Pearl Jam – New York 2003 5cd Box-set

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Pearl Jam – New York 2003 5cd Box-set

Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

ich höre nicht gerne über quicktime und vom meisten kann ich immer nur die ersten paar sekunden runterladen….aber das hier klappt.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1117719  | PERMALINK

justin-cognito

ich höre nicht gerne über quicktime und vom meisten kann ich immer nur die ersten paar sekunden runterladen….aber das hier klappt.

ja mein host hat neulich was umgestellt und jetzt klappen die downlaods auch ohne downloadmanager. Naja wie auch immer ich werd mich jetzt mal ins bett zurückziehen. Brauche auch meinen Schlaf. n8

--

#1117721  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

wollte jetzt auch gehen. gute nacht!

--

#1117723  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Werds mir auch mal daheim reinziehen :)

Ich sagte es bereits schon an anderer Stelle. Binaural ist imho das beste Album von PJ. Dazu das Konzert aus Kattowicz und ich bin 100 %ig zufrieden. :)

Auf die Raritäten freu ich mich allerdings auch. Vor allem da wohl nächstes Jahr die EU Tour folgt und mit den geilen Raritäten im Rücken wird das wohl gigantisch. Hoffentlich spielen sie nicht wieder nur Hamburg, Berlin und Zürich. Als Kölner ist das ein wenig weit und ich würde gerne mehrere Abende besuchen.

--

#1117725  | PERMALINK

janpp

Verfasst am: 20.08.2003 – 05:29

Man merkt, dass du Ferien hast, jimmy!
    Und ich hatte immer schon n schlechtes Gewissen, wenn ich bis halb vier vorm Rechner saß… :D

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #1117727  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

@jan:

ja, hab in den ferien immer nen komischen rhythmus. zuerst schlaf ich ganz lange, die nächste nacht kann ich dann kaum schlafen und bin für die nächste nacht wieder so müde, dass ich ewig schlafen kann. einen tag bin ich immer wach (wenn ich erstmal auf bin) und den zweiten todmüde. :roll:

--

Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.