Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Pink Floyd – The Endless River
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungElmo ZillerHier
pink-nice hatte immer so tolle Weltweitcharts…
für den Kinderhörspielliebhaber Elmo Ziller gibts das hier:
--
–
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“RockingRollpink-nice hatte immer so tolle Weltweitcharts…
[IMG]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannty8q53okgcu.jpg
** Platin
* Gold
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Vielen Dank! Da sieht man mal, dass Griechenland vorbildlich ist – zumindest im Musikgeschmack! Auch Kroatien ist gut dabei! Kompliment!
--
RockingRollVielen Dank! Da sieht man mal, dass Griechenland vorbildlich ist – zumindest im Musikgeschmack! Auch Kroatien ist gut dabei! Kompliment!
Aber warum gibt es kein Platin in Griechenland….Geldmangel?;-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Schäuble macht schon was locker, dann klappts auch mit Platin…
--
David Gilmour’s Future Plans: ‘There’s No Room for Pink Floyd’
Dann kommt die neue von Pink Floyd eben 2016…
--
Das sagt alles über dieses Schrottalbum:
„Dass die Rockmusik in einer Krise steckt, belegt allein der Erfolg der letzten Pink-Floyd-Platte. Die Musik darauf ist natürlich okay, aber letztlich doch von der Resterampe dieser tollen Band. Dass so ein Album für so viel Aufregung sorgt, ist schon seltsam und sollte einem zu denken geben.“
Steven Wilson
--
MacClausDas sagt alles über dieses Schrottalbum:
„Dass die Rockmusik in einer Krise steckt, belegt allein der Erfolg der letzten Pink-Floyd-Platte. Die Musik darauf ist natürlich okay, aber letztlich doch von der Resterampe dieser tollen Band. Dass so ein Album für so viel Aufregung sorgt, ist schon seltsam und sollte einem zu denken geben.“
Steven Wilson
Mehr über die…er findet die Scheibe ja OK.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Da hat der Wilson ja so einige „Anleihen“ forsch bei mir genommen!!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
MacClausDas sagt alles über dieses Schrottalbum:
Steven Wilson
Ich schätze Steven Wilson musikalisch, aber manchmal sollte er einfach mal die Klappe halten. Was für eine dümmliche Herleitung.
--
pink-niceMehr über die…er findet die Scheibe ja OK.
Das ist der „veröffentlichte Satz“ in den Medien… seine Abneigung wurde damit wohlwollend umschrieben. In Interviews (YouTube) ist er nicht so rücksichtsvoll… da sagt er, das ihn das Album gelangweilt hat :lol:
--
MacClausDas ist der „veröffentlichte Satz“ in den Medien… seine Abneigung wurde damit wohlwollend umschrieben. In Interviews (YouTube) ist er nicht so rücksichtsvoll… da sagt er, das ihn das Album gelangweilt hat :lol:
Was ist an den Aussagen so toll? Von mir aus kann es ihn langweilen, mir gefällts dennoch hervorragend. Wilson ist ja nicht der Wächter
des musikalischen Geschmacks.--
Mr. BadlandsWas ist an den Aussagen so toll?
Sie bezeichnen exakt das Problem a) von The Endless Boredom und b) der heutigen Musikszene.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: ambient music, David Gilmour, endless river of empty thoughts, fremdschäm galore, geTERt und gefedert, in Zungen sprechen, library music, Nick Mason, Phil Manzanera, Pink Floyd, positive Diskriminierung, Richard Wright, Sendungsbewusstsein, Styxstrümpfe, The Division Bell Outtakes, Yoga
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.