Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Pearl Jam – New York 2003 5cd Box-set
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
immerhin war last kiss auch zuerst nur ne weihnachts-single…
aber brother, footsteps, alone, just a girl, let me sleep…, hard to imagine und vor allem yellow ledbetter hätten schon das ein oder andere album verbessert…
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbungimmerhin war last kiss auch zuerst nur ne weihnachts-single…
aber brother, footsteps, alone, just a girl, let me sleep…, hard to imagine und vor allem yellow ledbetter hätten schon das ein oder andere album verbessert…
last kiss ist sowieso ein phänomen. Da wird so ne billige DAT Soundcheck-Aufnahme der größte hit den die band je hatte…und dann auch noche in Cover *kopfschüttel*
Wie man brother und co auf kein Album bringen konnte ist mir ein Rätsel…80% aller bands wären glaube ich froh wenn sie solche Songs hätten. Naja egal…kennst du auch die Binaural Outtakes Fatal Education und Letter to the Dead?
--
fatal education nicht. letter to the dead kenne ich, kann mich aber gerade nicht dran erinnern.
--
fatal education nicht. letter to the dead kenne ich, kann mich aber gerade nicht dran erinnern.
kannste dir hier saugen. Und hör dir letter to the dead auch nochmal an das war nämlich ne zeitlang als fake unterwegs.
--
wo ist hier? :D
--
danke!
dann zieh ich mal…
--
hm. die hören sich erstmal nach binaural an. und ich mag das album nicht sonderlich…wobei ein paar recht schöne songs schon drauf sind (light years, nothing as it seems…).
--
hm. die hören sich erstmal nach binaural an. und ich mag das album nicht sonderlich…wobei ein paar recht schöne songs schon drauf sind (light years, nothing as it seems…).
also ich finde letter to the dead sehr gelungen. Fatal ist ne nette Ballade (hab ich übrigens auch mal gecovert) und Education sagt mir garnet zu.
--
sollen bei der raritäten-sammlung eigentlich auch songs drauf sein, die zb mit anderen künstlern (long road mit n. young) aufgenommen wurden oder auf soundtracks (singles, sweet relief, judgment night) drauf sind?
--
sollen bei der raritäten-sammlung eigentlich auch songs drauf sein, die zb mit anderen künstlern (long road mit n. young) aufgenommen wurden oder auf soundtracks (singles, sweet relief, judgment night) drauf sind?
Ich hoff ja auf die 20min lange version von Long Road mit Nusrath Fateh Ali Khan die auf dem Score zu Dead Man. Über die Tracklist ist halt bisher nur bekannt das die band aus ca 80 Songs ne angemessene Anzahl auswählt. Soundtracks werden sicherlich auch dabei sein
--
state of love and trust, breath und crazy mary sollten schon drauf sein.
--
state of love and trust, breath und crazy mary sollten schon drauf sein.
Also Crazy Mary sollte nicht drauf sein..jedenfalls nicht die Version von Sweet Relief. Die aktuelle Liveversion mit dem minutenlangen orgel/gitarren Jam ist um so vieles besser. Die Albumversion gefällt mir garnet.
--
ich mag sie. die aktuelle liveversion kenne ich aber nicht…aber ich mag auch keine minutenlangen jams :D
--
ich mag sie. die aktuelle liveversion kenne ich aber nicht…
Du bist zu selten auf meiner website :D http://www.nocode.host.sk/Mexico2/21_Crazy…y2_18July03.mp3
--
-
Schlagwörter: Pearl Jam
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.