Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd
-
AutorBeiträge
-
pink-nice3@kurganrs
@mangels
Ton und Bild sehr viel besser als bei der Early Years( wobei synchron läuft da nichts)Gibt jetzt bei Amazon diverse Live ( Bootlegs!?) CD/LPs so zwischen 1968 – 1972.
Was man sonst bei Burnin Ched bestellen musste.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungpink-nice3
pink-nice3@kurganrs
@mangels
Ton und Bild sehr viel besser als bei der Early Years( wobei synchron läuft da nichts)Gibt jetzt bei Amazon diverse Live ( Bootlegs!?) CD/LPs so zwischen 1968 – 1972.
Was man sonst bei Burnin Ched bestellen musste.Schon gesehen aber trotzdem noch einmal danke für den Tipp. Gehe davon aus, dass es sich dabei um Bootlegs handelt, die wohl wieder irgendeine Lücke im EU-Recht ausnutzen.
--
Heute sind auch 10 neue Alben von 1973 veröffentlivh worden..ö
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Danke für den Tip!
--
Heute vor 30 Jahren: The Division Bell /*****/
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Die Überschrift ist zwar völlig übertrieben, aber sonderbar ist das schon.
Gilmour macht ja alles mit was Geld bringt. Aber dass Waters den Song nicht nur frei gibt, sondern sogar einen neuen Text gestattet, ist schon überraschend.
Allerdings hatte er ja selbst den Song für seine letzte Tour umgeschrieben, und ein dystopisches Video drehen lassen, welches Ice-T überhaupt erst auf die Idee gebracht haben dürfte.--
Jetzt wird Gilmour wieder durchbeleidigt…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauJetzt wird Gilmour wieder durchbeleidigt…
Von mir bestimmt nicht.
--
Waters ist der Antichrist und Gilmour der liebe Gott.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangWaters ist der Antichrist und Gilmour der liebe Gott.
Also Gilmour ist gut… aber so gut…?
--
Wo ist eigentlich @pink-nice3?
--
stardogWo ist eigentlich @pink-nice3?
Hier!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Echoes, Pink Floyd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.