Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Pearl Jam 2012 Europe/UK Tour
-
AutorBeiträge
-
Pearl Jam is pleased to announce they will headline three European festivals and six of their own shows between June 20th and July 10th, 2012. Los Angeles punk rockers X will serve as the support act for all Pearl Jam’s own headlining shows.
—
6/20/12 Manchester, United Kingdom / MEN Arena6/23/12 Isle Of Wight, United Kingdom / Isle Of Wight Festival
6/26/12 Amsterdam, Netherlands / Ziggo Dome
6/29/12 Werchter, Belgium / Rockwerchter Festival
6/30/12 Arras, France / Main Square Festival
7/4/12 Berlin, Germany / O2 Arena
7/7/12 Stockholm, Sweden / Ericsson Globe Arena
7/9/12 Oslo, Norway / Spektrum
7/10/12 Copenhagen, Denmark / Forum
—
http://www.pearljam.com/news/pearl-jam-2012-europeanuk-tourIch bin ja nicht so begeistert über den Veranstaltungsort. Aber gut, PJ live ist es eigentlich immer wert. Wobei die Wuhlheide definitv der bessere Platz gewesen wäre.
--
Suche: Aereogramme - Translations || Babi Yaga Records || lim. to 500 DREDG - Leitmotif || Ohlone Records || Black || lim. to 500 || ISIS - Live V || Tour Copy with alt. Tom Neely artwork & packaging || Motorpsycho - Demon Box || Voices Of Wonder Records || Motorpsycho - Lobotomizer || Voices Of Wonder Records || ROSETTA - A Determinism Of Morality || Clear Orange w/ screened cover || lim. to 50 ||Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungJa die Wuhlheide wäre natürlich cooler, vor allem im Sommer.
Hab sie noch nie gesehen, denke daher ich werde in die 02 world gehen.
--
10 Shows in 3 Wochen? Das war’s?
Bisschen mager!--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKDie männer gehen ja auch zart auf die 50 zu, da geht langsam nicht mehr
--
o2 World..? find‘ ich ehrlich gesagt mal wieder ganz abwechslungsreich nach den ganzen Wuhlheide Konzerten in den letzten Jahren…schade nur, dass mal wieder nichts so richtig nah ist für ein 2. Konzert zum mitnehmen…
ick freu‘ ma …so oder so… :sonne:--
Preise im PJ Fanclub, für 2 Tickets.
Berlin 135.64 EUR
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Amsterdam wird gekauft. Ansonsten mal sehen und spontan entscheiden.
--
O`MalleyAmsterdam wird gekauft. Ansonsten mal sehen und spontan entscheiden.
YEAH…..und ich habe gerade auf’m Heimweg Toronto 2011 gehört (als hätte ich was geahnt).
--
TomTomYEAH…..und ich habe gerade auf’m Heimweg Toronto 2011 gehört (als hätte ich was geahnt).
Ja, Toronto habe ich die Tage auch mehrmals gehört und es war ein guter Abend! Wenn es schon mit long road losgeht…
--
O`MalleyJa, Toronto habe ich die Tage auch mehrmals gehört und es war ein guter Abend! Wenn es schon mit long road losgeht…
…und mit Rockin‘ in the Free World mit Neil Young endet!
--
TomTom…und mit Rockin‘ in the Free World mit Neil Young endet!
Jo, nur finde ich die 12 Minuten ein klitzekleinwenig zu lang. :roll:;-)
--
Amsterdam in dieser neuen „extra-für-Musik“-Arena liegt aus Düsseldorf nahe und in Holland brennen die Jungs immer ziemlich gut = wird gebucht! 1-2 weitere Shows sollten es mgl. schon noch sein, entweder Berlin oder Skandinavien…
--
Man Called SunAmsterdam in dieser neuen „extra-für-Musik“-Arena liegt aus Düsseldorf nahe und in Holland brennen die Jungs immer ziemlich gut = wird gebucht! 1-2 weitere Shows sollten es mgl. schon noch sein, entweder Berlin oder Skandinavien…
brennen…? dachte ich auch immer von den Holländern…ich war ein bisschen „enttäuscht“ von dem Konzert in Rotterdam 2009…da war’s eher „lahm“…im Vergleich zu den letzten Berliner Konzerten…merkwürdig finde ich ja dass sie so gar nicht mehr in Italien spielen…schwärmen bei der „Immagine in Cornice“ DVD noch extrem davon… wie’s ist in Italien zu spielen (auch beim Berliner Konzert 2006) und seit dem…ich glaube ein Gig in Italien…(o.k für das ausgefallene Konzert nahe Venedig 2007 konnten sie ja nichts)
schon merkwürdig manchmal…
--
Hmmm, bei mir glänzt immernoch Ahoy ’93 tief im Herzen, und 2006 in Arnheim/ 2007 in Nijmegen war die Stimmung auch sehr gut.
Im Ahoy 2009 war ich nach einigen Rutschen Bier mit umsethenden „Fremden Freunden“ so angeheitert, dass es mir wohlmöglich euphorischer vorkam als es war
Italien und der Süden ist echt arm dran… evtl. ne Kohle-Sache?!
--
was ist da denn los ..?
grad‘ hier gelesen…
http://www.o2world-berlin.de/Event/1526/Pearl%20Jam.html„Der Vorverkauf startet am 15. Dezember 2011 um 10 Uhr.
Achtung: Die Tickets werden ausschließlich personalisiert verkauft. Personalisiert bedeutet, dass jedes Ticket an nur eine Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist.“hab‘ ich bisher nur bei dem AC/DC Club Gig in der Columbiahalle bzw. Foo Fighters im Postbahnhof erlebt…mit Perso und so…mmh…merkwürdig
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.