Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
mozzaIch weiß ja nicht, wie es den anderen hier ergeht, aber durch die Beatles-Umfrage würde ich gerne am liebsten zeitnah das Solo-Werk alle vier Mitglieder hintereinander durchnehmen….
Die Ringo Starr-Abstimmung wäre zweifellos das Highlight des Jahres …
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungherr-rossi
mozzaIch weiß ja nicht, wie es den anderen hier ergeht, aber durch die Beatles-Umfrage würde ich gerne am liebsten zeitnah das Solo-Werk alle vier Mitglieder hintereinander durchnehmen….

Die Ringo Starr-Abstimmung wäre zweifellos das Highlight des Jahres …
Auch das würde ein Spaß für Alt & Jung, Groß & Klein und für die ganze Familie.
--
Don't think twice / Shake it on iceBei ABBA bin ich natürlich dabei!
(Hab mich gewundert, dass ich noch gar nicht bei den Interessenten vermerkt war).
Bei The Smiths sowieso.
Und warum BAP so flugs durchgesetzt wurden? Vielleicht wurde der Terminverwalter von den Freunden der kölschen Band geschmiert…
--
Don't think twice / Shake it on iceMeine Stimmen für Prince, Deep Purple und Joy Division!
--
Meine Stimme für Captain Beefheart und die Red Hot Chili Peppers.
Für AC/DC, PJ Harvey und Nirvana übernehme ich die Auswertungen. Hier gilt in allen drei Fällen: nur noch jeweils eine Stimme – und die Termine können vergeben werden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKeinen Bock auf die Beastie Boys?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto@pinball-wizard Keinen Bock auf die Beastie Boys?
@gipetto: von den Beasties kenne ich bisher leider viel zu wenig, um ernsthaft über eine Teilnahme nachzudenken. Sollte sich das bis zur Umfrage ändern(was durchaus sein kann, weil ich eh immer mal weiter machen wollte. Check Your Head ist ja definitiv ein Meisterwerk.), wäre ich natürlich dabei und würde auch meine Stimme abgeben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi Die Ringo Starr-Abstimmung wäre zweifellos das Highlight des Jahres …
Back Off Boogaloo auf die 1, doch danach? Du wirst dich wahrscheinlich nicht am Pink Floyd-Ranking beteiligen, wenn ich deine letzten Beiträge, bezogen auf die Band, richtig deute. Wie sieht’s denn mit Tom Waits, Nick Cave und Bonnie ‚Prince‘ Billy aus?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelBack Off Boogaloo auf die 1.
Sicherlich nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill+1 für die Beastie Boys
--
Slept through the screening but I bought the DVDIch lege ein Sabbatical ein und steige wieder mit dem Mann mit den Mörderballaden ein. Bei Pink Floyd könnte ich zwar eine Liste zusammenschustern, aber weil ich meine Beziehung zur Band mit „relativ egal“ umschreiben würde, lasse ich es sein. Werde aber trotzdem bei den weiteren Turnieren interessiert mitlesen.
--
pipe-bowl Sicherlich nicht.
Was denn sonst? Schmissiger Hit mit prominenten Drums und gutem Videoclip.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Die B Seite der Single ist noch besser!!!
--
Die ist natürlich auch toll. Für mich nur nicht ganz so durchschlagend wie Back Off Boogaloo, wenn auch sonisch viel interessanter.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pipe-bowl
pfingstluemmelBack Off Boogaloo auf die 1.
Sicherlich nicht.
Dann lieber „It Don’t Come Easy“ und/oder „Photograph“ .
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.