Pink Floyd – The Endless River

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Pink Floyd – The Endless River

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 1,988)
  • Autor
    Beiträge
  • #9247047  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Nun wäre es doch wirklich Klasse wenn das Ganze nächstes Jahr auch LIVE noch einmal ausgearbeitet wird.
    Aber Gilmour hatte sich ja schon dagegen entschieden….but never say never!
    Schaun wir mal.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9247049  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,503

    Stormy MondayWar Floyd nicht auch immer schon gute Fick- Musik? Nur mal so.

    für wen denn das ?

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9247051  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,503

    pink-niceNun wäre es doch wirklich Klasse wenn das Ganze nächstes Jahr auch LIVE noch einmal ausgearbeitet wird.
    Aber Gilmour hatte sich ja schon dagegen entschieden….but never say never!
    Schaun wir mal.

    bewahre ! wie soll das denn werden ?
    mit mr. wright als hologramm hoch über den köpfen seiner ihn überlebt habenden kollegen ?
    wenn diese platte wirklich als schlusspunkt gedacht sein soll, dann müsste man es auch dabei belassen.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9247053  | PERMALINK

    langelo-misterioso

    Registriert seit: 10.03.2011

    Beiträge: 337

    pink-niceNun wäre es doch wirklich Klasse wenn das Ganze nächstes Jahr auch LIVE noch einmal ausgearbeitet wird.

    Jetzt aber mal im Ernst pink-nice, wie soll das denn gehen?? Und das am besten in einer Package Tour mit den Beatles, bestehend aus Ringo Starr und Paul McCartney plus Mietmusikern ?

    Peinlicher geht’s ja wohl nicht mehr……

    Du solltest dich damit abfinden, eine der größten Bands der Rockgeschichte ist definitiv GONE FOREVER!

    --

    #9247055  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,330

    pink-niceNun wäre es doch wirklich Klasse wenn das Ganze nächstes Jahr auch LIVE noch einmal ausgearbeitet wird.
    Aber Gilmour hatte sich ja schon dagegen entschieden….but never say never!
    Schaun wir mal.

    Willst du mit solch abwegigen Gedanken den Thread künstlich oben halten? Ernsthaft, ich habe nichts gegen deine Fanposts, aber das ist wirklich kompletter Humbug, das hat DG absolut richtig abgewinkt, als die abwegige Frage aufkam und er nur darauf hingewiesen hat, dass das nicht geht, win Album im Gedenken an einen Musiker live ohne diesen auf die Beine zu stellen…

    Ich bin sicher, dass es weitere Retro Remixe mit eventuell neuem, bisher unveröffentlichen Bonusmaterial und sowas geben wird, aber an „neuen“ Floyd Sachen war es das jetzt hoffentlich endgültig…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #9247057  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    L’Jetzt aber mal im Ernst pink-nice, wie soll das denn gehen?? Und das am besten in einer Package Tour mit den Beatles, bestehend aus Ringo Starr und Paul McCartney plus Mietmusikern ?

    !

    Nicht als Pink Floyd natürlich….aber alte Floyd-Titel hat er doch sowieso im Programm..warum dann nicht die Neuen?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247059  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,330

    pink-niceNicht als Pink Floyd natürlich….aber alte Floyd-Titel hat er doch sowieso im Programm..warum dann nicht die Neuen?

    Weil er hoffentlich vernünftig genug ist, die zum Gedenken an Rick veröffentlichten Tracks, nicht von anderen Leuten verhunzen zu lassen – kapierst du das nicht? Sorry, klingt etwas aggressiv, ist es nicht, aber wenn er das machen sollte, dann kann man den Sell-Out und Money-Grab Rufen kein stimmiges Gegenargument mehr hochhalten…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #9247061  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    RoughaleWeil er hoffentlich vernünftig genug ist, die zum Gedenken an Rick veröffentlichten Tracks, nicht von anderen Leuten verhunzen zu lassen – kapierst du das nicht? Sorry, klingt etwas aggressiv, ist es nicht, aber wenn er das machen sollte, dann kann man den Sell-Out und Money-Grab Rufen kein stimmiges Gegenargument mehr hochhalten…

    Warum sollten die verhunzt werden…verstehe ich nicht….Louder nach Comfortably Numb stelle ich mir schon gut vor.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247063  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Pheebeebewahre ! wie soll das denn werden ?
    mit mr. wright als hologramm hoch über den köpfen seiner ihn überlebt habenden kollegen ?
    wenn diese platte wirklich als schlusspunkt gedacht sein soll, dann müsste man es auch dabei belassen.

    Natürlich nicht als Pink Floyd…nur Gilmour-Solo natürlich…und nichts was nur Wright komponiert hat…also am besten SUM und Louder.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247065  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,503

    pink-niceNatürlich nicht als Pink Floyd…nur Gilmour-Solo natürlich…und nichts was nur Wright komponiert hat…also am besten SUM und Louder.

    ok. kanns mir aber trotzdem nicht vorstellen, denn es wäre ja dann bestenfalls stückwerk.
    ich bleibe dabei: the endless river als studioprojekt und finales statement der „alten“ pink floyd sollte dann auch so stehenbleiben. ich denke, gilmour wäre gut beraten, wenn er seine jetzige meinung dazu auch nicht mehr revidieren würde.

    p.s.
    wenn man böse wäre, dann könnte man noch hinzufügen, dass wenn er das live spielen würde, ihm am ende die leute doch noch unter hand einschlummern….

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9247067  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Pheebee
    p.s.
    wenn man böse wäre, dann könnte man noch hinzufügen, dass wenn er das live spielen würde, ihm am ende die leute doch noch unter hand einschlummern….

    Da schläft schon keiner ein bei SUM!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247069  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,503

    wir sind ja auch nicht wirklich böse ;-)

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9247071  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    [INDENT]Wie kann es sein das dieser Song bis jetzt auf kein Album kam?
    David Gilmour: Damals als wir an The Division Bell arbeiteten war es eines von vielen Musikstücken. Es klingt großartig. Ich kann mir gar nicht vorstellen warum wir es nicht verwendeten. Wahrscheinlich aber deswegen, weil wir keinen geeigneten Text dafür hatten.
    Wie viel stammt von 1993 und was wurde jetzt gemacht?
    David Gilmour: Die ganze Basis, das Schlagzeug, der Bass, das was Rick spielt, die Akustikgitarren, das alles stammt von damals. Der Gesang und Background-stimmen, und das Gitarrensolo wurden jetzt aufgenommen.
    Möchtest du »Louder Than Words« Live auf einer Bühne spielen?
    David Gilmour: Ähm, nun, es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass ich den Song auf einer Solotournee in meine Songliste aufnehme! Durchaus wahrscheinlich. Wer weiß!

    Also doch.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247073  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,323

    Hatten wir das Video zu [I]„Louder than words“ schon?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9247075  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    IrrlichtHatten wir das Video zu [I]„Louder than words“ schon?

    Ja.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 1,988)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.