Pink Floyd – The Endless River

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Pink Floyd – The Endless River

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 1,988)
  • Autor
    Beiträge
  • #9247305  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,407

    neilieblyHi, RR.

    Du mit Deinen ewigen Charts und Einordnungen. Was ist ‚Leftover‘ nun wieder. Zu meinen Schulzeiten waren das ‚Speisereste‘ oder ‚Übriggebliebenes‘. Was bedeutet es in Deiner (anstrengenden) parallelen Serienwelt?

    Nein, das ist ein ganz normales englisches Wort, das genau das bezeichnet, was es hier auch darstellt. Klick den Link an und Du wirst es verstehen. (wenn Du des Englischen mächtig bist that is)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9247307  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,765

    j.w.Nein, das ist ein ganz normales englisches Wort, das genau das bezeichnet, was es hier auch darstellt. Klick den Link an und Du wirst es verstehen. (wenn Du des Englischen mächtig bist that is)

    Übriggebliebenes, denke ich. Auf den Link habe ich keine Lust.

    --

    #9247309  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    neilieblyÜbriggebliebenes, denke ich. Auf den Link habe ich keine Lust.

    Hauptsache du magst The Endless River.:-)

    --

    #9247311  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    RockingRollTER ist in den Top 10 ‘Leftovers’ Albums.

    Ist das gut?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247313  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    pink-niceIst das gut?

    Es zeigt, dass Outtakes nicht zwingend schlecht sein müssen. Deshalb ist es gut.

    --

    #9247315  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    RockingRollEs zeigt, dass Outtakes nicht zwingend schlecht sein müssen. Deshalb ist es gut.

    War nur eine rhetorische Frage;-)

    btw….Weltweit wurden von der Scheibe 2 Mio verkauft….und erfolgreichstes Vinyl des Jahres in UK (weil es so verdammt teuer war??)

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247317  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    pink-niceWar nur eine rhetorische Frage;-)

    btw….Weltweit wurden von der Scheibe 2 Mio verkauft….und erfolgreichstes Vinyl des Jahres in UK (weil es so verdammt teuer war??)

    2 Mio ist mal ne Hausnummer! In den 80ern wären das 30 Mio gewesen! Das schreit doch nach einem weiteren Pink Floyd Album, hate da wer wolle!

    --

    #9247319  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,407

    RockingRoll2 Mio ist mal ne Hausnummer! In den 80ern wären das 30 Mio gewesen! Das schreit doch nach einem weiteren Pink Floyd Album, hate da wer wolle!

    Ja, und nach einer Tour!!! Und einem Livealbum!!! Mit Waters!!!! Machst Du das klar?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9247321  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Waters kommt nur als Hologramm.

    --

    #9247323  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,407

    RockingRollWaters kommt nur als Hologramm.

    Och Menno…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9247325  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    RockingRollGlobal Year End Album Chart – 2014

    23 Helene Fischer – Farbenspiel 1.180.000 copies

    Kurz reingeworfen: DAS lässt mich erschauern! Hören die alle mit den Augen? Rein rhetorisch gefragt. Gerne weiter mit Pink Floyd!

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #9247327  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    FilterKurz reingeworfen: DAS lässt mich erschauern! Hören die alle mit den Augen? Rein rhetorisch gefragt. Gerne weiter mit Pink Floyd!

    Das Quantitätsargument wird gerne vergewaltigt: Wenn es in die Argumentation hineinpasst wird es gerne verwendet, wenn es nicht hineinpasst wird gefragt „wohin fliegen 1000 Fliegen?“.

    --

    #9247329  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    Lebe in einem Umfeld, in dem sich erwachsene Männer mit leuchtenden Augen gegenseitig vom letzten „Helene-Konzert“ vorschwärmen. Bestätigung genug, bei Quantität stets misstrauisch zu bleiben.

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #9247331  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Ist schon ne Hübsche unsre Helene. :liebe_2:

    --

    #9247333  | PERMALINK

    inuit

    Registriert seit: 24.03.2012

    Beiträge: 464

    Und was hat das mit der Musik von Pink Floyd zu tun?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 1,988)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.