Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Pearl Jam – Rearviewmirror (The Hits: 1991-2003)
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Dominick Birdsey@22 Sep 2004, 17:14
Ja, das klingt einleuchtend. Also lieber selbst zusammenstellen und das Geld sparen.Ja für Leute die die meißten Alben haben ist selbst zusammenstellen sicher besser und billiger. Bei mir kommts da aufs artwork und eventuelle zugaben an. Tendentiell gehts aber in Richtung „Nicht-Kauf“. Vielleicht werden so aber wieder ein paar menschen auf die band aufmerksam sie sie nach der TEN aus den Ohren verloren hatten.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungOriginally posted by Dominick Birdsey@22 Sep 2004, 17:11
@JC
War nur ein Spaß. Das dachte ich mir. Kein einziger neuer Song drauf?Achso falls du trotzdem interesse an neuen Songs hast: Die band hat bestätgt das sie bei der Vote for Change Tour neue Songs debutieren werden und unmittelbar danach ins Studio hoppeln um die neue Platte die dann im Frühjahr rauskommt aufzunehmen
--
Das kann gut sein.Mir ging das bei the Who auch so.Auf die bin ich auch über ein Sampler gekommen.
Vielleicht das Posetivste was man dieser Best-Of abgewinnen kann.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich brauch sie nicht…ich hab schon alles. Aber für Nichtalleshaber vielleicht interessant. Auserdem hat E. Vedder doch jetzt Nachwuchs und da muss doch Kohle her, damit Weihnachten was unterm Baum liegt ;) Und seine Frau ist sicher auch nicht billig :D
--
Brauch das Teil auch nicht. Nicht mal, wenn ich nicht alle Alben hätte. Ist eher was für die, die nur Ten und höchstens noch VS. ihr Eigen nennen.
--
lieber so als mit 1-2 neuen Songs für die man sich die ganze Platte kaufen muss…
--
Howgh!Originally posted by O`Malley@22 Sep 2004, 22:42
Ich brauch sie nicht…ich hab schon alles. Aber für Nichtalleshaber vielleicht interessant. Auserdem hat E. Vedder doch jetzt Nachwuchs und da muss doch Kohle her, damit Weihnachten was unterm Baum liegt ;) Und seine Frau ist sicher auch nicht billig :DIch bezweifle ja mal das der gute Eddie da allzuviel abbekommen wird. Immerhin ist das ein Sony-Release und Pearl jam haben mit Sony nüshct mehr zu tun
--
Aber ein gewissen Anteil bekommen sie schon oder? Dieses Album ist doch noch Teil des alten Vertrages,wenn ich mich jetzt nicht total irre.
Nö…teil des vertrages war eine Compilation. und da haben PJ gedacht sie machen anstatt nem Greatest Hits Album die Lost Dogs. Die GH ist komplett von Sony ohne mitarbeit der band
--
Originally posted by Justin Cognito@24 Sep 2004, 15:20
Ich bezweifle ja mal das der gute Eddie da allzuviel abbekommen wird. Immerhin ist das ein Sony-Release und Pearl jam haben mit Sony nüshct mehr zu tunNüscht mehr zu tun? Wenn PJ von den Erlösen keine Royalties bekommt haben sie das bekoppte Management der Rockgeschichte. Natürlich kriegen sie was davon! Verlagsseitig wird auch was laufen und ansonsten gibt es ja noch Organisationen wie GEMA und Konsorten, die einen Teil des Kuchen an die Künstler weitergeben.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNa was sind wir den in letzter zeit so spitzfindig ? Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen bei dir….anyway: Das PJ nicht ganz ohne besagte Royalties „davonkommen“ ist doch logisch. All zuviel wirds trotzdem nicht sein (im Vergleich mit den Einnahmen die eine band bei regulären Studioalben hat), auch das ist völlig logisch. Das die verwertungsrechte der alten Aufnahmen aber nunmal bei Sony liegen und die damit machen können was sie wollen ohne PJ auch nur zu fragen ist die behauptung PJ haben mit Sony nüscht mehr zu tun durchaus korrekt.
--
Tracklist hat sich nochmal ein wenig verändert:
Upside:
01. Once
02. Alive
03. Even Flow
04. Jeremy
05. State of Love and Trust
06. Animal
07. Go
08. Dissident
09. Rearviewmirror
10. Spin the Black Circle
11. Corduroy
12. Not for You
13. I Got ID
14. Hail Hail
15. Do the Evolution
16. Save YouDownside:
01. Black
02. Breath
03. Daughter
04. Elderly Woman Behind the Counter…
05. Immortality
06. Betterman
07. Nothingman
08. Who You Are
09. Off He Goes
10. Given to Fly
11. Wishlist
12. Last Kiss
13. Nothing As It Seems
14. Light Years
15. I Am Mine
16. Man of the Hour
17. Yellow LedbetterMeinen Covervorschlag haben sie leider nicht genommen
Dafür sieht das Cover jetzt so aus. Man merkt da deutlich das es nicht von Jeff Ament gestaltet wurde
--
Ich hätte Deinen Vorschlag für das Cover genommen. Ganz klar!
--
?natürlich ist Eddie und Kollegen immer eine Investition wert, aber richtige Fans besitzen wirklich sowieso alle einzelnen ALbum und sollten anstattdessen ihr Sammlung mit „LOST DOGS“ vervollständigen!…
kann man nix mit falsch machen…ach ja, mit live in the garden ist man auch auf der sicheren Seite! :D
was meint ihr?VOTE FOR CHANGE
--
Originally posted by conor_o@17 Oct 2004, 14:57
ach ja, mit live in the garden ist man auch auf der sicheren Seite! :D
was meint ihr?Kenne die Band nicht. Erzähl mir ´n bisschen was drüber!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: Pearl Jam
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.