Pink Floyd – The Endless River

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Pink Floyd – The Endless River

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 1,988)
  • Autor
    Beiträge
  • #9247675  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mr. BadlandsUnd was ist dann Deiner Meinung von Qualität? The Endless River?

    für Qualität gibt es Kriterien. Die muss man dann auch jenseit von „gefällt mir“ erklären können.

    The Endless River? Das ist recyclete Musik aus den Pink Floyd Abfallkörben. Dass sie da erstmal gelandet ist, ist wohl kein Zeichen von Qualität. Kann dem Pink Floyd Fan natürlich trotzdem gefallen, schließlich ist es frei von jeglicher neuen musikalischen Herausforderung, man hört nur, was man schon zur Genüge kennt. Ist trotzdem Musik aus dem Abfalleimer.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9247677  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Elmo Ziller
    The Endless River? Das ist recyclete Musik aus den Pink Floyd Abfallkörben. Dass sie da erstmal gelandet ist, ist wohl kein Zeichen von Qualität.

    Du hörst mit dem Hirn. Du mutmaßt und überlegst zu viel beim Hören.
    The Endless klingt einfach gut, hat tolle Melodien. Was interessiert es da, wo es herkommt?

    --

    #9247679  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,885

    RockingRollThe Endless klingt einfach gut, hat tolle Melodien. Was interessiert es da, wo es herkommt?

    Dich offensichtlich nicht. Aber du bist hier nicht der alleinige Maßstab.

    Wenn deine Ansprüche damit befriedigt sind: prima. Die anderer Leute sind höher. Ich brauche jedenfalls keine „recycelte Musik aus den Pink Floyd Abfallkörben“.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9247681  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Elmo Zillerfür Qualität gibt es Kriterien. Die muss man dann auch jenseit von „gefällt mir“ erklären können.

    The Endless River? Das ist recyclete Musik aus den Pink Floyd Abfallkörben. Dass sie da erstmal gelandet ist, ist wohl kein Zeichen von Qualität. Kann dem Pink Floyd Fan natürlich trotzdem gefallen, schließlich ist es frei von jeglicher neuen musikalischen Herausforderung, man hört nur, was man schon zur Genüge kennt. Ist trotzdem Musik aus dem Abfalleimer.

    Du hast Deine Meinung gepostet, ist völlig Ok. Deshalb ist das auch eine subjektive Wahrnehmung, genauso wie die Wahrnehmung von qualitativer Musik. Wenn Dir die Musik nicht gefällt, würdest Du sagen: Das Album besitz höchste Qualität?

    --

    #9247683  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    nail75Dich offensichtlich nicht. Aber du bist hier nicht der alleinige Maßstab.

    Das Wissen um ein Album verändert deine Wahrnehmung der Musik? Das ist traurig.

    --

    #9247685  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dass das Dümmste, was dieses Form je gesehen hat, andere auf ihr Hirn hinweist, ist wirklich lustig…

    --

    #9247687  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nail75Dich offensichtlich nicht. Aber du bist hier nicht der alleinige Maßstab.

    Wenn deine Ansprüche damit befriedigt sind: prima. Die anderer Leute sind höher. Ich brauche jedenfalls keine „recycelte Musik aus den Pink Floyd Abfallkörben“.

    Und wieder die übliche Arroganz von Nail…wie ein endloser Fluss.

    --

    #9247689  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Elmo Zillerdass das Dümmste, was dieses Form je gesehen hat, andere auf ihr Hirn hinweist, ist wirklich lustig…

    Ab mit dir in die Sesamstraße, Elmo.
    Junge, du bist zu verkopft.

    --

    #9247691  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,736

    RockingRollDas Wissen um ein Album verändert deine Wahrnehmung der Musik? Das ist traurig.

    Dass Du behauptest, Dein Wissen verändere Deine Wahrnehmung nicht, ist hingegen sehr lustig.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – Benny Golson (1929–2024) – 29.10.2024 – 22:00 / #157 – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9247693  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    gypsy tail windDass Du behauptest, Dein Wissen verändere Deine Wahrnehmung nicht, ist hingegen sehr lustig.

    Ist es nicht und ich sag dir warum: von Pink Floyd hatte ich vor TER keinen Schimmer und mir gefällts. Alle Hater hier vergleichen es mit früheren Werken und werten es dadurch ab. Sie sind voreingenommen, sie denken zu viel.

    --

    #9247695  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,885

    RockingRollIst es nicht und ich sag dir warum: von Pink Floyd hatte ich vor TER keinen Schimmer und mir gefällts. Alle Hater hier vergleichen es mit früheren Werken und werten es dadurch ab. Sie sind voreingenommen, sie denken zu viel.

    Ah, da haben wir es ja: Deine Meinung basiert nur auf Ahnungslosigkeit.

    Man muss sich ja dein Beispiel daran nehmen, den konsequenten Willen zur Ignoranz auch noch zum Maßstab zu bringen. Du darfst blöde bleiben bis zum jüngsten Tag, aber erwarte nicht, dass andere dir folgen.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9247697  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    nail75Ah, da haben wir es ja: Deine Meinung basiert nur auf Ahnungslosigkeit.

    Du hingegen hörst Musik mit dem Hirn und nicht mit den Ohren.

    --

    #9247699  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,885

    RockingRollDu hingegen hörst Musik mit dem Hirn und nicht mit den Ohren.

    Du hörst hingegen gar nichts, weißt nichts, bist aber ganz groß als ignoranter Dummlaberer. Kennt nichts von Pink Floyd, hat keinen Vergleich und will Leuten, die seit zwanzig, dreißig, vierzig Jahren Pink Floyd hören, erklären, wie toll das Album ist. Elmo Ziller hat recht: Du bist wirklich das Blödeste und Unverschämteste, was das Forum je erlebt hat.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9247701  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    RockingRollDu hingegen hörst Musik mit dem Hirn und nicht mit den Ohren.

    Ach, bei Nail ist das vergebens…dem sind seine > 20.000 Beiträge zu Kopf gestiegen und merkt es nicht mal.

    Arroganz pur!

    --

    #9247703  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,323

    Ich dachte, das Patent auf Beitragszahlen hinzuweisen besäße dr.music. Ab wann sinkt denn die Glaubwürdigkeit und es geht nur ums Schinden, ab zehntausend, zwanzigtausend?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 1,988)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.