Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd
-
AutorBeiträge
-
Offensichtlich eine Raubkopie, ja. Würde ich reklamieren bzw. bei ebay melden!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungj.w.Offensichtlich eine Raubkopie, ja. Würde ich reklamieren bzw. bei ebay melden!
habe ich vorsichtshalber schon bei amazon gemacht (also marketplace) … habe vorhin den hinweis made in italy entdeckt … aber ich habe das album NOCH NIE mit beschriftung gesehen … mal sehen wie die reagieren
danke erstmal …
cya sheik
--
j.w.Offensichtlich eine Raubkopie, ja. Würde ich reklamieren bzw. bei ebay melden!
Es gibt AHM mit Beschriftung aus anderen Ländern.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Das Album gibt es mit Beschriftung auf dem Frontcover(z.B.USA);allerdings sieht die da ganz anders aus. Wie ist denn die Matrix?
Marc 74Wie ist denn die Matrix?
was ist damit gemeint, welche matrix?
--
SheikYerboutiwas ist damit gemeint, welche matrix?
Das sind die Zahlen/Buchstaben,die im Innenring der CD stehen.
Marc 74Das sind die Zahlen/Buchstaben,die im Innenring der CD stehen.
da steht … Pink Floyd Atom Heart Mother N0 812 … sonst nichts
laut Labelnummernvergleich diese … http://www.discogs.com/Pink-Floyd-Atom-Heart-Mother/release/1645370 … lt einem user in einem anderen forum: „Normalerweise ist das die remasterte Variante von 1994. Da das Cover nun anders aussieht, kann man auch eine Kopie oder eine obskure Version für wahrscheinlich halten. Sehr, sehr komisch.“
--
Ich habe ebenfalls die italienische Remaster-CD von AHM.
Da ist die Matrix: 831246 @ 1 IFPI 2536Das CD-Label müsste so aussehen:
Bin mir aber zu 99,9% sicher,dass deine ein Fake ist. Die seltsame Matrix ist mehr als verdächtig…
das sieht bei mir ähnlich aus aber wesentlich schlechterer aufdruck und man kann kaum was lesen
generell ist cd aufdruck und cover sehr „verschwommen“ kopiert … das cover besteht nur aus einem gefalteten blättchen, wo nur der text von „if“ abgedruckt ist … hier steht auch No. 812 aufgedruckt
--
SheikYerboutidas sieht bei mir ähnlich aus aber wesentlich schlechterer aufdruck und man kann kaum was lesen
Das ist schon ein klares Zeichen dafür,dass es eine Fälschung ist(wahrscheinlich aus dem Osten). Auf dem Backcover darf auch keine Tracklist stehen. Hier ist noch ein Link,wo du dir die originale italienische Remaster CD genau ansehen kannst:
Marc 74Das ist schon ein klares Zeichen dafür,dass es eine Fälschung ist(wahrscheinlich aus dem Osten). Auf dem Backcover darf auch keine Tracklist stehen. Hier ist noch ein Link,wo du dir die originale italienische Remaster CD genau ansehen kannst:
danke !!!
„Repackaged with full lyrics, additional photos, 24-page booklet …“
… kann ich nicht finden …--
Wie gesagt, ich geh von einer Raubkopie aus, wie ich dir im anderen Forum schon geschrieben habe.
--
SheikYerbouti“Repackaged with full lyrics, additional photos, 24-page booklet …“
… kann ich nicht finden …Wundert mich nicht…;-)
Ausserdem ist doch da normalerweise dieses komische Kochrezept mit dem gefüllten Kamel oder so dabei.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ausserdem ist doch da normalerweise dieses komische Kochrezept mit dem gefüllten Kamel oder so dabei.
stimmt … da war doch was
--
-
Schlagwörter: Echoes, Pink Floyd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.