Pearl Jam 2012 Europe/UK Tour

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Pearl Jam 2012 Europe/UK Tour

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 103)
  • Autor

man-called-sun

Einen „Doublenighter“ würde ich mir nicht entgehen lassen, hatte ich 1993 und das war der Hammer :dance:

Wunschliste
    Chloe Dancer/Crown Of Thorns
    Sleight Of Hands
    Fatal
    Of The Girl
    Off He Goes
    All Or None

Opener: Mal wieder Oceans oder Wash bitte.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8239429  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Alex1971Hotel in der Stadt zu empfehlen in der ich wohne ist natürlich immer schwer…
    die sind auf jeden Fall gleich neben der o2 World…und Du bist auch sonst relativ zentral…

http://www.eastsidecityhotel.de/
    http://www.eastern-comfort.com/

(aber…keine Ahnung wie die sind…war noch nie im Hotel in Berlin!)

Crazy Mary wäre auch mal wieder schön…keine Frage

ach ja…hoffe auf viel Abwechslung bei den 2 Konzerten…

Falls man Durst hat sollte man das Eastsidecity meiden. Wir sind da im letzten Sommer mal an einem Freitagmorgen vorbeigekommen und haben 3 Bier bestellt. Als wir 3 weitere ordern wollten mussten wir erst austrinken da keine Gläser mehr da waren ….
    Wir haben den Frühschoppen dann woandeers fortgesetzt. :-)

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8239431  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jo, Opener bitte release/wash/oceans/long road und nicht corduroy/sometimes/elderly….

Dann bitte nicht an beiden Abenden die etwas überspielten und in den letzten Jahren fast immer gehabten do the evolution, even flow, alive, given to fly, why go, porch, betterman, dafür hoffe ich auf jeremy, in my tree, wma, immortality, indifference, crazy mary, nothing as it seems, inside job,crown of thorns, alone, brother, garden, untitled, sleight of hands, hunger strike, off he goes, present tense.

Aber ich bin überzeugt davon, dass wir zwei tolle Setlisten bekommen werden!

--

#8239433  | PERMALINK

rockhindu

O`MalleyJo, Opener bitte release/wash/oceans/long road und nicht corduroy/sometimes/elderly….

Dann bitte nicht an beiden Abenden die etwas überspielten und in den letzten Jahren fast immer gehabten do the evolution, even flow, alive, given to fly, why go, porch, betterman, dafür hoffe ich auf jeremy, in my tree, wma, immortality, indifference, crazy mary, nothing as it seems, inside job,crown of thorns, alone, brother, garden, untitled, sleight of hands, hunger strike, off he goes, present tense.

Aber ich bin überzeugt davon, dass wir zwei tolle Setlisten bekommen werden!

Oma, du wirst/bist alt. Dachte mal du wärst ein Rocker. :lol:

Also, ich werde jetzt auch zu beiden Amsterdamer Gigs gehen, leider einmal Sitzplatz. Vielleicht tauscht die Oma ja mit mir.

--

#8239435  | PERMALINK

tomtom

Rockhindu

Also, ich werde jetzt auch zu beiden Amsterdamer Gigs gehen

Klasse! Wo übernachtet ihr?

--

#8239437  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

RockhinduOma, du wirst/bist alt. Dachte mal du wärst ein Rocker. :lol:

Also, ich werde jetzt auch zu beiden Amsterdamer Gigs gehen, leider einmal Sitzplatz. Vielleicht tauscht die Oma ja mit mir.

Nur, wenn Du bei mir danach übernachtest! :lol:

Ich mag die düsteren Sachen halt sehr gerne. Die anderen auch, aber ich mag es dunkel mit den schweren Gitarren.

TomTomKlasse! Wo übernachtet ihr?

Hast Du eigentlich schon das Hotel gebucht, welches Du mir gemailt hast? :-)

--

#8239439  | PERMALINK

tomtom

O`Malley

Hast Du eigentlich schon das Hotel gebucht, welches Du mir gemailt hast? :-)

Nein noch nicht….sollte ich mal langsam machen.

--

#8239441  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

RockhinduOma, du wirst/bist alt. Dachte mal du wärst ein Rocker. :lol:

Ok, über die Rocker habe ich heute mal kurz nachgedacht und davon hätte ich bevorzugt:

lukin, life wasted, comatose, once, state of love and trust, severed hand, marker in the sand, breakerfall, whipping, insignificance, gonna see my friend, grievance, corduroy, save you, animal, baba o`riley.

Auch überspielt und in obigen Post vergessen: daughter, elderly woman…. Dafür dann gerne faithfull oder wishlist.

So, was vergessen? ;-)

--

#8239443  | PERMALINK

man-called-sun

O`Malley, wir haben den gleichen Geschmack wie es scheint – bei den Rockern aber bitte noch „Whipping“ mit aufnehmen, live echt ein Knaller ;-)

--

#8239445  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Man Called SunO`Malley, wir haben den gleichen Geschmack wie es scheint – bei den Rockern aber bitte noch „Whipping“ mit aufnehmen, live echt ein Knaller ;-)

Guck doch nochmal und ich habe nicht editiert. whipping ist ein Livekracher! :-)

--

#8239447  | PERMALINK

man-called-sun

Oooops, wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll:

--

#8239449  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Man Called SunOooops, wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll:

Das unterscheidet uns vom Rockhindu :lol:

--

#8239451  | PERMALINK

rockhindu

TomTomKlasse! Wo übernachtet ihr?

Wissen wir noch nicht. Tendenziell in einem Youth-Hostel, aber da kommt die Oma ja nicht mehr rein. Oder hast du einen Tipp ?
    Ihr bleibt doch nur eine Nacht, oder ?

--

#8239453  | PERMALINK

alex1971

grad‘ gelesen das Vedder seine US solo Tour verschoben hat, wegen eines „nerve damage in his right arm, the result of a back injury sustained earlier this year. “

…na hoffentlich wird der Gute wieder richtig gesund und die Europa Tour der gesamten Band kann statt finden….(vielleicht kann er ja dann…bei entsprechnder Genesung…noch ein paar solo Gigs in Dütschland ranhängen…schade das da anscheinend nichts geplant ist)

„Buenos Eires“ zusammen…
    Frohe Ostern!

--

#8239455  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die PJ-Tour wird sicher nicht gefährdet sein. Da braucht der seinen Arm nicht unbedingt. Zur Not gehts auch ohne seine 3. Gitarre. :-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 103)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.