Pink Floyd – The Endless River

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Pink Floyd – The Endless River

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 1,988)
  • Autor
    Beiträge
  • #9247107  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    pumafreddyDoch! :-)

    Keinesfalls.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9247109  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    grünschnabelKeinesfalls.

    doch doch.

    --

    #9247111  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    grünschnabelKeinesfalls.

    Doch!

    --

    #9247113  | PERMALINK

    sharkattack

    Registriert seit: 02.06.2006

    Beiträge: 2,334

    pumafreddyDoch! :-)

    …im Leben nicht…;-)

    --

    #9247115  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    Mr. BadlandsDoch!

    -1

    RockingRolldoch doch.

    -2

    --

    #9247117  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    grünschnabel-1

    -2

    -3

    Die, die Louder Than Words nicht mögen, haben keinen Sinn für das Schöne.

    --

    #9247119  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,503

    RockingRollDie, die Louder Than Words nicht mögen, haben keinen Sinn für das Schöne.

    das verweise ich in das land der fabel….
    schönheit liegt immer im auge des….na du weißt schon. die dinge, die ich z.b. schön finde, langweilen mich jedenfalls nicht so dermaßen in den schlaf. the endless river stagniert bei mit bei ** und das finde ich mehr als gnädig.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9247121  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    RockingRoll
    Die, die Louder Than Words nicht mögen, haben keinen Sinn für das Schöne.

    Die, die Louder Than Words mögen, haben lediglich Sinn für das Schnöde.

    --

    #9247123  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Wenn ihr die Platte nicht mögt, warum seid ihr dann hier?

    --

    #9247129  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,503

    RockingRollWenn ihr die Platte nicht mögt, warum seid ihr dann hier?

    :sonne: der war gut….bist du amakundenrezikommentargeschädigt ?

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9247131  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    RockingRollWenn ihr die Platte nicht mögt, warum seid ihr dann hier?

    Habe ich schon mehrfach hier gepostet, aber dann noch einmal (immerhin ein Beitrag mehr): Ich bin hier, weil ich Pink Floyd mag und mich dementsprechend grundsätzlich für sie interessiere. Zudem finde ich den Thread lustig. Der war jetzt schon öfter ein ganz kleines Licht in einer dunklen Zeit. Wie das Album auch.

    Und: Ich war schon hier, als ich noch nicht genau wusste, wie missraten ich die Platte finde.

    --

    #9247133  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,638

    Für mich der ist Song entsetzlich plattgedrückt worden. Er wird einfach zerquetscht, weil man ihm die Bürde auferlegt das, für das Finale einer übergroßen Band stehen zu müssen. Finale sein kann der Song aber nicht, schon gar nicht mit diesem Text. Er liegt also hilflos unter diesem tonnenschweren Betonblock, der sich über ihm niedersenkt, und ihn unter sich begräbt.

    Da bekommt die Zeile „Dragged Down By The Stone“, die Roger Waters vor über 40 Jahren schrieb, noch mal eine ganz neue Bedeutung.;-)

    --

    #9247137  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    grünschnabel
    Und: Ich war schon hier, als ich noch nicht genau wusste, wie missraten ich die Platte finde.

    Das hättest du aber wissen müssen. Jeder der die DB scheiße findet, sollte sich nicht wundern. Also ich wußte, das die Platte was für mich ist.

    --

    #9247141  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    pumafreddyDas hättest du aber wissen müssen. Jeder der die DB scheiße findet, sollte sich nicht wundern. Also ich wußte, das die Platte was für mich ist.

    Auch das habe ich hier schon geschrieben, aber ich bin ja weiterhin geduldig und auskunftsfreudig: Natürlich wundere ich mich kein bisschen, dass die „Endless river“ scheiße ist. Aber WIE scheiße sie ist, wusste ich ja nun nicht so genau vorher.

    Du weißt ja, was hier los ist, wenn jemand vor dem Hören eines Albums sagt: „Leute, ich weiß eh schon, dass das Album total scheiße wird.“

    --

    #9247145  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,885

    pumafreddyDas hättest du aber wissen müssen. Jeder der die DB scheiße findet, sollte sich nicht wundern.

    Da The Division Bell schon furchtbar öde war, war in der Tat von aufpolierten und aufgehübschten Outtakes kaum etwas brauchbares zu erwarten. Das Ergebnis entspricht meinen Erwartungen, die schmierige Selbstinszenierung von Gilmour und das grausame Artwork war aber so nicht zu erwarten. Die ganzen Jahre habe ich mich gefragt, warum Waters und Gilmour nicht miteinander können – man ist ja geneigt, alle Schuld dem Egomanen Waters in die Schuhe zu schieben. Durch diese Platte ist immerhin klar geworden, dass Gilmour auch seine unangenehmen Seiten hat.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 1,988)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.