Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Ist ja nicht so, als ob du das ablehnen könntest, mein Guter.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungpipe-bowl
kinkster@pipe-bowl wie legen wir die Umfragen, dein betreutes Werk ist größer als meins, was wäre dein Zeitrahmen? Ich würde dann ggf. eine Woche später starten und die Auswertung dann vielleicht gleichzeitig?
@kinkster: Der Monat Februar steht hier ja ganz im Zeichen der Beatles und der Stones mit drei Umfragen. Wir könnten doch durchaus parallel starten, müssten uns allerdings auch noch mit @sommer abstimmen, der ja die dritte Umfrage „Beatles vs. Stones“ leitet. Hintereinander geht erstens nicht und macht auch weniger Sinn. Wenn wir die Umfragen ab heute oder morgen bis zum 22.02. laufen lassen und dann in der Woche bis zum Monatsende die Auswertungen präsentieren, würde das aus meiner Sicht gut passen.
Was meint Ihr?Ich wäre hier dabei und könnte morgen früh starten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Das wird entertaining as fuck!
--
Don't think twice / Shake it on icekinksterIch wäre hier dabei und könnte morgen früh starten
Sehr schön. Ich stehe auch in den Startlöchern. Dann lass uns noch auf die Rückmeldung von @sommer warten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch freu mich riesig drauf, wenns los geht. Juhu! Die Beatles-Liste habe ich schon länger fertig. Mit der Stones-Liste sollte ich die Tage auch fertig werden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch freue mich auf Pink Floyd, werde aber eventuell auch eine Liste zu den Stones einreichen.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Und zu den Beatles etwa nicht?
--
Don't think twice / Shake it on iceNein, mit den Beatles kenne ich mich nicht ausreichend aus.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Das ist aber eine beträchtliche Bildungslücke! Ist schließlich die beste Band aller Zeiten.
Konnte ich beim Nachhören zuletzt noch mal verifizieren.
--
Don't think twice / Shake it on iceOk, ich drücke es mal anders aus: „Ich habe nicht gesagt, dass ich damit nicht umgehen kann, ich habe nur gesagt, dass ich damit nichts anfangen kann!“
Kennst du den Film?
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Nein, das Zitat sagt mir spontan jetzt nichts. Kannst du mir einen Tipp geben?
--
Don't think twice / Shake it on iceTom Selleck
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Hm, dann könnte es aus einer Magnum-Folge stammen oder evtl. sogar eine sich wiederholende Aussage seiner Figur.
--
Don't think twice / Shake it on iceNein. Es handelt sich um einen Spielfilm.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Noch drei Männer, noch ein Baby?
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on ice -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.