Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Pink Floyd – The Endless River
-
AutorBeiträge
-
neilieblyHi, RR.
Du mit Deinen ewigen Charts und Einordnungen. Was ist ‚Leftover‘ nun wieder. Zu meinen Schulzeiten waren das ‚Speisereste‘ oder ‚Übriggebliebenes‘. Was bedeutet es in Deiner (anstrengenden) parallelen Serienwelt?
Nein, das ist ein ganz normales englisches Wort, das genau das bezeichnet, was es hier auch darstellt. Klick den Link an und Du wirst es verstehen. (wenn Du des Englischen mächtig bist that is)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungj.w.Nein, das ist ein ganz normales englisches Wort, das genau das bezeichnet, was es hier auch darstellt. Klick den Link an und Du wirst es verstehen. (wenn Du des Englischen mächtig bist that is)
Übriggebliebenes, denke ich. Auf den Link habe ich keine Lust.
--
neilieblyÜbriggebliebenes, denke ich. Auf den Link habe ich keine Lust.
Hauptsache du magst The Endless River.:-)
--
RockingRollTER ist in den Top 10 ‘Leftovers’ Albums.
Ist das gut?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceIst das gut?
Es zeigt, dass Outtakes nicht zwingend schlecht sein müssen. Deshalb ist es gut.
--
RockingRollEs zeigt, dass Outtakes nicht zwingend schlecht sein müssen. Deshalb ist es gut.
War nur eine rhetorische Frage;-)
btw….Weltweit wurden von der Scheibe 2 Mio verkauft….und erfolgreichstes Vinyl des Jahres in UK (weil es so verdammt teuer war??)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceWar nur eine rhetorische Frage;-)
btw….Weltweit wurden von der Scheibe 2 Mio verkauft….und erfolgreichstes Vinyl des Jahres in UK (weil es so verdammt teuer war??)
2 Mio ist mal ne Hausnummer! In den 80ern wären das 30 Mio gewesen! Das schreit doch nach einem weiteren Pink Floyd Album, hate da wer wolle!
--
RockingRoll2 Mio ist mal ne Hausnummer! In den 80ern wären das 30 Mio gewesen! Das schreit doch nach einem weiteren Pink Floyd Album, hate da wer wolle!
Ja, und nach einer Tour!!! Und einem Livealbum!!! Mit Waters!!!! Machst Du das klar?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWaters kommt nur als Hologramm.
--
RockingRollWaters kommt nur als Hologramm.
Och Menno…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRockingRollGlobal Year End Album Chart – 2014
…
23 Helene Fischer – Farbenspiel 1.180.000 copies
…Kurz reingeworfen: DAS lässt mich erschauern! Hören die alle mit den Augen? Rein rhetorisch gefragt. Gerne weiter mit Pink Floyd!
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.FilterKurz reingeworfen: DAS lässt mich erschauern! Hören die alle mit den Augen? Rein rhetorisch gefragt. Gerne weiter mit Pink Floyd!
Das Quantitätsargument wird gerne vergewaltigt: Wenn es in die Argumentation hineinpasst wird es gerne verwendet, wenn es nicht hineinpasst wird gefragt „wohin fliegen 1000 Fliegen?“.
--
Lebe in einem Umfeld, in dem sich erwachsene Männer mit leuchtenden Augen gegenseitig vom letzten „Helene-Konzert“ vorschwärmen. Bestätigung genug, bei Quantität stets misstrauisch zu bleiben.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.Ist schon ne Hübsche unsre Helene. :liebe_2:
--
Und was hat das mit der Musik von Pink Floyd zu tun?
--
-
Schlagwörter: ambient music, David Gilmour, endless river of empty thoughts, fremdschäm galore, geTERt und gefedert, in Zungen sprechen, library music, Nick Mason, Phil Manzanera, Pink Floyd, positive Diskriminierung, Richard Wright, Sendungsbewusstsein, Styxstrümpfe, The Division Bell Outtakes, Yoga
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.