Pearl Jam – Rearviewmirror (The Hits: 1991-2003)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Pearl Jam – Rearviewmirror (The Hits: 1991-2003)

Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Autor

thomasw

Hat schon jemand was in Sachen Artwork gesehen? Finde die haben immer ganz nette Ideen!

Hab gerade das „Cover“ das hier schon aufgetaucht ist gesehen. Kann irgendwie nicht glauben das die sowas verwenden – ich finde es nämlich ziemlich schlecht!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2129683  | PERMALINK

fetenguru

Ich werde sie mir wohl zulegen. Ein kleinen Einblick habe ich bereits mit „Ten“ und „Riot Act“. ich denke ich kann mich hierbei entscheiden welche weiteren Studioalben für mich interessant sind.

--

LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #2129685  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich werde sie mir garantiert nicht zulegen, aber ich habe die Studioalben und die Lost Dogs auch. „In the garden“ fand ich nur teilweise gut, manches mochte ich überhaupt nicht, aber das habe ich ja auch in dem Thread zu der DVD damals geschrieben. Habe sie wieder verkauft und das auch nicht bereut. Zweimal ansehen hat gereicht.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #2129687  | PERMALINK

metzger

Ich sehe keinen Grund diese CD zu erwerben. Ich habe alle Alben (alle Liveplatten natürlich nicht) , Sampler und wichtigsten Singles, und bin etwas enttäuscht, daß wirkliche Schmankerl nicht vorhanden sind. Für Einsteiger nett, für alle anderen absolutent entbehrlich. Abgesehen davon bin ich mit „Benaroya Hall“ in diesem Jahr bestens bedient. Ein famoser Mitschnitt …

--

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    #2129689  | PERMALINK

justin-cognito

Originally posted by ThomasW@20 Oct 2004, 19:40
    Hab gerade das „Cover“ das hier schon aufgetaucht ist gesehen. Kann irgendwie nicht glauben das die sowas verwenden – ich finde es nämlich ziemlich schlecht!

Dito, ich sag ja man merkt deutlich das Pearl jam da wenig mit am Hut hatten bei der Covergestaltung. Solche best of´s find ich richtig schade. Wenn da wenigstens ein wenig die band einbezogen worden wäre, aber so isses ja nur nen shclechter Vorwand ein wenig Ged mit dem ehemals berühmten namen zu kassieren. Das Bild aus TEN-Zeiten das die heutige band nun mal garnicht wiederspiegelt ist IMO einfach mies.

--

#2129691  | PERMALINK

justin-cognito

Originally posted by Jan Wölfer@20 Oct 2004, 20:29
    „In the garden“ fand ich nur teilweise gut, manches mochte ich überhaupt nicht, aber das habe ich ja auch in dem Thread zu der DVD damals geschrieben.

Hast du ? Extra nochmal nachgesehn aber nichts von dir im Thread gefunden was an ne review rankommt

--

#2129693  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Vielleicht war's auch hier im Thread -weiß ich nicht mehr genau, das war im Mai oder so.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #2129695  | PERMALINK

justin-cognito

Originally posted by Jan Wölfer@21 Oct 2004, 10:34
    Vielleicht war's auch hier im Thread -weiß ich nicht mehr genau, das war im Mai oder so.

Kann mich erinnern das du die Lost Dogs damals gut bewertet hast….war auch so um den mai herrum….im LATG-DVD Thread find ich aber nichts außer Angebote von dir das Ding zu verkaufen (was dann scheinbar schon nach dem ersten anschaun war :D ) Würd mich aber echt interessieren was dir da nicht gepasst hat…ich find die DVD klasse. Besser als TB 2000. IMO auch ne gute Liveperformance.

--

#2129697  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Originally posted by Justin Cognito@21 Oct 2004, 11:16
    Kann mich erinnern das du die Lost Dogs damals gut bewertet hast….war auch so um den mai herrum….im LATG-DVD Thread find ich aber nichts außer Angebote von dir das Ding zu verkaufen (was dann scheinbar schon nach dem ersten anschaun war :D ) Würd mich aber echt interessieren was dir da nicht gepasst hat…ich find die DVD klasse. Besser als TB 2000. IMO auch ne gute Liveperformance.

Ich versteh den Jan auch nicht. So eine geile Live-DVD…von Touring Band 2000 war ich bei weitem nicht so begeistert wie von LATG. Viel mehr Atmosphäre weil am Stück, tolles Publikum, geniale Cover, tolle Setlist mit interessanten Titeln, Boom Gaspar rockt an der Orgel, Vedder ist sehr unterhaltsam zwischen den Liedern…Justin, ich glaub der Jan ist ein musikalischer Dünnbrettbohrer :D :P

--

#2129699  | PERMALINK

justin-cognito

Originally posted by O`Malley@21 Oct 2004, 12:46
    .Justin, ich glaub der Jan ist ein musikalischer Dünnbrettbohrer :D :P

Das würd ich nicht sagen, immerhin mag er die lost Dogs die du nicht abkannst :P

ps: ich mag alles :huh:

--

#2129701  | PERMALINK

justin-cognito

Originally posted by Jan Wölfer@21 Oct 2004, 10:34

Hab mal kurz die Suche bemüht und kein Review zur LATG von dir gefunden. Es sei denn du hast ein Review geschrieben das ohne die Worte garden und Pearl Jam auskommt

--

#2129703  | PERMALINK

justin-cognito

Hier ist die Digipack-version abgebildet. Doch ganz shcön das Cover und besonders lustig find ich die Idee das Frontcover als backcover nochmal mit der aktuellen besetzung nachzustellen.

http://www.pbase.com/efroten/pj_greatest_hits

--

Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.