Pink Floyd – The Endless River

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Pink Floyd – The Endless River

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 1,988)
  • Autor
    Beiträge
  • #9247335  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    InuitUnd was hat das mit der Musik von Pink Floyd zu tun?

    Einiges, denn Pink Floyd wird sogar in einem RS-Artikel über Helene Fischer erwähnt: http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article679948/helene-fischer-farbenspiel-und-atemlos-doppelsieg-in-den-musik-jahrescharts.html

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9247337  | PERMALINK

    bellamy

    Registriert seit: 10.09.2008

    Beiträge: 805

    RockingRollEiniges

    Einigen wir uns auf: Weniges.
    Wenigstens.

    --

    LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #9247339  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    Mich erstaunt, wie weit vorne sie weltweit gesehen bei den Verkaufszahlen liegt, zumal sich diese bei ihr vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum beschränken, während Pink Floyd weltweit verkaufen und hierzulande gegen die Verkaufszahlen besagter Dame dann doch ziemlich abstinken. Da werden sie mir doch gleich wieder sympathischer ;)

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #9247341  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    InuitUnd was hat das mit der Musik von Pink Floyd zu tun?

    Pink Floyd klauen bei sich selber….und Helene bei Jürgen Markus…Atemlos ist wohl ein Plagiat (in Teilen)

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247343  | PERMALINK

    yeats

    Registriert seit: 30.06.2010

    Beiträge: 240

    Wenn schon, dann hat Helenes Komponistin, die andere Schlagertante Kristina Bach, geklaut, die das Lied übrigens in einer englischen Fassung auch auf einem eigenen Album rausgebracht hat.

    --

    #9247345  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    YeatsWenn schon, dann hat Helenes Komponistin, die andere Schlagertante Kristina Bach, geklaut, die das Lied übrigens in einer englischen Fassung auch auf einem eigenen Album rausgebracht hat.

    So genau kenne ich mich mit Schlager nicht aus….und auch nicht ob es wirklich schon als geklaut anerkannt ist.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247347  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    YeatsWenn schon, dann hat Helenes Komponistin, die andere Schlagertante Kristina Bach, geklaut, die das Lied übrigens in einer englischen Fassung auch auf einem eigenen Album rausgebracht hat.

    Sowas nennt man ne Cover-Version ;-)

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #9247349  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,407

    Gerade wenn man denkt, der Thread könnte nicht noch schlechter laufen, wird man eines Besseren belehrt: Helene Fischer. My ass.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9247351  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    j.w.Gerade wenn man denkt, der Thread könnte nicht noch schlechter laufen, wird man eines Besseren belehrt: Helene Fischer. My ass.

    Ich mach es wieder gut….

    [IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pinkchartsrj30viw4o2.jpg

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247353  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    j.w.Gerade wenn man denkt, der Thread könnte nicht noch schlechter laufen, wird man eines Besseren belehrt: Helene Fischer. My ass.

    Nach den sich hier im Forum tummelnden Heino Ernstnehmern, würde mich auch eine positive Erwähnung der Drei Amigos nicht wundern.

    --

    #9247355  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Schön dass es so gut läuft.

    --

    #9247357  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    In Kroatien steht es noch immer auf der 1! Wow!

    --

    #9247359  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,234

    optimistNach den sich hier im Forum tummelnden Heino Ernstnehmern, würde mich auch eine positive Erwähnung der Drei Amigos nicht wundern.

    glücklicherweise gibt es nur 2 Amigos :lol:
    (was auch schon mehr als reicht und die wären sicher ein gefundenes fressen für die 3 tornados…wenn es die noch geben würde)

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9247361  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    pink-niceIch mach es wieder gut….

    [IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pinkchartsrj30viw4o2.jpg

    Was haben den die Sterne bei den Ländern in der Originalquelle zu bedeuten? Danke.

    --

    #9247363  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Gibt es schon neue Charts?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 1,988)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.