hier jeder die Möglichkeit hat, für seine Band/für seinen Künster seinen Punkt abzugeben. Es geht also alles ganz demokratisch zu. Da sollten wir uns doch solche Bemerkungen wie „Der ist wichtiger als der oder der“ besser zurück halten. Denn ändern oder beeinflussen können wir dadurch hier überhaupt nichts.
--
Wüsste nicht, warum man dies nicht sagen darf.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.