Pink Floyd – The Endless River

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Pink Floyd – The Endless River

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 1,988)
  • Autor
    Beiträge
  • #9246957  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Warum über diesen unfassbar öden Muzak unfassbar öder Herren bereits 1,3 Millionen Posts abgesondert wurden, während ein Album wie Streetlife von Von Spar hienieden nicht einmal Erwähnung findet, kann nur mit dem historischen Tiefstand der Sonne der Kultur erklärt werden. Oder hat irgendwas mit Alter zu tun.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9246959  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    linn…während ein Album wie Streetlife von Von Spar hienieden nicht einmal Erwähnung findet,

    Mach doch ein Thread dazu auf! Verbietet dir Niemand.

    --

    #9246961  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    linnWarum über diesen unfassbar öden Muzak unfassbar öder Herren bereits 1,3 Millionen Posts abgesondert wurden, während ein Album wie Streetlife von Von Spar hienieden nicht einmal Erwähnung findet, kann nur mit dem historischen Tiefstand der Sonne der Kultur erklärt werden. Oder hat irgendwas mit Alter zu tun.

    Ich denke, es ist das Alter. Ich würde hier wohl kaum schreiben, wenn sich durch den Namen Pink Floyd nicht so ein riesiges Hinterland an persönlichen Erinnerungen auftun würde. Bin ein alter Sack und habe von „Von Spar“ noch nie gehört.
    An die Sonne der Kultur glaube ich nach wie vor in gewissem Maße. Damit hat „The endless river“ zwar in der Tat wohl kaum was zu tun, aber es gibt noch inspirierende und inspirierte Künstler. Vermute ich mal.

    --

    #9246963  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    linnWarum über diesen unfassbar öden Muzak unfassbar öder Herren bereits 1,3 Millionen Posts abgesondert wurden, während ein Album wie Streetlife von Von Spar hienieden nicht einmal Erwähnung findet, kann nur mit dem historischen Tiefstand der Sonne der Kultur erklärt werden. Oder hat irgendwas mit Alter zu tun.

    Grundsätzlich habe ich ja Verständnis für dein Erstaunen. Das liegt auch sicherlich an (deinem?) Alter und natürlich am bedeutenden Stellenwert von Pink Floyd.
    In dem Zusammenhang dann allerdings auf die von mir so empfundene ziemlich öde Muzak der Herren von Spar mit dem enttäuschenden Album Streetlife zu verweisen, ist dann aber auch daneben. Deren „Foreigner“ von 2010 finde ich dagegen übrigens ganz ausgezeichnet gut.
    Ansonsten hat pumafreddy eine passende Antwort gegeben.

    --

    #9246965  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mir ist völlig klar (säusel), dass Schönheit (schwampf) im Ohr und Herzen (plink) des Betrachters (plucker) liegt (Trademark-Solo), aber wenn man (trommel) seine Fan-Brille (schwing) nur eine Sekunde (harf) absetzt, dann sollte es doch (gniedel) möglich sein, zu erkennen (schwing), dass es sich hierbei (schwopp) um ein überaus prekäres Werk handelt, oder (fiep)?

    --

    #9246967  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,214

    Ich stelle zunächst einmal fest, dass auch du jetzt zwei Post „abgesondert“ hast.;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9246969  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 75,627

    Ist doch gut so, je mehr desto besser!

    --

    #9246971  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,403

    grünschnabelSiehe auch Irrlichts Formulierung, vielleicht wird die Sache dadurch verständlicher.

    Nein, im Gegenteil. Aber wenn Irrlicht jetzt Dein Pressesprecher ist, bin ich sowieso raus.

    --

    #9246973  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,177

    Onkel TomLass dich nicht aufhalten. Allerdings frage ich mich, warum du überhaupt mitliest.

    Wegen des morbiden Charmes des Threads. Nirgendwo im Forum stinkt es so nach Verwesung und Schimmel wie hier, und in gewisser Weise zieht mich sowas an. Bin ja schließlich ein Liebhaber des Horrorgenres…

    Im übrigen ziehe ich es vor, mit dir nicht weiter zu kommunizieren. Dabei würde nichts gutes herauskommen. Unterhalte du dich lieber mit Herrn dr.musik.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #9246977  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    Close to the edgeNein, im Gegenteil. Aber wenn Irrlicht jetzt Dein Pressesprecher ist, bin ich sowieso raus.

    Ich habe mittlerweile ja kapiert, dass du von vornherein keine Lust oder keinen Blick dafür übrig hattest, dich mit dem auseinanderzusetzen, was ich schrieb. (Warum überhaupt hast du dann auf mein Posting reagiert?) Aber jetzt gegenüber Irrlicht ohne Grund blöd zu werden, ist nochmal eine Nummer befremdlicher.

    --

    #9246975  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,305

    Close to the edgeNein, im Gegenteil. Aber wenn Irrlicht jetzt Dein Pressesprecher ist, bin ich sowieso raus.

    Ich bin nicht grünschnabels Pressesprecher, aber in der Lage eine offensichtliche Ansage zu verstehen, ohne die Tatsachen erstmal fünf mal durch die Großhirnrinde zu drehen, bis meine Ducktales-Schreibmaschine irgendwas mit Pet Shop Boys oder Miles Davis ausspuckt.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9246979  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schwompf, sirr, klimper, moneytalk, aus. Ssssssss ….

    --

    #9246981  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 75,627

    Close to the edgeNein, im Gegenteil. Aber wenn Irrlicht jetzt Dein Pressesprecher ist, bin ich sowieso raus.

    Bitte nicht raus sein. Lichtle irrt nur rum.

    --

    #9246983  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    @dengel: Hör doch auf mit dem Mist.

    --

    #9246985  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 75,627

    Nö!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 1,988)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.