Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,791 bis 2,805 (von insgesamt 6,108)
  • Autor

onkel-tom

wasBesteht hier Interesse an Bands aus Australien und Neuseeland? Da gäbe es ja einige, , von AC/DC mal abgesehn, die es verdient hätten, durch so eine Umfrage ein wenig bekannter zu werden. Also Tall Dwarfs, Beasts Of Bourbon, Chills, etc

Das sind aber nicht die Bands, an die ich denken muss, wenn ich Australien bzw. Neuseeland höre.

Da fallen mir dann eher Namen wie The Triffids, The Church, Cold Chisel, INXS und Crowded House ein.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11232317  | PERMALINK

onkel-tom

cycleandale

mozzaBei E.L.O. komme ich locker auf 20 Songs mit der Höchstwertung.

Was? Nur? Du? Das wundert…. Ich komme, das wundert sicher nicht, auf flockig 50 Songs und mehr…

Dafür müsste ich schon eine Fanboy Brille aufsetzten und eine solche besitze ich nicht. Du begeisterst dich ja wirklich an allem was dein
    lieber Jeff veröffentlicht.

--

#11232331  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

onkel-tom

cycleandale

Was? Nur? Du? Das wundert…. Ich komme, das wundert sicher nicht, auf flockig 50 Songs und mehr…

Dafür müsste ich schon eine Fanboy Brille aufsetzten und eine solche besitze ich nicht. Du begeisterst dich ja wirklich an allem was dein lieber Jeff veröffentlicht.

Bis auf Ma-Ma-Ma Belle und Wishing, ja!

--

l'enfer c'est les autres...
    #11232341  | PERMALINK

onkel-tom

cycleandale

onkel-tom

cycleandale

Dafür müsste ich schon eine Fanboy Brille aufsetzten und eine solche besitze ich nicht. Du begeisterst dich ja wirklich an allem was dein lieber Jeff veröffentlicht.

Bis auf Ma-Ma-Ma Belle und Wishing, ja!

Gut. Dann kann deine Bewertung für mich zwangsläufig nur uninteressant sein. Selbst bei meinen Lieblings Bands finde ich genug, was mir nicht gefällt.

zuletzt geändert von onkel-tom

--

#11232365  | PERMALINK

was
    Break China Laughing

onkel-tom

wasBesteht hier Interesse an Bands aus Australien und Neuseeland? Da gäbe es ja einige, , von AC/DC mal abgesehn, die es verdient hätten, durch so eine Umfrage ein wenig bekannter zu werden. Also Tall Dwarfs, Beasts Of Bourbon, Chills, etc

Das sind aber nicht die Bands, an die ich denken muss, wenn ich Australien bzw. Neuseeland höre.
    Da fallen mir dann eher Namen wie The Triffids, The Church, Cold Chisel, INXS und Crowded House ein.

Und wenn jetzt ein Dritter kommt, dem fallen wieder andere Namen ein. Wo ist das Problem?

--

#11232375  | PERMALINK

onkel-tom

ich hab gar kein Problem. Ich schrieb, dass mir die von dir genannten Bands nicht einfallen, wenn ich an die musikalische Welt von Australien/Neuseeland denke. Wo ist dein Problem damit?

--

#11232387  | PERMALINK

was
    Break China Laughing

onkel-tomich hab gar kein Problem. Ich schrieb, dass mir die von dir genannten Bands nicht einfallen, wenn ich an die musikalische Welt von Australien/Neuseeland denke. Wo ist dein Problem damit?

Ich habe da auch lediglich Beispiele genannt,  eben  Bands, die mir  eingefallen sind. Im ersten Moment nach dem Lesen deiner Reaktion  fragte ich mich: Was soll das jetzt? Ist doch völlig klar, dass da jeder andere Vorlieben hat.  Mir ging es auch nur darum, zu fragen, ob hier Interesse besteht.

--

#11232405  | PERMALINK

wolfgang

dengelWie wäre es mit Slade?

Ja sicher, hat leider erst vier Stimmen, mit deiner fünf. Hier stehen nicht so viele auf Fußball, Puppen und Bier. (Zitat von Noddy Holder)

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11232477  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

gipetto
    @kinkster

Bock auf Stooges?

Sorry, da bin ich nicht gut sortiert gilt auch für Iggy und muß deshalb wahrscheinlich passen.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
    #11232693  | PERMALINK

isotope

Sollte ich Massive Attack tatsächlich noch nicht genannt haben? Hier mein vote.

--

#11232797  | PERMALINK

talkinghead2

gipetto@was
    @jesseblue
    @pinball-wizard
    @jan-lustiger
    @talkinghead2
    Wie schaut es denn bei Euch mit den Stooges aus? Die sollten doch eigentlich in Euer Beuteschema fallen.

Sorry, aber da schätzt du mich falsch ein, ich mag die Stooges, kenne mich aber zu wenig mit ihnen aus, um an einer Umfrage teilzunehmen.

Außerdem finde ich, dass hier derartig viele gute Bands/Interpreten in den Startlöchern für eine Umfrage stehen, dass ich erst einmal abwarten werde, bis davon einige abgearbeitet sind, bevor ständig neue Nominierungen erfolgen.

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #11232813  | PERMALINK

talkinghead2

cycleandale

Verstehe auch nicht, wie man sich schwertun kann, bei ELO ohne Mühe auf mindestens 20 Hochprozenter zu kommen.

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #11236913  | PERMALINK

magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

talkinghead2

cycleandale

Verstehe auch nicht, wie man sich schwertun kann, bei ELO ohne Mühe auf mindestens 20 Hochprozenter zu kommen.

Da kann ich suchen solange ich will. Ich werde nur am anderen Ende der Skala fündig.

--

mad as martl can be
    #11236923  | PERMALINK

magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

mozza

magicdoorNutz doch einfach den kostenfreien Listenvorschlagsservice von mozza. Ist dann halt ein Trade off Qualität vs. Zeit.

Ein guter Hinweis! Ich arbeite an einer Costello Top 20, die meine Kritiker verstummen lassen wird.

Dieses Statement hatte ich ja komplett falsch verstanden und mit einer echt guten Liste gerechnet. Erst nach deinem Bock mit Tokyo Storm Warning hab ich es gecheckt. Aber eines muss ich dir lassen: Deine Ankündigung hast du wahrgemacht. :scratch:

--

mad as martl can be
    #11237851  | PERMALINK

ediski

jesseblueBei The Stooges wäre ich auch am Start.

The Stooges haben damit 7 Stimmen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,791 bis 2,805 (von insgesamt 6,108)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.