Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Pink Floyd – The Endless River
-
AutorBeiträge
-
grünschnabelHerzchen, lies noch mal nach: Ich habe rein gar nichts von dir verlangt.
Also du willst dich doch irgendwie bei mir einschleimen,.,….
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRockingRollAlso du willst dich doch irgendwie bei mir einschleimen,.,….
Nein, ich wollte nur sagen, dass du nicht richtig gelesen hast, dass das aber auch irgendwie ganz herzig ins Bild passt.
--
grünschnabelNein, ich wollte nur sagen, dass du nicht richtig gelesen hast, dass das aber auch irgendwie ganz herzig ins Bild passt.
dann bleibt mir nur noch zu sagen:
We bitch and we fight
Diss each other on sight
But this thing we do…Its Louder than words this thing that we do
Louder than words – the way it unfurls
Its louder than words – the sum of our parts
The beat of our hearts is louder than words
Louder than words--
RockingRolldann bleibt mir nur noch zu sagen:
We bitch and we fight
Diss each other on sight
But this thing we do…Its Louder than words this thing that we do
Louder than words – the way it unfurls
Its louder than words – the sum of our parts
The beat of our hearts is louder than words
Louder than wordsDies ans Ende des Floyd-Outputs zu stellen, finde ich einen ganz netten, sympathischen Zug von den Gilmours und Mason. Es ist versöhnlich und nimmt auch das Gegenüber ernst. Diese Geste – zusammen mit den 68er-Orgeltönchen von Wright – gehört für mich zum Erfreulichsten des Albums.
--
Meine 2 1/2 Punkte würde ich, wenn ich könnte, rückgängig machen. Die letzten Wochen ist die Scheibe enorm gewachsen und ich würde jetzt glatt **** vergeben. Ich gebe zu, daß mich der anfängliche Hype und das Möbelhaus-Cover am Anfang etwas verunsichert haben. Wenn man den Katalog der Band kennt, sich auf die Musik von TER einlässt und alles andere ausblendet, kann man einen sehr angenehmen Schwebezustand erleben. Eigentlich gibt es für mich nur zwei Ausfälle. Hätte man Anisina und Louder than Words weggelassen, wäre weniger mehr gewesen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grünschnabelHä? Diese Art gehört doch hier gerade in diesem Thread zum absolut guten, gewollten, üblichen Ton. Das ist doch das Lustige hier. Und du machst es mit deiner Maßregelung mir gegenüber unmittelbar wieder vor. Schön ist das nicht, klar. Aber ich mag den Thread trotzdem…
Vielleicht einfach mal bedenken, dass es hier auch Menschen gibt, denen das Album gefällt. Da kommen solche Äußerungen halt nicht gut an und gießen nur Öl ins Feuer…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RockingRollUnd dann verlangt er noch wohl überlegte Posts als Antwort, der Scherzkeks.
Er will nur provozieren…aber lassen wir es gut sein.
Mit Deinem Zitat aus „Louder than words“ ist alles gesagt!
--
Cripple Creek FerryMeine 2 1/2 Punkte würde ich, wenn ich könnte, rückgängig machen. Die letzten Wochen ist die Scheibe enorm gewachsen und ich würde jetzt glatt **** vergeben. Ich gebe zu, daß mich der anfängliche Hype und das Möbelhaus-Cover am Anfang etwas verunsichert haben. Wenn man den Katalog der Band kennt, sich auf die Musik von TER einlässt und alles andere ausblendet, kann man einen sehr angenehmen Schwebezustand erleben. Eigentlich gibt es für mich nur zwei Ausfälle. Hätte man Anisina und Louder than Words weggelassen, wäre weniger mehr gewesen.
Sogar ich (!!!?) fand die Scheibe beim ersten Hören nicht so überragend (***)…ab 2 – 5 Hördurchgang hatte sie mich richtig gefesselt (****1/2)…mit so nebenbei hören wird man der Scheibe auf keinen Fall gerecht.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceSogar ich (!!!?) fand die Scheibe beim ersten Hören nicht so überragend (***)…ab 2 – 5 Hördurchgang hatte sie mich richtig gefesselt (****1/2)…mit so nebenbei hören wird man der Scheibe auf keinen Fall gerecht.
Ging mir auch so. Der Scheibe muss man ein wenig Zeit geben.
--
Mikko findet TER langweilig, verstehe das wer will.
--
ich versteh’s gut.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.RockingRollMikko findet TER langweilig, verstehe das wer will.
Muss man ja nicht ….egal.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Italien ist Floyd-Land…..nach 11 Wochen immer noch in den Top 6!
[TABLE]
[TR]
[TD][B]Italien**
[TD]2
[TD]1
[TD]3
[TD]4
[TD]5
[TD]5
[TD]4
[TD]4
[TD]5
[TD]5
[TD]6….nach 12 Wochen auf 11
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceItalien ist Floyd-Land…..nach 11 Wochen immer noch in den Top 6!
Wunderbare Musik kann eben nur von einem wunderbaren Land geschätzt werden.
--
-
Schlagwörter: ambient music, David Gilmour, endless river of empty thoughts, fremdschäm galore, geTERt und gefedert, in Zungen sprechen, library music, Nick Mason, Phil Manzanera, Pink Floyd, positive Diskriminierung, Richard Wright, Sendungsbewusstsein, Styxstrümpfe, The Division Bell Outtakes, Yoga
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.