Pink Floyd – The Endless River

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Pink Floyd – The Endless River

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 1,988)
  • Autor
    Beiträge
  • #9247797  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,330

    pink-niceDas hört sich besser als ** an,oder?
    ….du hörst sie doch ganz gern.

    Von Bewertungen halte ich ja nicht viel… Je nach dem Umstand, wie man es hört, kommt es auch rüber – es ist mMn nicht so schlecht wie es viele machen, aber wirklich gut ist es eventuell auch nicht…

    Edit: Wie klommst du auf die 2 Sterne? Bin ich blind?

    --

    living is easy with eyes closed...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9247799  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    RoughaleVon Bewertungen halte ich ja nicht viel… Je nach dem Umstand, wie man es hört, kommt es auch rüber – es ist mMn nicht so schlecht wie es viele machen, aber wirklich gut ist es eventuell auch nicht…

    Es hat mich wieder zum richtig zuhören gebracht (…hatte David so befohlen!!….;-))…dann kommt es richtig gut.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247801  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,330

    pink-niceEs hat mich wieder zum richtig zuhören gebracht (…hatte David so befohlen!!….;-))…dann kommt es richtig gut.

    Das habe ich mir auch so für’s nächste mal vorgenommen ;-) Nur um meinen Tippfehler zu wiederholen: Wie klommst du auf 2 Sterne? :lol:

    --

    living is easy with eyes closed...
    #9247803  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    RoughaleDas habe ich mir auch so für’s nächste mal vorgenommen ;-) Nur um meinen Tippfehler zu wiederholen: Wie klommst du auf 2 Sterne? :lol:

    War eine Verwechslung…sorry.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247805  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    MacClausDas sagt alles über dieses Schrottalbum:

    „Dass die Rockmusik in einer Krise steckt, belegt allein der Erfolg der letzten Pink-Floyd-Platte. Die Musik darauf ist natürlich okay, aber letztlich doch von der Resterampe dieser tollen Band. Dass so ein Album für so viel Aufregung sorgt, ist schon seltsam und sollte einem zu denken geben.“

    Steven Wilson

    MacClausDas ist der „veröffentlichte Satz“ in den Medien… seine Abneigung wurde damit wohlwollend umschrieben. In Interviews (YouTube) ist er nicht so rücksichtsvoll… da sagt er, das ihn das Album gelangweilt hat :lol:

    p-n
    Ja?….zeig mal.

    Wo sind denn nun die Interviews?

    Steven Wilson:

    „I´d Rather Hear Dave Gilmour Playing One Note and Break my Heart,

    than hearing Joe Satriani Playing 300 Notes and not touch me in
    any way at all“

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247807  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Jetzt ist es Amtlich das TER eine geile Scheibe ist:

    2 x zum ECHO nominiert!

    http://www.pulse-and-spirit.com/news/echo-nominierungen-fuer-pink-floyds-the-endless-river-album/

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247809  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Abstimmen kann man da nicht, oder? Wenns so wäre, würd ich oben das DC-Album und unten die Floyd. Fischer und U2, das ist irgendwie beleidigend. Wenn wirklich dieses albtraumhafte Farbenspiel nen Echo bekommt, schneide ich mir die Ohren ab!

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #9247811  | PERMALINK

    peter-goebel

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 493

    RetroAbstimmen kann man da nicht, oder? Wenns so wäre, würd ich oben das DC-Album und unten die Floyd. Fischer und U2, das ist irgendwie beleidigend. Wenn wirklich dieses albtraumhafte Farbenspiel nen Echo bekommt, schneide ich mir die Ohren ab!

    mit solchen vorsätzen wäre ich sehr vorsichtig…. da es nur nach
    verkaufszahlen geht, wird helene fischer sicher den echo für
    das “ album des jahres “ erhalten, also schone deine ohren ;-)

    --

    #9247813  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    Da ich keine Verkaufszahlen finde: Ist denn jetzt „Farbenspiel“ das amtlich bessere Album, oder ist es TER?

    --

    #9247815  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    grünschnabelDa ich keine Verkaufszahlen finde: Ist denn jetzt „Farbenspiel“ das amtlich bessere Album, oder ist es TER?

    Natürlich ist das Helene Fischer Album das bessere. Es ist auch von den Klangfarben her bunter, verspielter und hat natürlich (verdientermaßen) mehr Platten verkauft…;-)

    --

    #9247817  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    Mr. BadlandsNatürlich ist das Helene Fischer Album das bessere. Es ist auch von den Klangfarben her bunter, verspielter und hat natürlich (verdientermaßen) mehr Platten verkauft…;-)

    Ich habe mir schon gedacht, dass das Album von Helene Fischer nicht schlechter sein kann als TER. Danke für die amtliche Bestätigung.

    --

    #9247819  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    grünschnabelIch habe mir schon gedacht, dass das Album von Helene Fischer nicht schlechter sein kann als TER. Danke für die amtliche Bestätigung.

    Und du bist bestimmt einer der das auch wirklich beurteilen kann weil du die Scheibe von der Fischer bestimmt in und auswendig kennst.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247821  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pink-nice in und auswendig .

    und atemlos

    --

    #9247823  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    pink-niceUnd du bist bestimmt einer der das auch wirklich beurteilen kann weil du die Scheibe von der Fischer bestimmt in und auswendig kennst.

    Das ist am gegenwärtigen Diskussionsverlauf vorbei: Es geht doch hier um die amtliche Bestätigung, nicht um meine. Das Gütesiegel „Besser als TER!“ darf jetzt offensichtlich auf die Fischer-Alben gedruckt werden, ohne dass ich dies überhaupt als Gütesiegel akzeptieren müsste.

    --

    #9247825  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Das können wir nicht beurteile…da musst du selber mit klarkommen.
    Helene hat auf jeden Fall die besseren Beine.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 1,988)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.