Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd
-
AutorBeiträge
-
ich habe den verkäufer eben nochmals angeschrieben … erstmal vielen 1000 dank für die hilfen und infos
:liebe:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung… gute nacht
:muede:
--
Ja, mach das, frag mal nach ´ner ordentlichen Variante, nach deiner Beschreibung hätte ich das Teil sowieso zurückgeschickt.
--
AntonyJa, mach das, frag mal nach ´ner ordentlichen Variante, nach deiner Beschreibung hätte ich das Teil sowieso zurückgeschickt.
nö … noch porto ausgeben … never ever … die können sich das hier bei mir barfuss abholen … :lol:
--
so …
heute ist der ersatz direkt von amazon gekommen (habe die dort jetzt nochmal bestellt) … schönes album
der marketplace anbieter hat den preis komplett ersetzt und ich soll das ding doch behalten … will einer eine raubkopie haben …:lol:
--
Für alle Pink Floyd Fans.
Bisher unveröffentlichtes und ungesehenes Filmmaterial von Pink Floyd aus dem Jahre 1975 von ihrem Live-Auftritt im Knebworth, welches im Französischen Fernsehen 1975 gesendet wurde, jedoch seitdem verschollen war, ist nun wieder aufgetaucht!
http://www.youtube.com/watch?v=5FX7vwwOQ4Q
--
SheikYerboutiangeblich mit gilmour an der gitarre
das könnte interessant werden, sollte wirklich Gilmour an der Gitarre sein.
Ich glaube eigentlich nicht so richtig daran. Kilminster macht den Job mehr als gut.Ohne Gilmour kann Waters sich die DVD schenken, in Bootlegkreisen kursieren derart viele wirklich perfekte Aufnahmen, allein Chicago wurde im September 2 mal perfekt aufgenommen, mittlerweile kursieren diverse Compilations zusammengestellt aus verschiedenen Auftritten, diese Show ist für Fans schon perfekt zusammengestellt. Den Fans sei Dank. Der Performer wirds finanziell verkraften. Wie auch immer der Einzelne darüber denken mag.
„Support the Artist“ wird auch meine Devise sein, ich würde eine eventuelle DVD natürlich kaufen--
I don't care what the neighbours sayZosodas könnte interessant werden, sollte wirklich Gilmour an der Gitarre sein.
Ich glaube eigentlich nicht so richtig daran. Kilminster macht den Job mehr als gut.lt facebook „rolling stone“ soll gilmour dabei sein
--
SheikYerboutilt facebook „rolling stone“ soll gilmour dabei sein
ich lese Einiges darüber, es ist noch nicht Mai. Mich würde es ungemein freuen, warten wir es einfach mal ab. Ich habs hier schon diverse male gepostet „the Wall“ ist für mich ein ganz besonderes Album. Berlin 90 werde ich niemals vergessen.
--
I don't care what the neighbours sayZosodas könnte interessant werden, sollte wirklich Gilmour an der Gitarre sein.
Ich glaube eigentlich nicht so richtig daran. Kilminster macht den Job mehr als gut.
nGilmour spielt auf der Tour(das ist Fakt)….dann kommt das auch höchst wahrscheinlich auf DVD.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceGilmour spielt auf der Tour(das ist Fakt)….dann kommt das auch höchst wahrscheinlich auf DVD.
:-)laut rs usa lässt waters im mai alle 6 „the wall “ – shows in der londoner o2
arena für eine mögliche dvd mitschneiden. gilmour soll „comfortably numb“
begleiten, klingt doch ganz interessant ?1 :dance:--
PulseFür alle Pink Floyd Fans.
Bisher unveröffentlichtes und ungesehenes Filmmaterial von Pink Floyd aus dem Jahre 1975 von ihrem Live-Auftritt im Knebworth, welches im Französischen Fernsehen 1975 gesendet wurde, jedoch seitdem verschollen war, ist nun wieder aufgetaucht!
Dank von mir für diesen seltenen link:sonne: Sieht man ‚mal, wie’s noch cool zwischen Bühne und people zuging ; wunderbar einheitliche Zeiten waren das:wave:
Vor allem erinnert mich das daran, wie dicht noch die Identifikation zwischen
UNS war – also in diesem Fall ‚Pink Floyd‘ als blosse Musiker, und wir dito wie
mit ihrer ‚message‘ kongruent wie 1:1 waren – ohne lästigen „fankult“.
Lang, sehr sehr lang ist das her…….und längst vorbei.--
SatieeDank von mir für diesen seltenen link:sonne: Sieht man ‚mal, wie’s noch cool zwischen Bühne und people zuging ; wunderbar einheitliche Zeiten waren das
Findest Du?
Ich sehe da ein völlig gelangweiltes Publikum, das überhaupt keinen Anteil nimmt, an dem was auf der Bühne passiert. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob Floyd nur proben oder ob das schon der Gig ist.Am besten gefällt mir an dem Link der letzte Kommentar: „WoW thats me at 2.07 holding the toilet door closed ! aged 16 and looking totally p’d off ! God I loved that top!“
--
Mick67Findest Du?
Ich sehe da ein völlig gelangweiltes Publikum, das überhaupt keinen Anteil nimmt, an dem was auf der Bühne passiert. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob Floyd nur proben oder ob das schon der Gig ist.Am besten gefällt mir an dem Link der letzte Kommentar: „WoW thats me at 2.07 holding the toilet door closed ! aged 16 and looking totally p’d off ! God I loved that top!“
stimme zu. das publikum ist völlig undankbar. die band spielt auch eher so vor sich hin.
was den kommentar unter dem video angeht: habe schon desöfteren bei youtube unter den videos zu irgendwelchen legendären ereignissen derartige kommentare gelesen und frage mich jedesmal, ob das spinner sind, oder ob die verfasser damals wirklich anwesend waren. ersteres wäre schon irgendwie krank. „hey, cooles woodstock-video ! ich bin der typ, der grade im klohaus rechts von dem essenstand sitzt. ok, man sieht mich nicht, aber ich bins wirklich !“ :lol:--
-
Schlagwörter: Echoes, Pink Floyd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.