Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
was
onkel-tom20 Top Songs von Ringo? Das wird aber schwer ……
Damit hätte ich keine Probleme. Wenn ich nur malan eine seine tollen Singles aus den 70ern denke……
Tolle Singles? 5 oder 6 fallen mir dazu ein. Aber dann ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungmozza
pfingstluemmelFinden sich wirklich nur drei Leute für Motörhead?
Bisher nur diese drei Gallionsfiguren des Forums: Motörhead: mozza, pfingstluemmel, pipe-bowl Zumindest für @randolph ist das doch eine Pflichtveranstaltung! Ansonsten wird es wohl eng mit Teilnehmern.
Sorry, jetzt erst gelesen.
Bin naturelement dabei! Ehrensache!--
Dead men smell toe nailspfingstluemmelFinden sich wirklich nur drei Leute für Motörhead?
Sorry, jetzt erst gelesen.
Bin dabei, sure thing!--
Dead men smell toe nailsherr-rossiAlso wenn’s recht ist, kann ich im April mit ABBA einspringen.
Ja, danke. Ich trage es vorne so ein.
--
kinkster … ich bin nach Ende der Beatles Umfrage beruflich sehr stark eingebunden, so dass die Umfrage zu Bob Marley nochmals verschoben werden oder sich ein andere Ausrichter*innen finden müsste, zum Boss 2 habe ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit.
Bob Marley würde dann im Januar 2022 stattfinden. Oder willst du ihn im Juli 2021 ausrichten und dafür Bruce Springsteen in den Januar verschieben?
--
Marley im Juli – passt doch super! The boss can wait…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Nix da. Bruce ist wichtiger.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.gipettoMarley im Juli – passt doch super! The boss can wait…
Nein, den Boss im Sommer!
Da geht auch garantiert die Post ab im Thread.
--
Don't think twice / Shake it on iceonkel-tom
Nix da. Bruce ist wichtiger.Ja? Mir ist Springsteens Musik völlig egal…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)jackofhNach gängigen journalistischen Konventionen ist die Schreibweise „Abba“ jedoch absolut üblich – da man das Akronym sprechen kann. Zumindest habe ich das mal so gelernt (daher „RWE“, aber „Eon“). Und zur Thread-Sache noch: Ich kann gerne die Moderation bei Tocotronic und Elliott Smith übernehmen.
Danke. Ich habe deine Moderationen vorne eingetragen.
--
onkel-tom
was
Damit hätte ich keine Probleme. Wenn ich nur malan eine seine tollen Singles aus den 70ern denke……
Ist das eine ernst gemeinte Frage?
--
gipetto
onkel-tom Nix da. Bruce ist wichtiger.
Ja? Mir ist Springsteens Musik völlig egal…
Mir bedeutet Bob Marley rein gar nichts. So hat halt jeder seine Vorlieben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.ediski
kinkster … ich bin nach Ende der Beatles Umfrage beruflich sehr stark eingebunden, so dass die Umfrage zu Bob Marley nochmals verschoben werden oder sich ein andere Ausrichter*innen finden müsste, zum Boss 2 habe ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit.
Bob Marley würde dann im Januar 2022 stattfinden. Oder willst du ihn im Juli 2021 ausrichten und dafür Bruce Springsteen in den Januar verschieben?
Lass den Boss mal im Sommer, vielleicht findet sich auch noch jemand für den Marley, Bob sonst halt erst 22.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01was
onkel-tom
was
Ist das eine ernst gemeinte Frage?
Natürlich. Sonst hätte ich sie nicht gestellt. Ich kenne da einige aber tolle sind eher weniger dabei. Ich merke aber schon, da kommen wir nicht zueinander.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.randolph
pfingstluemmelFinden sich wirklich nur drei Leute für Motörhead?
Sorry, jetzt erst gelesen. Bin dabei, sure thing!
Motörhead hat damit 8 Stimmen.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.