Pink Floyd

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,166 bis 3,180 (von insgesamt 3,396)
  • Autor
    Beiträge
  • #11767155  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,017

    Naja, neu ist relativ.

    Der Song erschien wohl erstmals auf dem Hörbuch von Polly Samson „A Theatre For Dreamers“ von Juni 2020, die Vinyl- Single wurde  am 27. Nov.2020  zum RSD veröffentlicht.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11767185  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    mangelsNaja, neu ist relativ. Der Song erschien wohl erstmals auf dem Hörbuch von Polly Samson „A Theatre For Dreamers“ von Juni 2020, die Vinyl- Single wurde am 27. Nov.2020 zum RSD veröffentlicht.

    Ach echt?  :scratch:  Hab‘ ich gar nicht mitgekriegt.

    --

    #11767341  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    mangelsNaja, neu ist relativ. Der Song erschien wohl erstmals auf dem Hörbuch von Polly Samson „A Theatre For Dreamers“ von Juni 2020, die Vinyl- Single wurde am 27. Nov.2020 zum RSD veröffentlicht.

     

    Ob der wirklich neue Song auch erst zum RSD kommt….?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11767385  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,017

    pink-nice3

    mangelsNaja, neu ist relativ. Der Song erschien wohl erstmals auf dem Hörbuch von Polly Samson „A Theatre For Dreamers“ von Juni 2020, die Vinyl- Single wurde am 27. Nov.2020 zum RSD veröffentlicht.

    Ob der wirklich neue Song auch erst zum RSD kommt….?

    Du redest jetzt von dem neuen PF Song ja? Also im April ja wohl nicht mehr, leider. Als Black Friday Release möglich aber doch bitte eher.

    --

    #11767415  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    mangels

    pink-nice3

    mangelsNaja, neu ist relativ. Der Song erschien wohl erstmals auf dem Hörbuch von Polly Samson „A Theatre For Dreamers“ von Juni 2020, die Vinyl- Single wurde am 27. Nov.2020 zum RSD veröffentlicht.

    Ob der wirklich neue Song auch erst zum RSD kommt….?

    Du redest jetzt von dem neuen PF Song ja? Also im April ja wohl nicht mehr, leider. Als Black Friday Release möglich aber doch bitte eher.

     

    Vom Geldmachen haben die auch keine Ahnung mehr…..Große Single mit 2 neuen Live Versionen und dem neuen Song in Long-Version….so macht man das….für 17:99 $

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11767569  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,017

    Ja, stimmt. Und besonders, wo David doch jetzt in so ein Schicki-Micki Dörfchen umgezogen ist. Nix mehr mit Hausboot auf der Themse.
    Da sollte man eigentlich meinen, dass Geld reinkommen muss.

    --

    #11768427  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,019

    mangelsJa, stimmt. Und besonders, wo David doch jetzt in so ein Schicki-Micki Dörfchen umgezogen ist. Nix mehr mit Hausboot auf der Themse. Da sollte man eigentlich meinen, dass Geld reinkommen muss.

    Die gefühlten 58 Veröffentlichungen rund um die „Later Years“ in letzter Zeit hätten aber mindestens ausgereicht um den Buckingham Palast zu kaufen.

    --

    #11768451  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    mangelsJa, stimmt. Und besonders, wo David doch jetzt in so ein Schicki-Micki Dörfchen umgezogen ist. Nix mehr mit Hausboot auf der Themse. Da sollte man eigentlich meinen, dass Geld reinkommen muss.

     

    Das wird ja eh alles gespendet…

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11768579  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pink-nice3

    mangelsJa, stimmt. Und besonders, wo David doch jetzt in so ein Schicki-Micki Dörfchen umgezogen ist. Nix mehr mit Hausboot auf der Themse. Da sollte man eigentlich meinen, dass Geld reinkommen muss.

    Das wird ja eh alles gespendet…

    Ziemlich cool fand ich, dass Gilmore alle seine alten Gitarren versteigert hat und die Einnahmen spendete. Da kamen 21,5 Millionen Dollar bei rum:

    Vor nicht ganz zwei Jahren hat der Brite alle Gitarren aus seinem Bestand für stolze 21.500.000 Millionen US-Dollar versteigert und den Erlös an die Klimaschutz-Organisation ClientEarth gespendet.

    (Quelle)

    --

    #11777981  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #11777993  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,727

    plattensammlerDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Pink Floyd – „Animals“ – Die nur fünf mäandrierenden Stücke sind von verschlungener Radikalität und Schönheit. Arne Wielander preist Animals. Leider nur ganz kurz.

    In der Tat. Neben Ummagumma das wohl beste Pink Floyd Album.

    --

    #11792895  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,017

    Pink Floyd erwegen den Verkauf ihrer Musikrechte. Könnte ein neuer Mega-Deal werden. Finanzfachleute rechnen mit einem größeren Ertrag als beim Verkauf der Rechte von Dylan oder Springsteen.

    --

    #11792899  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    plattensammlerDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Pink Floyd – „Animals“ – Die nur fünf mäandrierenden Stücke sind von verschlungener Radikalität und Schönheit.

    Hat sich ganz gut gefangen, diese Reihe, wenn man bedenkt, dass sie mit „How to Dismantle an Atomic Bomb“ losgetreten wurde… Aber wer unterschätzt denn die famose „Animals“?

     

    --

    #11793121  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    grievousangel

    plattensammlerDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Pink Floyd – „Animals“ – Die nur fünf mäandrierenden Stücke sind von verschlungener Radikalität und Schönheit.

    Hat sich ganz gut gefangen, diese Reihe, wenn man bedenkt, dass sie mit „How to Dismantle an Atomic Bomb“ losgetreten wurde… Aber wer unterschätzt denn die famose „Animals“?

    Ich jedenfalls nicht. Dafür, dass dieses einfallslose „Pigs on the wing“-Geklampfe drauf ist und mit „Pigs“ ein schwacher sowie mit „Dogs“ ein durchwachsener Longtrack, kann ich das Album wegen des grandiosen „Sheep“ immerhin einigermaßen wertschätzen. Eigentlich ziemlich unverdient wegen nur eines wirklich gelungenen Songs. ;-)

    --

    #11793189  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,683

    Plattensammler, man sollte schon aus Respekt vor erwähnten Personen, ihren Namen richtig schreiben.

    Gilmore?

    Wielander?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,166 bis 3,180 (von insgesamt 3,396)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.