Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd
-
AutorBeiträge
-
Was ich ja an der WYWH-50 mittlerweile am liebsten höre, ist Shine On You Crazy Diamond 1-9 am Stück im neuen Mix. Dass das damals wegen der LP-Seitenlänge getrennt werden musste, ist nachvollziehbar, warum es allerdings bis 2025 gedauert hat bis man die Trennung rückgängig gemacht hat, ist eine berechtigte Frage…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
Genesis vs. Peter Gabriel: Als „Sledgehammer“ gegen „Invisible Touch“ austeilte
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Paul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
Werbungj-wWas ich ja an der WYWH-50 mittlerweile am liebsten höre, ist Shine On You Crazy Diamond 1-9 am Stück im neuen Mix.
Heute wäre Syd Barrett 80 Jahre alt geworden. Passt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War ja so klar ein Jahr nach der Veröffentlichung wird die 4K Version nachgereicht:

--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01#brauchichnich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee#brauchichnich
Bin dabei
--
ich glaube ja nicht dass das fake ist:
falls noch irgendwer illusionen über roger waters politische ansichten haben sollte:
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Wer die politischen Ansichten eines Roger Waters immer noch nicht kennt, der war aber auf Marsmission.
Nur nebenbei bemerkt: Es gibt hier auch einen Roger Waters Thread.
--
Der von Bootlegger Mike Millard mitgeschnittene Gig von Pink Floyd 1975 in L.A. erscheint am diesjährigen RSD am 28 April auch als 4 Lp -Set von Legacy inter dem Titel:
Live From the Los Angeles Sports Arena, April 26th, 1975Ist u.a. auf der neuen WYWH -Blu Ray enthalten. Aber für Vinylfans sicher eine Überlegung wert.
Gesamtauflage: 15.400 Stk.--
mangelsDer von Bootlegger Mike Millard mitgeschnittene Gig von Pink Floyd 1975 in L.A. erscheint am diesjährigen RSD am 28 April auch als 4 Lp -Set von Legacy inter dem Titel:
Live From the Los Angeles Sports Arena, April 26th, 1975
Ist u.a. auf der neuen WYWH -Blu Ray enthalten. Aber für Vinylfans sicher eine Überlegung wert.
Gesamtauflage: 15.400 Stk.1…..da hoffe ich doch auf bessere Scheiben.
2.hmmmm….kommt ganz auf die Optik und den Preis an.
Btw….das Boot „Dark Side of the Animal“ Legendary Radio Brodcasts 3 CD Set bei Amazon.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Btw… .die 2CD Version ist nicht RSD Exklusiv.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Von der 75 Tour habe ich sogar noch ein altes Bootleg hier stehen, Echoes in the Canadian Wood, Hamilton Ontario 28.06.1975 in guter Qualität.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Echoes, Pink Floyd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.