Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Pearl Jam 2012 Europe/UK Tour
-
AutorBeiträge
-
Liebe Leute, ich habe ein Standing-Ticket für den 5.7. in Berlin und würde es gerne gegen eins vom 4.7. tauschen wollen!
Irgendjemand interessiert?--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Setlisten in Manchester sind ja mit 26 Stücken etwas kurz.
Keine neuen Stücke, dafür überwiegend die bekannten Klassiker satt! Lediglich 4 Stücke wurden an beiden Abenden gespielt. Das ist jetzt nicht sonderlich spektakulär, aber ich freue mich auf 2 solide Abende in Amsterdam am Dienstag und Mittwoch!
--
Neue Dates für 2014. Nur ein Gig in Deutschland. Tickets ab dem 20.12.2013.
June 16 Amsterdam, NL Ziggo Dome
June 20 Milan, IT San Siro Stadium
June 22 Trieste, IT Stadio Nereo Rocco
June 25 Vienna, AT Stadhale
June 26 Berlin, DE Wuhleide
June 28 Stockholm, SE Friends Arena
June 29 Oslo, NO Telenor Arena
July 3 Gdynia, PO Open’er Festival
July 5 Werchter, BE Rock Werchter Festival
July 8 Leeds, UK First District Arena
July 11 Milton Keynes, UK Milton Keynes Bowl
--
YEAH! Sind in der Ten Club-Vorabverlosung dabei für Amsterdam. Da gibt es sicher noch einen zweiten Abend wie schon 2012.
Das waren 2 geile Abende!!Hoffentlich spielen sie wie in den Staaten die Sets mit deutlich über 30 Stücken am Abend.
--
coupNeue Dates für 2014. Nur ein Gig in Deutschland. Tickets ab dem 20.12.2013.
Mittlerweile muss man sich glaube ich auch keine Hoffnungen mehr machen auf Dates in nördlicheren Gefilden.
2007 mit Düsseldorf, München und Hurricane war ja glatter Luxus. Wie auch immer, werd mal überlegen ob wir Berlin angehen werden. Wuhlheide ist ja schon ne tolle Location…
PinbackMittlerweile muss man sich glaube ich auch keine Hoffnungen mehr machen auf Dates in nördlicheren Gefilden.
Sie sind doch in Stockholm und Oslo…
--
Jan LustigerSie sind doch in Stockholm und Oslo…
und gdynia liegt auch an der ostsee….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ich räume ein dass das ne gute Steilvorlage von mir war…aber ihr wisst ja wie ich´s meine
ich habs ja schon geahnt, aber bin doch enttäuscht…wieder nur Berlin – ich lass es wohl diesmal schweren Herzens sein…
ausserdem ist da USA vs. Deutschland--
linusvanpelt…
ausserdem ist da USA vs. DeutschlandIch gebe zu, dass stört mich auch ein wenig. Aber man muss manchmal Prioritäten setzen.
--
O`MalleyIch gebe zu, dass stört mich auch ein wenig. Aber man muss manchmal Prioritäten setzen.
Du fährst doch eh nicht nach Berlin. Vor der Amsterdam Show ist Deutschland – Portugal das können wir uns schön in der Ajax Kneipe gegenüber vom ZiggoDome anschauen.
--
Blöde Daten diesmal, aber schön dass sie überhaupt kommen: Hoffe das Amsterdam klappt, Berlin innerhalb der Woche mit 22 Uhr Curfew ist mir im Moment mit zu vielen Kompromissen behaftet … wobei eine Show bei PJ nie reicht :-/
--
Arcade Fire funken mir da in der Konzertplanung auch mit rein, sind ja parallel in Europa unterwegs.
--
Amsterdam ist im Sack! :lol: Grad die Mail vom Ten Club bekommen, dass TomTom und ich gezogen wurden. Jetzt bleibt die Hoffnung auf einen zweiten Abend wie 2012!
--
O`MalleyAmsterdam ist im Sack! :lol: Grad die Mail vom Ten Club bekommen, dass TomTom und ich gezogen wurden. Jetzt bleibt die Hoffnung auf einen zweiten Abend wie 2012!
Heißt das, dass ihr Karten kaufen könnt? Ober bekommt ihr die kostenlos?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.