Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 5,657)
  • Autor
    Beiträge
  • #11124635  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    talkinghead2@cycleandale, bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich dass nicht schon mal gefragt hätte: Was hältst du eigentlich von den für meine Ohren wunderbaren und sehr opulent arrangierten Singles von Roy Woods Wizzard See My Baby Jive und Angel Fingers?

    Ehrlich gesagt, ich bin nicht so der Roy Wood Fan. Die beiden genannten Songs kenne ich zwar, finde sie auch ganz ok, aber ich hatte nie das Bedürfnis da tiefer einzusteigen. Ich halte z.B. ELOs erstes Album für ihr „schwächstes“, aber auch da sind meine Favoriten ganz klar die Lynne-Kompositionen.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11124647  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,828

    Ok, danke, dann kann ich das besser einordnen, denn für mich liegen diese beiden Singles unmittelbar hinter Roll Over Beethoven, erst dann kommt der Rest von JL’s wunderbaren Kompositionen.

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11124689  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,708

    „Roy Wood“ als Solokünstler und mit „Wizzard“ hat doch viele Songs gemacht, die weit besser sind als einige „ELO“ Songs.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11124827  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 3,828

    Seltsam, @wolfgang, du offenbarst hier für mich Seiten, die ich an dir so noch nie wahrgenommen habe. 10CC und jetzt auch noch Roy Wood und Wizzard.
    Ich würde mich freuen, dich irgendwann im realen Leben bei einem Forumstreffen persönlich kennen zu lernen!

    --

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!
    #11124835  | PERMALINK

    isotope

    Registriert seit: 23.10.2015

    Beiträge: 844

    „Beste Bands“ der Welt gibt es viele… aber es gibt nur einen Brie.

    Ich meine natürlich nur eine meiste Band der Welt.

    Umfrage, anyone? Mein Kontingent ist glaube ich schon aufgebraucht.

    Wäre KNORKE.

    --

    #11124837  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,201

    isotope„Beste Bands“ der Welt gibt es viele… aber es gibt nur einen Brie.

    Der beste Brie ist auf jeden Fall der Brie de Meaux.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11125029  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,683

    isotope
    Ich meine natürlich nur eine meiste Band der Welt. Umfrage, anyone?

    Knorkator? Dabei! :yahoo:

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11125175  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,201

    Jetzt geht’s dahin…  :wacko:

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11125189  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @ediski:

     

    Bitte für mich notieren:

     

    Iron Maiden

    Yes

    Bruce Springsteen

    U2

    America

    Wilco

    Can

    Coldplay

     

    Danke :good:

     

    Danke

    --

    #11125235  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sehe gerade, sehr erfreulich, dass es Marillion in die Umfragen geschafft hat 😎.

    Werde gleich damit beginnen mich darauf vorbereiten, als Moderator. Über ein Jahr Vorbereitung dürfte genügen 😉

    --

    #11125503  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Talking Head 2:
    @cycleandale, bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich dass nicht schon mal gefragt hätte: Was hältst du eigentlich von den für meine Ohren wunderbaren und sehr opulent arrangierten Singles von Roy Woods Wizzard See My Baby Jive und Angel Fingers

    Und von the fabulous Move?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11125679  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Falls die Frage an mich gerichtet ist. Da gilt quasi das Gleiche wie für die Tracks weiter oben. Alles okay, aber auch da bin ich nicht weiter eingestiegen. Ich finde allerdings auch dass The Move für Jeff Lynne nach dem verspielten Pop der Idle Race eher ein Rückschritt waren.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11125717  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    pfingstluemmel

    magicdoor

    cycleandaleBeste Band der Welt? ELO.

    Auch ich komme zu der Überzeugung: es geht nicht mehr ohne! @pfingstluemmel Bitte übernehmen!

    ELO ist ja nicht mal die beste Band mit Beteiligung von Jeff Lynne. <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/9CSYiOkNPSs?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

    Stimmt nicht ganz. Das waren doch „The Move“. B-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11125719  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,708

    talkinghead2Seltsam, @wolfgang, du offenbarst hier für mich Seiten, die ich an dir so noch nie wahrgenommen habe. 10CC und jetzt auch noch Roy Wood und Wizzard. Ich würde mich freuen, dich irgendwann im realen Leben bei einem Forumstreffen persönlich kennen zu lernen!

    Danke, das ist sehr nett von dir, so ist das in der virtuellen Welt, man kann nie alle Seiten eines Menschen kennenlernen als wie in der Realität.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11125727  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    talkinghead2Ok, danke, dann kann ich das besser einordnen, denn für mich liegen diese beiden Singles unmittelbar hinter Roll Over Beethoven, erst dann kommt der Rest von JL’s wunderbaren Kompositionen.

    Dann frag ich mal, was hälst du von „Ball Park Incident“? Das fand ich damals ganz großartig, wie natürlich aber auch die nachfolgenden Singles. Abseits der Singles kenne ich aber auch nichts von ihm.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 5,657)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.