Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl@ediski: Bei folgenden Vorschlägen darfst Du noch meine Stimme vermerken: Joy Division
Sehr schön. Hatte schon die Befürchtung, ich bleibe alleine.
@ediski: sollte es zu einer Joy Division-Umfrage kommen, übernehme ich die Auswertung. Bei meiner Lieblingsband ist das ja schon Pflicht
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungWie wäre es mit Slade?
--
Bei Joy Division bin ich gerne dabei
--
karmacomaBei Joy Division bin ich gerne dabei
Dito…
--
pinball-wizardMit Madonna muss es gar nicht so lange dauern. Im Jahr 2021 sind noch Termine frei. Nur – wenn keiner die Auswertung übernehmen möchte, dann wird das auch im Jahr 2099 immer noch nichts.
Dann würde ich die Madonna Umfrage als Host übernehmen ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Bock auf Stooges?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizard
kinkster
cycleandale
mozzaFreue mich drauf, denn… I Love That E.L.O. (um mal den Onkel Randy zu zitieren) und dann noch Kinkster als Gastgeber, besser geht’s eigentlich nicht.
Ja, das wird grrrossss…
Dann Warte ich mal gespannt auf eure Listen …
Die kannst du auf der Stelle von mir haben. Du musst die Umfrage nur starten
.
Im Laufe des Montags Vormittags wird es losgehen … you are Welcome
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
pinball-wizard
kinkster
cycleandale
mozzaFreue mich drauf, denn… I Love That E.L.O. (um mal den Onkel Randy zu zitieren) und dann noch Kinkster als Gastgeber, besser geht’s eigentlich nicht.
Ja, das wird grrrossss…
Dann Warte ich mal gespannt auf eure Listen …
Die kannst du auf der Stelle von mir haben. Du musst die Umfrage nur starten
.
Im Laufe des Montags Vormittags wird es losgehen … you are Welcome
Supi. Ich freu mich. Endlich kann ich mal wieder ne Liste absondern
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch werde die Listen kommentieren
--
l'enfer c'est les autres...Trete der Joy-Division-Fraktion bei. Wann geht es los? 2022?
--
jesseblueTrete der Joy-Division-Fraktion bei. Wann geht es los? 2022?
Wenn wir bis dahin genug Zusagen haben, hauts hin. Vielleicht schon 2021. Bei JD kann man durchaus ne Kurzumfrage machen, die lässt sich dann gut mal dazwischen schieben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Wenn wir bis dahin genug Zusagen haben, hauts hin. Vielleicht schon 2021. Bei JD kann man durchaus ne Kurzumfrage machen, die lässt sich dann gut mal dazwischen schieben.
Der Output ist ja sehr überschaubar oder täusche ich mich?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
pinball-wizard
Der Output ist ja sehr überschaubar oder täusche ich mich?
Ja, zwei reguläre Alben plus Still und eine ganze Reihe an Singles, Maxis und EPs.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMadonne, rechnet mich ein.
--
pipe-bowlIch gebe auch zu bedenken, dass die aktuelle Taktung mit maximal zwei parallel laufenden Umfragen dazu führt, dass eine einzelne Umfrage nicht untergeht bzw. dass diese auch die verdiente Beachtung bekommt. Da könnte natürlich mit weiteren Umfragen, die ad hoc eingeschoben werden, der gegenteilige Effekt eintreten.
Vollkommen richtig. Das ist schon alles so in Ordnung, wie es derzeit läuft. Und einen Monat ohne Beteiligung an einer Umfrage sollte wohl jeder unbeschadet überstehen können.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.