Pearl Jam 2012 Europe/UK Tour

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Pearl Jam 2012 Europe/UK Tour

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 103)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

VisionsHeißt das, dass ihr Karten kaufen könnt? Ober bekommt ihr die kostenlos?

Für 10c-Member gibt es für fast jedes Konzert ein begrenztes Kontingent an Karten. Damit kommst Du eine halbe Stunde vor den anderen Fans rein und hast die beste Platzwahl im Innenraum. Also der abgetrennte Front of Stage-Bereich ist Dir sicher.

Kostenlos wäre richtig geil, aber soweit geht es dann doch nicht. 2 Karten kosten 186 Dollar. Also knapp 70 EUR für wahrscheinlich 3 Stunden Konzert. Das passt schon.

Allerdings übersteigt die Nachfrage der Mitglieder regelmäßig das Kontingent und Du konntest Dich für verschiedene Shows bewerben mit gesetzter Priorität. Wie es aussieht, hat jeder der Amsterdam GA als Prio 1 gewählt hat, auch Karten bekommen.

Der offzielle Vorverkauf beginnt am Freitag.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8239489  | PERMALINK

man-called-sun

Jau, bin auch mit GA am Start (und kann so evtl. noch Fußball gucken ;-)

Hftl. morgen direkt noch Amsterdam II dazu!

--

#8239491  | PERMALINK

tomtom

Man Called SunJau, bin auch mit GA am Start (und kann so evtl. noch Fußball gucken ;-)

Hftl. morgen direkt noch Amsterdam II dazu!

Super…wir sehen uns in Amsterdam :-)

--

#8239493  | PERMALINK

visions

O`MalleyFür 10c-Member gibt es für fast jedes Konzert ein begrenztes Kontingent an Karten. Damit kommst Du eine halbe Stunde vor den anderen Fans rein und hast die beste Platzwahl im Innenraum. Also der abgetrennte Front of Stage-Bereich ist Dir sicher.

Kostenlos wäre richtig geil, aber soweit geht es dann doch nicht. 2 Karten kosten 186 Dollar. Also knapp 70 EUR für wahrscheinlich 3 Stunden Konzert. Das passt schon.

Allerdings übersteigt die Nachfrage der Mitglieder regelmäßig das Kontingent und Du konntest Dich für verschiedene Shows bewerben mit gesetzter Priorität. Wie es aussieht, hat jeder der Amsterdam GA als Prio 1 gewählt hat, auch Karten bekommen.

Der offzielle Vorverkauf beginnt am Freitag.

Dann wünsche ich mal viel Spaß!

--

#8239495  | PERMALINK

alex1971

Mann oh mann…

das macht doch alles keinen Spaß mehr…ein Glück muss ich heute erst später zur Arbeit…knappe 20min „aktualisieren“ bis man durch war und ich eine eine Karte für Berlin mein eigen nennen konnte. Aber gut…ich hab‘ wenigstens eine! :-) Bin gespannt ob eine 2. Berlin Show da zu kommt.
    Ein bisschen schade das es wieder die Wuhlheide geworden ist…da Anwohnerlärmschutz und deshalb höchst unwahrscheinlich das es bis zu 37 Songs werden…

Um 11 Uhr geht’s in Mailand weiter…mal schauen wie’s da läuft…

PS: (Ha Ha ..jetzt scheint’s ganz einfach zu gehen…einfach nochmal „versucht“…die ganze Aufregung für Berlin umsonst…Ha Ha)

--

#8239497  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TomTom sei Dank: BEIDE ABENDE Amsterdam im Sack! Jetzt noch den 3. Abend abwarten. :lol:

I freu mi wie doof!

--

#8239499  | PERMALINK

man-called-sun

Congratulations :-) Vielleicht schaffen wir es mit einem Vorab-Bier TomTom/O’Malley, bin auch beide Tage da! Übernachtung aufgrund überteuerter Bruchbuden derzeit auf Campingplatz inkl. parken angesetzt.

--

#8239501  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wenn es mit dem Hotel von 2012 nicht klappen sollte (hast Du schon angefragt, TomTom, oder hast Du überhaupt noch den Namen?), dann geht auch eine Nacht im Auto. Hatten wir ja auch schon in der Vergangenheit. Nur wird man älter und da bevorzuge ich gerne etwas Komfort. Das Hotel war einfach, aber ok und nah an der Bahn in die City.

