Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Pink Floyd Reissues 2011
-
AutorBeiträge
-
kumbblFazit: „Kenner“ bevorzugen bei den Stones die CBS (oder die SHM-SACDs!)…
Garantiert nicht die CD
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas Discovery Set ist in Spanien gerade billig zu haben:
http://www.amazon.es/Discovery-Box-Set-14-Libro/dp/B004ZNACA6/ref=zg_bs_music_2
--
living is easy with eyes closed...RoughaleDas Discovery Set ist in Spanien gerade billig zu haben:
http://www.amazon.es/Discovery-Box-Set-14-Libro/dp/B004ZNACA6/ref=zg_bs_music_2
Danke für Info !!! Sind mit Porto gerade einmal 80,05 EUR.
--
TARKUSDanke für Info !!! Sind mit Porto gerade einmal 80,05 EUR.
Na hoffentlich hast du schon zugegrtiffen, der Preis ist nun wieder „normal“.
--
living is easy with eyes closed...RoughaleNa hoffentlich hast du schon zugegrtiffen, der Preis ist nun wieder „normal“.
Ich hätte mir glat ´ne zweite geholt.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“RoughaleNa hoffentlich hast du schon zugegrtiffen, der Preis ist nun wieder „normal“.
Yepp. Ist auch zu dem Preis in den Versand gegangen
Danke nochmals für den tollen Tip :bier:
--
TARKUSYepp. Ist auch zu dem Preis in den Versand gegangen
Danke nochmals für den tollen Tip :bier:
Das nenne ich doch mal ein richtiges Schnäppchen…viel Spaß damit.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDas nenne ich doch mal ein richtiges Schnäppchen…viel Spaß damit.
Abwarten … das Set ist an eine Packstation-Adresse gegangen – DHL-Status: „Filiale konnte nicht ermittelt werden“ – dabei ist die im übrigen eine Strasse weiter … ich krieg Magengrummeln …
--
Hab schon eine neue Blue-Ray (WyWH) von JPC bekommen…dabei weiß ich gar nicht ob meine in der Box überhaupt defekt ist.
…und?…was ist jetzt dabei raus gekommen?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice@TARKUS
…und?…was ist jetzt dabei raus gekommen?
Hat doch noch geklappt … puh … laut TrackingInfo von DHL war das Paket in einer Filale in Süddeutschland gelandet, habe dann aber gestern abend erfolgreich bei Filiale in Nähe der Stamm-Packstation vorbeigeschaut.
Herzlichen Dank nochmals.
--
pink-niceDas nenne ich doch mal ein richtiges Schnäppchen…viel Spaß damit.
Pink, die „Animals“ ist wirklich deutlich besser als die vorherige Remaster Ausgabe. Nochmal danke für den Tipp.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomPink, die „Animals“ ist wirklich deutlich besser als die vorherige Remaster Ausgabe. Nochmal danke für den Tipp.
Bin ja echt gespannt. Mein Exemplar müsste jeden Tag eintreffen.
--
.Onkel TomPink, die „Animals“ ist wirklich deutlich besser als die vorherige Remaster Ausgabe. Nochmal danke für den Tipp.
Nicht sooo deutlich aber besser sind auch noch andere.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“„Animals“ ist heute angekommen, verschweisst. Die erste Entäuschung ist das Cover. Zwar sehr schöne Druckfarben, aber die Anmutung des Original-Innencovers wurde ja nicht mal versucht, obwohl es sich um ein Klappcover handelt (bisher habe ich ausschließlich versiegelte Exemplare im Laden bzw. Netz gesehen und noch keines selbst in der Hand gehabt). Der zweite Schock dann der Zustand der CD selbst, nämlich völlig verkratzt. Und das ist mir nicht beim Herausziehen passiert. Die geht also erstmal wieder zurück.
Ich hoffe, das Remaster ist wirklich besser als die Schlamperei an der Verpackung.Sch… !
--
.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
itasca64…Ich hoffe, das Remaster ist wirklich besser als die Schlamperei an der Verpackung.
Zweifellos wird hier aus Hoffnung freudige Gewissheit
--
-
Schlagwörter: Discovery, Pink Floyd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.