Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Scorpions? Bin dabei.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungScorpions wär ich dabei … irgendwie vermisse ich Toto noch keine Interessenten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01dengel
ediski
dengelOk. Ich habe nur die Befürchtung, dass z.B. Dark Star 5mal auftaucht. Die Vielfalt wird nicht gewahrt.
Was würdest du denn vorschlagen?
Die regulären, während ihrer Karriere veröffentlichten Studio- u. Livealben, sowie Aufnahmen aus der „Roads“-Box.
Liest sich gut. Vergiss das bitte nicht, bis die Umfrage startet.
--
kinksterScorpions wär ich dabei … irgendwie vermisse ich Toto noch keine Interessenten
Toto hat mit deiner Stimme 9 Zusagen.
--
ediski
kinksterScorpions wär ich dabei … irgendwie vermisse ich Toto noch keine Interessenten
Toto hat mit deiner Stimme 9 Zusagen.
Dann hab das übersehen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Habe eure Stimmen eingetragen.
Pearl Jam kommt auf 10 Stimmen und ist damit die sechste Umfrage, die im Jahr 2022 von pipe-bowl moderiert wird.
Captain Beefheart @ His Magic Band bleiben bei 7 Stimmen.
Motörhead und die Scorpions kommen auf 6 Stimmen.
--
Na dann machen wir die 10 für Toto doch voll.
--
Slept through the screening but I bought the DVDDamit wird auch Toto spätestens 2022 stattfinden.
--
ediskiHabe eure Stimmen eingetragen. Pearl Jam kommt auf 10 Stimmen und ist damit die sechste Umfrage, die im Jahr 2022 von pipe-bowl moderiert wird. Captain Beefheart @ His Magic Band bleiben bei 7 Stimmen. Motörhead und die Scorpions kommen auf 6 Stimmen.
Du hast punchlines Stimme für Motörhead vergessen. Mit mozza, pfingstluemmel, pipe-bowl, stormy-monday, was und cloudy sind wir damit bei 7 Stimmen für Motörhead.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.9 Stimmen:
Beastie Boys: magicdoor, gipetto (A), stormy-monday, kinkster, karmacoma, jimmydean, lysol, atom, mozza
Los Leute, wir benötigen noch eine einzige Stimme für die Beastie Boys!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pfingstluemmel
ediskiHabe eure Stimmen eingetragen. Pearl Jam kommt auf 10 Stimmen und ist damit die sechste Umfrage, die im Jahr 2022 von pipe-bowl moderiert wird. Captain Beefheart @ His Magic Band bleiben bei 7 Stimmen. Motörhead und die Scorpions kommen auf 6 Stimmen.
Du hast punchlines Stimme für Motörhead vergessen. Mit mozza, pfingstluemmel, pipe-bowl, stormy-monday, was und cloudy sind wir damit bei 7 Stimmen für Motörhead.
Vergessen nicht, sondern überhaupt nicht gesehen. Danke für den Hinweis. Ich trage die Stimme nach.
--
Für Prince fehlt noch eine Stimme, dann bekommt die Umfrage einen Termin. Come on, liebe Prince- Möger und Fans. Eine Stimme, das sollten wir hinkriegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinScorpions? Wäre dabei. Aber erst bitte die BEATLES genießen und dann mal a bißle Pause.
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meIch weiß ja nicht, wie es den anderen hier ergeht, aber durch die Beatles-Umfrage würde ich gerne am liebsten zeitnah das Solo-Werk alle vier Mitglieder hintereinander durchnehmen….
--
Don't think twice / Shake it on ice@ediski: Bitte notier mich mal für ABBA, Prince und The Smiths. Ich war davon ausgegangen, dass ich mich schon vor Urzeiten dafür gemeldet hatte.
Wieso sind BAP eigentlich schon fest terminiert, obwohl auch für die erst 9 Voten vorliegen?
Ansonsten gibt es nach dem Februar für mich bis in den Herbst hinein kein Thema, das mich wirklich abholt … Damit das Jahr nicht ganz so freudlos dahingeht, würde ich mich bereit erklären, im Frühjahr/Sommer ABBA- und Prince-Abstimmungen zu betreuen (erstere, wenn @kinkster damit einverstanden ist).
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.