@ MCS: Wir könnten in Amsterdam auch was essen gehen.

--

#8239503  | PERMALINK

visions

Wie oft hast du Pearl Jam schon live gesehen?

--

#8239505  | PERMALINK

man-called-sun

Gut 30 Konzerte waren es bislang. Aber ich glaube ich war nicht gemeint ;-)

--

#8239507  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Man Called SunGut 30 Konzerte waren es bislang. Aber ich glaube ich war nicht gemeint ;-)

ARGH, es tut trotzdem weh. Ich höre sie seit ich das damals aktuelle jeremy-Video gesehen habe. Leider habe ich sie aus mir mitlerweile unbekannten Gründen `93 in Köln verpasst, danach waren sie immer zu weit weg von der Heimat und auf Rock am Ring hatte ich 2000 keinen Bock.

Also ging es live dann erst 2006 los.

2006 Arnheim, Antwerpen
    2007 Düsseldorf
    2009 Rotterdam
    2010 Werchter
    2012 Amsterdam 1, Amsterdam 2
    2014 Amsterdam 1, Amsterdam 2

Damit hätte ich dann Nummer 8 und 9 vor mir. :-)

Aber wo warst Du denn überall Man Called Sun?

--

#8239509  | PERMALINK

man-called-sun

Bin 93 live eingestiegen, Slane Castle (Festival mit u.a. Neil Young), 2xBrixton Academy und 2xRotterdam Ahoy waren dann der Hammer. Berlin und Hamburg ’96 waren auch sehr gut (Hamburg wird ewig in den Top 5 bleiben!), auf der nächsten Europa-Tour folgten RaR und -leider- Roskilde 2000. Ab 2006 dann Arnheim – dessen Wucht mich wieder umgehauen hat-, Prag/Berlin als außergewöhnlicher Trip mit ungewollten Nachtzuckelzügen und Sonnenaufgang in der sächsischen Schweiz; sieben Shows in 2007 (von denen Düsseldorf die beste war ;-) und London/R’dam/Berlin + „zufällig“ Seattle2 in 2009. Zur „Backspacer“ kurz vor’m Papa-werden Dublin, Belfast + Berlin. Letztes Jahr dann Amsterdam (zweiter Tag historisch!) und Berlin Doppel. 1995 zu „Mirroball“ gab es noch Lehrstunden von Onkel Neil mit PJ ohne Eddie Vedder. Pouh.

--

#8239511  | PERMALINK

man-called-sun

Schade das es sich für dich in Köln ’92 nicht ergeben hat, es muss genial gewesen sein auf der ersten Tour. Antwerpen 2006 wäre vom Set genau mein Ding gewesen (schön wehmütig …) und über 2012 brauchen wir ja nicht diskutieren wie geil die Band da drauf war ;-) Freue mich auf Amsterdam, wenn sie sich beim Tourauftakt auch noch nicht so ganz gehenlassen werden reißt es die Tatsache von zwei Shows nacheinander an einem Ort doch raus: man sieht sich :-)

--

#8239513  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Amsterdam II war 2012 absolut top und hat den ersten Abend locker geschlagen. Die Setlist war gespickt mit Überraschungen und das Publikum war dennoch immer dabei!

Wenn ich bedenke, wieviele Lieder sie nicht gespielt haben und hoffentlich 2014 dann spielen werden…das wären Hammersetlisten.
    Obwohl nichts doppelt gespielt wurde 2012 fehlten:

insignificance, grievance, jeremy, in my tree, immortality, rats, untitled + mfc, off the girl, long road, oceans, brother, crazy mary, fucking up, whipping, garden, off he goes, breakerfall, gonna see my friend, life wasted, gone, inside job, go, wishlist, faithfull, leaving here, leatherman….

--

#8239515  | PERMALINK

visions

Man Called SunGut 30 Konzerte waren es bislang. Aber ich glaube ich war nicht gemeint ;-)

Macht nix ;-)
    Mein Chef hat mal erzählt, dass seine Frau PJ noch vor TEN in kleinen Clubs/Bars in Köln gesehen hat…

PS: Live scheinen die ja ziemlich gut zu sein, wie man hört, aber die Alben? Ich geb ja nicht auf, aber noch haut mich da gar nix vom Hocker.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 103)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.