Pink Floyd – The Endless River

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Pink Floyd – The Endless River

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 1,988)
  • Autor
    Beiträge
  • #9247455  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,851

    RockingRollDu hast TER nicht und bewertest es mit ** …………… …. lustig.

    Glaubst Du, hier hat jeder den Schrank voll mit Alben stehen, die er mit ** bewertet? Solche Alben gelangen logischerweise nicht in die Sammlung. Du solltest wirklich mal über die Möglichkeiten des Hörens von Musik nachdenken.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9247457  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    denkt ihr lieber nach, ich genieße TER…………

    --

    #9247459  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    RockingRolldenkt ihr lieber nach, ich genieße TER…………

    Herzchen, dir nimmt doch hier niemand was weg. Ist doch alles gut. Aber was spräche denn dagegen, wenigstens vor dem Schreiben von Postings ein kleines bisschen nachzudenken, das tut doch auch nicht groß weh.

    --

    #9247461  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    RockingRolldenkt ihr lieber nach, ich genieße TER…………

    An Deiner Stelle würd ich mal ne Pause machen…es kommt langsam der Eindruck auf, dass wenn man TER zu oft hört es irgendwie ne Matschbirne verursacht:lol:

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9247463  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    OnkelllouAn Deiner Stelle würd ich mal ne Pause machen…es kommt langsam der Eindruck auf, dass wenn man TER zu oft hört es irgendwie ne Matschbirne verursacht:lol:

    AKA….. Honig im Kopf?;-)

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247465  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    pink-niceAKA….. Honig im Kopf?;-)

    Natürlich nicht..

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9247467  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    jetzt ist aber gut Kinder………..

    --

    #9247469  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    Onkellloues kommt langsam der Eindruck auf, dass wenn man TER zu oft hört es irgendwie ne Matschbirne verursacht:lol:

    Da sagst du was. Bei mir war es in der Tat so, dass ich mich von der Musik beim Hören zugematscht fühlte. Da entstand was ganz Dumpfes, den Geist Einschläferndes. Fühlte sich einfach nicht gut an.

    --

    #9247471  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    grünschnabelDa sagst du was. Bei mir war es in der Tat so, dass ich mich von der Musik beim Hören zugematscht fühlte. Da entstand was ganz Dumpfes, den Geist Einschläferndes. Fühlte sich einfach nicht gut an.

    Quatsch.

    --

    #9247473  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    RockingRollQuatsch.

    Okay, du bleibst bei deiner gedankenlosen Posterei. War ja vorhin auch nur ’ne Frage. Deshalb dann doch eine eigentlich selbstverständliche Antwort: Kein Quatsch, war halt so. Da kannst‘ nischt machen. Und weil es dieses Gefühl von „Kannste nischt machen“ war, wäre es Quatsch gewesen, das Teil dann noch mehrmals zu hören. Manchmal ist man sich ja durchaus sicher bei Musik, dass sich weitere Versuche nicht lohnen.
    Bei Dodekaphonie habe ich mich häufig auch schon zugematscht und schlecht gefühlt. Aber da gebe ich noch nicht auf, weil die Musik mehr bietet als nur plakatives Grundrauschen. Habe gerade neulich gelesen, dass die Leute, die das toll finden, wirklich wohl äußerst geübte Hörer sein müssen und dass die Faszination für diese Musik sich dann womöglich nach einer längeren Zeit einstellt – dann aber nachhaltig und äußerstes Vergnügen bereitend.

    --

    #9247475  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Für mich zeigt TER sehr gut, dass gute Kompositionen keine Lyrics brauchen, sie funktionieren allein aufgrund der Melodie. Anfangs fand ich TER etwas öde, das gebe ich zu. Inzwischen aber habe ich mich entweder daran gewöhnt oder das ganze schätzen gelernt. Jedenfalls habe ich TER mehr als eine zweite Chance gegeben.

    --

    #9247477  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    grünschnabelHerzchen, dir nimmt doch hier niemand was weg. Ist doch alles gut. Aber was spräche denn dagegen, wenigstens vor dem Schreiben von Postings ein kleines bisschen nachzudenken, das tut doch auch nicht groß weh.

    Mit Deinen unterschwellig überheblichen/provozierenden Posts solltest Du Dich auch etwas zurückhalten…zumal Du auch noch versuchst andere zu maßregeln. Das ist kein schöner Zug von Dir.

    --

    #9247479  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Mr. BadlandsMit Deinen unterschwellig überheblichen/provozierenden Posts solltest Du Dich auch etwas zurückhalten…zumal Du auch noch versuchst andere zu maßregeln. Das ist kein schöner Zug von Dir.

    Und dann verlangt er noch wohl überlegte Posts als Antwort, der Scherzkeks.

    --

    #9247481  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    Mr. BadlandsMit Deinen unterschwellig überheblichen/provozierenden Posts solltest Du Dich auch etwas zurückhalten…zumal Du auch noch versuchst andere zu maßregeln. Das ist kein schöner Zug von Dir.

    Hä? Diese Art gehört doch hier gerade in diesem Thread zum absolut guten, gewollten, üblichen Ton. Das ist doch das Lustige hier. Und du machst es mit deiner Maßregelung mir gegenüber unmittelbar wieder vor. Schön ist das nicht, klar. Aber ich mag den Thread trotzdem.

    RockingRollUnd dann verlangt er noch wohl überlegte Posts als Antwort, der Scherzkeks.

    Herzchen, lies noch mal nach: Ich habe rein gar nichts von dir verlangt.

    --

    #9247483  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    RockingRollFür mich zeigt TER sehr gut, dass gute Kompositionen keine Lyrics brauchen, sie funktionieren allein aufgrund der Melodie. Anfangs fand ich TER etwas öde, das gebe ich zu. Inzwischen aber habe ich mich entweder daran gewöhnt oder das ganze schätzen gelernt. Jedenfalls habe ich TER mehr als eine zweite Chance gegeben.

    Dies kann man ja auch….nur ich habe den Eindruck, dass Du die Qualität der Platte auch abhängig davon machst auf welchen Plätzen die im Verkaufsrang gelandet ist.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 1,988)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.