Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Kalt kälter am kältesten … du liegst im Moment meilenweit daneben!
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungIch habe auch nur circa eine Hand voll Filme mit Tom Selleck gesehen.. In & Out?
--
Don't think twice / Shake it on iceNö. Letzter Tipp: er schießt ziemlich gut mit dem Gewehr …
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Himmel, zwei Sekunden googeln würde dieses seitenlange off topic-Gespräch abkürzen. „Quigley der Australier“. (Was das Zitat nicht markanter macht.)
--
Googeln kann ja jeder. Das zählt nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceNun übertreib mal nicht so, Rossi, es war nicht mal eine Seite.
Vielleicht sollte ich doch eine Beatles-Liste einreichen. Auf der
001 Hoppla Die, Hoppla Da
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Aber nur echt mit führender Doppelnull! ;)
--
talkinghead2Nun übertreib mal nicht so, Rossi, es war nicht mal eine Seite.
Vielleicht sollte ich doch eine Beatles-Liste einreichen. Auf der
001 Hoppla Die, Hoppla DaGib dir einen Ruck und haue eine Liste raus.
--
Don't think twice / Shake it on icetalkinghead2Nun übertreib mal nicht so, Rossi, es war nicht mal eine Seite. Vielleicht sollte ich doch eine Beatles-Liste einreichen. Auf der 001 Hoppla Die, Hoppla Da
Dann rück jetzt aber auch die 007 raus. Wenn schon, denn schon
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEight Days A Week, ganz klar.;)
--
Ich sag’s ganz ehrlich, ich bin richtig wuschig auf die Beatles-Abstimmung… So viele hammergeile Tracks, das ist kaum auszuhalten.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiEight Days A Week, ganz klar.;)
Genau
. Für die Position 007 hats da bei mir zwar nicht ganz gereicht. Für die Top 0020 aber ganz locker
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh, I need your love, babe
Guess you know it’s true
Hope you need my love babe
Just like I need youEinfach absolut wunderbar.
--
Don't think twice / Shake it on iceIch will ja nicht stören, aber diese langen Diskussionen machen das Auswerten dieses Planungsthreads nicht gerade leichter …
--
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
pipe-bowl
magicdoorBei der Versus-Liste wird es eine angemessene Verteilung geben. Deine wirkt ein bisschen schief.
Angemessene Verteilung in welche Richtung? Bei mir hat sich das „Schiefe“ einfach so ergeben. Ich bin da nicht mit dem Vorsatz ran, eine der Kapellen aufs Podest zu heben und die andere abzuwatschen. Beide sind mir sehr wichtig. Obwohl die Stones deutlich mehr veröffentlicht haben, sind es die Beatles, die bei mir mit Abstand die meisten 5 Sterne-Tracks im Rennen haben. Und sie werden in meiner Versus-Liste auch den ersten Platz belegen.
Mit dem Vorsatz bin ich auch nicht unterwegs. Allerdings habe ich auch keine Idee, wie ich das vermeiden soll. Das beantwortet hoffentlich auch die Frage nach der Gewichtung der Verteilung.
--
mad as martl can be -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.