Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Pearl Jam – Rearviewmirror (The Hits: 1991-2003)
-
AutorBeiträge
-
Rearviewmirror (Greatest Hits 1991-2003)
Up Side:
1. Once
2. Alive
3. Even Flow
4. Jeremy
5. State of Love and Trust
6. Animal
7. Go
8. Dissident
9. Rearviewmirror
10. Spin the Black Circle
11. Corduroy
12. Not for You
13. I Got ID
14. Hail Hail
15. Do the Evolution
16. Save YouDown Side:
1. Black
2. Yellow Ledbetter
3. Breath
4. Daughter
5. Crazy Mary
6. Elderly Woman Behind the Counter in a Small Town
7. Immortality
8. Betterman
9. Nothingman
10. Who You Are
11. Off He Goes
12. Given to Fly
13. Wishlist
14. Last Kiss
15. Nothing As It Seems
16. Light Years
17. I Am MineRelease: 15 November in Deutschland 16 November in Amiland
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungNähere Infos hast du jetzt aber nicht parat oder? Wo hast du diese News denn her?
:blink:Ne an der tracklist wird noch gefeilt…Infos sind vom Pearl jam Newsletter und vom Sony Street Team
--
@ justin
Ist doch gar nicht schlimm, wenn es von ihnen nach 13 Jahren auch mal eine Compi gibt. Eröffnet vielleicht nocjmals neue Hörer oder lockt die vielen „Sleeper“, denen ein Album von ihnen reicht…
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMeine erste Who-CD war auch eine Compi.Sowas kann also durchaus funktionieren. :ph34r:
Bei wirken Best-ofs ganz häufig als Einsteig um eine noch unbekannte Gruppe kennenzulernen.
Bin mal gespannt, was drauf enthalten ist.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKann es sein, dass sich dieses Projekt einreiht in die Comilations-Serie, bei der auch eine Springsteen rausgebracht hat, also 2 CD + Bonus für ca. 12 bis 15 €?
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneJa das wird ein Teil der Sony Essential Serie….Da sind shcon Simon & Garfunkel, der Boss und noch ein paar andere
--
So heute kam die Tracklist:
Rearviewmirror (Greatest Hits 1991-2003)
Up Side:
1. Once
2. Alive
3. Even Flow
4. Jeremy
5. State of Love and Trust
6. Animal
7. Go
8. Dissident
9. Rearviewmirror
10. Spin the Black Circle
11. Corduroy
12. Not for You
13. I Got ID
14. Hail Hail
15. Do the Evolution
16. Save YouDown Side:
1. Black
2. Yellow Ledbetter
3. Breath
4. Daughter
5. Crazy Mary
6. Elderly Woman Behind the Counter in a Small Town
7. Immortality
8. Betterman
9. Nothingman
10. Who You Are
11. Off He Goes
12. Given to Fly
13. Wishlist
14. Last Kiss
15. Nothing As It Seems
16. Light Years
17. I Am MineRelease: 15 November in Deutschland 16 November in Amiland
--
Irgendwie sieht die Tracklist noch genauso aus wie am 27. Mai.
--
Originally posted by Dominick Birdsey@22 Sep 2004, 17:02
Irgendwie sieht die Tracklist noch genauso aus wie am 27. Mai.lol….die tracklist kam heute raus. ich hab sie bloß nach meinem post auch in den ersten post editiert und dem ganzen ne neue überschrift gegeben. Am 27 Mai war nurklar das was kommen wird. Release-Date und Tracklist sind von heute
--
Ich hatte ja noch bis zuletzt gehoft ,die Plattenfirmenheinis würden noch was rares mit draufpacken.Dem ist ja nun leider nicht so.Deswegen ist die Scheibe kein Thema für mich.Wieder etwas Geld gespart.Immerhin etwas.
@JC
War nur ein Spaß. Das dachte ich mir. Kein einziger neuer Song drauf?--
Originally posted by Dominick Birdsey@22 Sep 2004, 17:11
@JC
War nur ein Spaß. Das dachte ich mir. Kein einziger neuer Song drauf?ne sieht nicht so aus. Vielleicht irgendwo ne andere Version von nem Song, aber nach was neuem siehts leider nicht aus. Liegt denke ich mal daran das Pearl Jam von Sony (die das album veröffentlichen) schon ein jahr weg sind und PJ sichr kein neues Material eingespielt haben nur damit die alte Plattenfirma noch mehr geld macht
--
Ja, das klingt einleuchtend. Also lieber selbst zusammenstellen und das Geld sparen.
--
-
Schlagwörter: Pearl Jam
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.