Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970
-
AutorBeiträge
-
Ich mag diesen Thread!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungWalzendreckWoran erinnert mich dieser Satz..?
Nicht persönlich nehmen! Wir schultern diesen Vorwurf im Kollektiv.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausNicht persönlich nehmen! Wir schultern diesen Vorwurf im Kollektiv.
Ich hab mich soeben selbst gewählt.
--
ich habe auch mit abgestimmt: Umgangston !
--
Real Guitars Have WingsWer hat denn die Umfrage jetzt hinzugefügt? Jan, warst du es?
Ich lieg am Boden…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Was ist denn hier los?!
--
smash! cut! freeze!Das wird ein spannendes Rennen!
--
Whole Lotta PeteErstmal Wahlkampf!
Stimmt!
Ich trete für eine Abschaffung sämtlicher BeiträgerInnen ein. Zumindest sollten sie drastisch gekürzt werden, damit der Aufschwung kommen kann.
--
Zappa1Wer hat denn die Umfrage jetzt hinzugefügt? Jan, warst du es?
Not guilty, Your Honour!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWalzendreck
Ich trete für eine Abschaffung sämtlicher BeiträgerInnen ein. Zumindest sollten sie drastisch gekürzt werden, damit der Aufschwung kommen kann.Eventuell geeignet um eine Koalition mit dem Threadvorsteher einzugehen, kommt da sonst noch was?
--
smash! cut! freeze!schussrichtungEventuell geeignet um eine Koalition mit dem Threadvorsteher einzugehen, kommt da sonst noch was?
Der Threadvorsteher hat bereits seinen Rücktritt erklärt.
Zudem trete ich für eine beschleunigte Ausweisung von jugendlichen Threaderstellern ein. Es kann nicht sein, dass hier jeder 15 oder 16jährige einfach so… wo kommen wir denn da hin?
--
PopmuseumEure Unart von Zwischenrufen ist weder Zeit noch eine weitere Antwort wert.
WalzendreckDer Threadvorsteher hat bereits seinen Rücktritt erklärt.
Meinst Du das?
WalzendreckZudem trete ich für eine beschleunigte Ausweisung von jugendlichen Threaderstellern ein. Es kann nicht sein, dass hier jeder 15 oder 16jährige einfach so… wo kommen wir denn da hin?
mmh…
--
smash! cut! freeze!Zur Umfrage-Frage: alle(s) außer mir!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: Fleetwood Mac, Peter Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.