pink-nice

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #71335  | PERMALINK

    xyzen

    Registriert seit: 25.08.2010

    Beiträge: 1,454

    Fast 20.000 (!) Posts. Die letzten eher harmlos. Nun lese ich „pink-nice“ = gesperrt. Warum? Ich dachte eigentlich der ist Moderator oder gehört zum Inventar. Oder arbeitet er als „Secret Agent?“ :lol:

    --

    Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7744519  | PERMALINK

    xyzen

    Registriert seit: 25.08.2010

    Beiträge: 1,454

    Na, ich bin wohl das einzige Mitglied im „pink-nice-Fanclub“ (Heul)
    Mir werden die Gilmour Postings fehlen. Ein Verlust für die Artrock-Fraktion des Forums?!

    --

    Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
    #7744521  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Keine Angst, er ist nicht dauerhaft gesperrt. Eine Auszeit wegen wiederholter Wiederholung einer Aktion, die er gebeten wurde zu unterlassen. Und dann noch ein mal und irgendwann war dann mal Schicht im Schacht. Hoffen wir, dass das nicht wieder vorkommt.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7744523  | PERMALINK

    xyzen

    Registriert seit: 25.08.2010

    Beiträge: 1,454

    Du hast meinen Abend gerettet, Ritter der Nacht.:liebe: Ich geh jetzt wandern! Oder „hiken“ für die, die ich nicht lesen kann. :wave:

    Macht IHN zum Moderator! Dann habt ihr IHN konform. Wetten!

    --

    Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
    #7744525  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    j.w.Keine Angst, er ist nicht dauerhaft gesperrt. Eine Auszeit wegen wiederholter Wiederholung einer Aktion, die er gebeten wurde zu unterlassen. Und dann noch ein mal und irgendwann war dann mal Schicht im Schacht. Hoffen wir, dass das nicht wieder vorkommt.

    Darf ich mal fragen, welche Aktion das war?
    Ich sehe in seinen Posts nix, was ausser den manchmal seltsamen Zeichen anders war als sonst?

    --

    #7744527  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Freiheit für pink-nice.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #7744529  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @Nes: Das ist aus den sichtbaren Posts auch nicht mehr erkennbar. Muss hier auch nicht ausgebreitet werden.

    --

    #7744531  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    NesDarf ich mal fragen, welche Aktion das war?
    Ich sehe in seinen Posts nix, was ausser den manchmal seltsamen Zeichen anders war als sonst?

    Da ist nichts zu sehen, weil die entsprechenden Inhalte von uns leider geändert/entfernt werden mussten.

    EDIT: Roland war schneller.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7744533  | PERMALINK

    xyzen

    Registriert seit: 25.08.2010

    Beiträge: 1,454

    j.w.Keine Angst, er ist nicht dauerhaft gesperrt.

    Wann wird er den entsperrt?

    --

    Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
    #7744535  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Okay, dann kann ich das ja nicht wissen , oder gar beurteilen.
    Aber ihr wisst ja so gut wie ich, der Manni ist ansich ein *Lieber Prog Typ*:-)

    --

    #7744537  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Pink-Nice im Marsriegelvollzug während die ganz amtlich Irren hier weiterhin völlig sorglos umhergeistern? Skandal! Das bring an die Presse!

    Free pinky!

    --

    #7744539  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Pinky wird demnächst wieder freigeschaltet. Und da das ja jetzt geklärt ist, machen wir diese Hütte dicht.

    Vielen Dank für das Interesse.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Das Thema „pink-nice“ ist für neue Antworten geschlossen.