Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd
-
AutorBeiträge
-
close-to-the-edgeIch habe beschlossen, dass ich die Kiste für maximal 150 haben möchte. Ob das was wird, muss dann der Markt entscheiden.
Aber attraktiv ist die schon.Optimist
Die „Dark Side“ steht immer noch bei ca. 220,–--
Highlights von Rolling-Stone.deSinéad O’Connor: Das symbolisierte ihr rasierter Kopf
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Werbungmangels
close-to-the-edgeIch habe beschlossen, dass ich die Kiste für maximal 150 haben möchte. Ob das was wird, muss dann der Markt entscheiden. Aber attraktiv ist die schon.
Optimist Die „Dark Side“ steht immer noch bei ca. 220,–
Über Mondpreise darf man sich bei diesem Album sicherlich nicht wundern!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.mangels
close-to-the-edgeIch habe beschlossen, dass ich die Kiste für maximal 150 haben möchte. Ob das was wird, muss dann der Markt entscheiden.
Aber attraktiv ist die schon.Optimist
Die „Dark Side“ steht immer noch bei ca. 220,–Dafür wollten sie am Anfang aber mal 300 haben.
--
Will we ever find a Way to never forget? To never forget. Crowning Vulturs into Kings. (Soen aus "Mercenary")Wobei meine Frau sagt sogar….ist doch deine No1 …macht doch mehr Sinn als die beiden Rieseboxen( early,later)
Und ist doch zum Weihnachtsfest……hmmmmmm!?!?--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3Wobei meine Frau sagt sogar….ist doch deine No1 …macht doch mehr Sinn als die beiden Rieseboxen( early,later)
Und ist doch zum Weihnachtsfest……hmmmmmm!?!?Erspare deiner Frau das Gesuche nach einem passenden Geschenk. Das Gute ist so nah!
--
mangels
pink-nice3Wobei meine Frau sagt sogar….ist doch deine No1 …macht doch mehr Sinn als die beiden Rieseboxen( early,later)
Und ist doch zum Weihnachtsfest……hmmmmmm!?!?Erspare deiner Frau das Gesuche nach einem passenden Geschenk. Das Gute ist so nah!
Stimmt…..aber die 3fach LP sieht so viel besser aus.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Der neue Remix von Shine on you crazy Diamond (Part 1 – 9 ) ist seit 15:00 runterladbar!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233rontoon auf SH Forum über Shine On 50:
In regards to audio content, this blows away the Immersion box. One of the best curated Pink Floyd releases. This is how you do justice to a classic.
My head just exploded from listening to the bonus material. Now who’s gonna clean up this mess?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Welche Version von WYWH50 hast du bestellt?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomWelche Version von WYWH50 hast du bestellt?
Du Super-Deluxe…..nachdem ich im Video gesehen hatte das sie doch nicht schlechter aussieht als die 3-fach Lp.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Ich glaube, mir reicht die BR, ich möche mir nicht noch eine Box hinstellen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomIch glaube, mir reicht die BR, ich möche mir nicht noch eine Box hinstellen.
Das ist ja das schöne bei Sony das auf BluRay
auch alles Neue vorhanden ist ….bis auf Wembley Live…für mich das Schmankerl auf LP.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/Pd-qu_ErkbE?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ referrerpolicy=“strict-origin-when-cross-origin“ allowfullscreen=““ title=“Pink Floyd – Shine On You Crazy Diamond (Pts. 1-9, New Stereo Mix / Official Video)“></iframe>
Das ist schon groß.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pink-nice3
atomIch glaube, mir reicht die BR, ich möche mir nicht noch eine Box hinstellen.
Das ist ja das schöne bei Sony das auf BluRay
auch alles Neue vorhanden ist ….bis auf Wembley Live…für mich das Schmankerl auf LP.Das ist schon ärgerlich, dass es die beiden Stücke nur in der großen Box gibt und wieder nur gestückelt wurde. Vielleicht kommt ja mal eine Gesamt-Edition von Live at the Empire Pool mit allen Stücken als Remaster.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: Echoes, Pink Floyd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.