Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Was ist das bitte für ein Musikforum, das sich nicht einmal auf die Stooges einigen kann? Habe Euch trotzdem lieb!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungSteter Tropfen …….
Vielleicht stimme ich sogar irgendwann für sie, damit du endlich wieder ruhig schlafen kannst.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.cycleandaleIch würde noch Vic Chesnutt in die Runde werfen.
Vic Chesnutt ist eingetragen.
--
ediski
cycleandaleIch würde noch Vic Chesnutt in die Runde werfen.
Vic Chesnutt ist eingetragen.
Dankeschön.
Vic müsste doch hier im Forum Anklang finden, der hat doch grandiose Alben gemacht!--
l'enfer c'est les autres...talkinghead2Vielleicht noch The Police (da muss ich ja eigentlich mitmachen
) und dann ist bei mir Pause bis zum März. Auf Pink Floyd freue ich mich schon sehr!
The Police ist als zehntägige Kurzumfrage für den Jahreswechsel vorgesehen.
@kinkster: kannst du die Umfrage zum geplanten Zeitpunkt durchführen, obwohl du vorher erst Simon & Garfunkel betreut hast? Verschieben ist allerdings nicht einfach, da du im Februar mit The Beatles und im April mit Bob Marley an der Reihe bist.
Außerdem wird noch eine weitere Kurzumfrage gesucht, die gleichzeitig mit The Police stattfinden kann, also irgendein Interpret mit etwa einer Handvoll Studioalben, der schon mindestens 7 Stimmen erhalten hat.
--
stardogBei Lou Reed wäre ich mit dabei.
Lou Reed hat damit 10 Stimmen.
--
klauskMeine Stimmen noch für Little Feat und Bad Company
Little Feat haben somit 9 Stimmen.
--
onkel-tomBei Bad Company bin ich auch dabei.
Bad Company kommen damit auf 6 Stimmen.
--
klauskMeine Stimme noch für Grateful Dead.
Für Grateful Dead – inzwischen 10 Stimmen – wird noch ein Moderator gesucht.
--
wolfgangIch schlage mal Dream Theater und Savatage vor.
Beide Bands sind eingetragen.
--
talkinghead2Bei Dream Theater wäre ich dabei und freuen würde ich mich, wenn Belle & Sebastian endlich die 10te Stimme erhalten würden und terminiert werden könnten. Einen Moderator gibt es ja bereits.
Bei Dream Theater bin ich auch dabei.
--
mr-badlandsDream Theater, bin dabei!
Und damit sind wir schon zu viert.
--
herr-rossi
talkinghead2freuen würde ich mich, wenn Belle & Sebastian endlich die 10te Stimme erhalten würden und terminiert werden könnten. Einen Moderator gibt es ja bereits.
Bei B&S wäre ich dabei, falls ich es noch nicht kundgetan habe.
Da ist die zehnte Stimme.
--
duploGanz sicher dabei wäre ich bei: Frank Zappa Bonnie ‚Prince‘ Billy Grateful Dead Coldplay Tocotronic Songs: Ohia/Magnolia Electric Co./Jason Molina Neil Young Wilco Tom Waits Nick Cave & The Bad Seeds Bob Dylan Michael Hurley Vorschlagen möchte ich: Ween
Deine Stimmen sind eingetragen.
Frank Zappa, Grateful Dead und Tocotronic haben noch keine Moderatoren.
--
gipettoWas ist das bitte für ein Musikforum, das sich nicht einmal auf die Stooges einigen kann? Habe Euch trotzdem lieb!
The Stooges haben immerhin schon 7 Stimmen und für eine Kurzumfrage könnte sich ja bald eine Lücke finden.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.