Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,211 bis 3,225 (von insgesamt 6,105)
  • Autor

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

onkel-tom Dann lieber „It Don’t Come Easy“ und/oder „Photograph“ .

Woher kommt diese Vorliebe für Schnulzen? Und warum dann nicht gleich You’re Sixteen?

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11363659  | PERMALINK

was
    Break China Laughing

onkel-tom

pipe-bowl

pfingstluemmelBack Off Boogaloo auf die 1.

Sicherlich nicht.

Dann lieber „It Don’t Come Easy“ und/oder „Photograph“ .

Die würden bei mir wohl auch weiter vorne liegen, obwohl ich Back Of Boogaloo auch schon immer geliebt habe. Besaß damals auch die Single.

--

#11363667  | PERMALINK

onkel-tom

pfingstluemmel

Woher kommt diese Vorliebe für Schnulzen? Und warum dann nicht gleich You’re Sixteen?

Nun, ich höre halt gerne melodische Musik, weil sie mir gefällt. Ich habe keine wissenschaftliche Untersuchung durchgeführt warum dies so ist. Wir haben musikalisch wenig bis nichts gemeinsam. Ist ja auch okay so. Aber „Back Offf Boogaloo“ finde ich auch gut.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11363669  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

onkel-tom Aber „Back Offf Boogaloo“ finde ich auch gut.

:-)

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11363679  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

pfingstluemmel

Für mich als Teilzeit- Päderast wäre das natürlich die 1. Back Off Boogaloo fand ich damals etwas…. eintönig. Strophe und Refrain quasi gleich über Minuten…

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #11363681  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

stormy-monday Für mich als Teilzeit- Päderast

Ich hoffe, Stray Cat Blues wird ganz oben in deiner Stones-Auswahl stehen!

--

#11363685  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

shanks
    +1 für die Beastie Boys

Stimme Nr. 10! Sauber! :yahoo:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11363697  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

onkel-tom

pipe-bowl

pfingstluemmelBack Off Boogaloo auf die 1.

Sicherlich nicht.

Dann lieber „It Don’t Come Easy“ und/oder „Photograph“ .

Das wären auch meine Faves mit Vorteil für „It don’t come easy“. „Back off Boogaloo“ geht natürlich okay. Habe davon auch die Single.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11363699  | PERMALINK

ediski

herr-rossi … Bitte notier mich mal für ABBA, Prince und The Smiths. Ich war davon ausgegangen, dass ich mich schon vor Urzeiten dafür gemeldet hatte. Wieso sind BAP eigentlich schon fest terminiert, obwohl auch für die erst 9 Voten vorliegen? Ansonsten gibt es nach dem Februar für mich bis in den Herbst hinein kein Thema, das mich wirklich abholt … Damit das Jahr nicht ganz so freudlos dahingeht, würde ich mich bereit erklären, im Frühjahr/Sommer ABBA- und Prince-Abstimmungen zu betreuen (erstere, wenn @kinkster damit einverstanden ist).

Deine Stimmen für Abba, The Smiths und Prince habe ich jetzt notiert. Es tut mir Leid, wenn ich diese bisher übersehen haben sollte.

Als BAP terminiert wurde, gab es wahrscheinlich die 10-Stimmen-Grenze noch nicht. Ich hatte damals noch nach Kontrastinterpreten bei Zweitumfragen gesucht und da hatte BAP zum Zeitpunkt der Terminfestlegung gepasst.

Bei Abba und Prince gibt es schon Interessenten für die Moderation. Ich habe dich jetzt als eventuellen Ersatzmoderator eingetragen.

--

#11363703  | PERMALINK

ediski

mozzaIch weiß ja nicht, wie es den anderen hier ergeht, aber durch die Beatles-Umfrage würde ich gerne am liebsten zeitnah das Solo-Werk alle vier Mitglieder hintereinander durchnehmen….

Ich nehme sie in die Liste auf, wenn es noch weitere Stimmen gibt.

--

#11363707  | PERMALINK

ediski

Abba, Prince und die Red Hot Chili Peppers haben jetzt jeweils 11 Stimmen, The Smiths und die Beastie Boys 10.

Deep Purple und Captain Beefheart kommen auf 8 Stimmen, die Scorpions und Joy Division auf 7.

--

#11363709  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

ediski

mozzaIch weiß ja nicht, wie es den anderen hier ergeht, aber durch die Beatles-Umfrage würde ich gerne am liebsten zeitnah das Solo-Werk alle vier Mitglieder hintereinander durchnehmen….

Macca, John und George gerne, bei Ringo bringe ich leider keine belastbare Top 20 zusammen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11363731  | PERMALINK

dengel

ediskiAbba, Prince und die Red Hot Chili Peppers haben jetzt jeweils 11 Stimmen, The Smiths und die Beastie Boys 10. Deep Purple und Captain Beefheart kommen auf 8 Stimmen, die Scorpions und Joy Division auf 7.

Dann erhöhe ich.

--

#11363733  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

ediski

Würde da zu einer Lennon-McCartney-Harrison-Starkey-Kombi-Umfrage tendieren. (Gerne auch als Top 30/40/50.)

--

#11363757  | PERMALINK

asdfjkloe

Gab es bereits eine Umfrage zu JOHN MAYALL????

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,211 bis 3,225 (von insgesamt 6,105)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.