Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Pearl Jam 2009
-
AutorBeiträge
-
Es stand noch auf der Setlist, wie auch KORITF – wurde gegen Reign Over Me getauscht (gut so
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schade, in my tree mit Boom an der Orgel ist auf der Garden-DVD weltklasse!
--
Gute Idee, in Einstimmung auf morgen :sonne:
np: live at the garden
--
Man Jungs, ihr seit die ersten männlichen Erdbewohner die mich heiß machen. :lol:
--
RockhinduMan Jungs, ihr seit die ersten männlichen Erdbewohner die mich heiß machen. :lol:
Gut, dann komm doch morgen nach Köln, denn hier gibst Du Töne von Dir, die hast Du selber noch nicht gehört. :lol:
--
So, Berlin ist durch mit:
Setlist:
Main Set: Why Go, Hail Hail, The Fixer, Corduroy, I Am Mine, Nothing As It Seems, Untitled, MFC, Gods Dice, Even Flow, Unemployable, Severed Hand, Light Years, Daughter/Let’s Go, Got Some, Glorified G, Brother, Insignificance, Do The EvolutionEncore 1: Bee Girl (Jeff und Ed akustisch), Betterman, Given To Fly, Hard To Imagine, Alive
Encore 2: Angie (Rolling Stones)/Small Town, Faithfull, Sonic Reducer, RITFW, Yellow Ledbetter
Soooo traurig macht es mich dann erstmal nicht, dass ich nicht nach Berlin gefahren bin, freue mich aber auf die Rückmeldungen.
--
Müde und augelaugt but happy back from Belrin: Fand das Set schwächer als in Rotterdam, aber mit Bee Girl (!) und Hard To Imagine zwei echte Perlen dabei und von der Atmopshäre her e i n m a l i g !! 16.000 euphorisierte Menschen an einem perfekten Sommertag – besser geht das nicht. „Wuhlheide is the new Gorge“ :lol:
--
@o`Malley:
du solltest aber ziemlich traurig sein!! :lol:Oh Gott, war das großartig. Gomez waren schon mal sehr klasse und dann PJ. Für den Bruchteil einer Sekunde war ich ein wenig enttäuscht über „Why Go“, als Opener, aber egal, ab da gabs ja kein Halten mehr! Sehr gefreut hab ich mich natürlich über die „Binaural“ Sachen, vor allem natürlich „Light Years“ , das ich zuerst für „Wishlist“ gehalten habe :lol:
„Hard To Imagine“ war natürlich auch klasse. Als Ed dann gemeint hat, sie spielen jetzt ein Request, dachte ich schon jetzt kommt „No Way“ weil ein Stückchen hinter mit jemand mit nem „No Way“ Schildchen stand, aber „Faithful“ ist natürlich auch toll.
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich bei „Yellow Ledbetter“ mal Tränen in den Augen haben würde.
Ganz toll, gleich mal die Aufnahmen laden--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHier die Manchester Setlist:
Long Road
Last Exit
Why Go
All Night
The Fixer
Low Light
In Hiding
World Wide Suicide
Not For You(Modern Girl)
Even Flow
Present Tense
Save You
Grievance
Sleight Of Hand
Got Some
Given To Fly
RearviewmirrorEncore 1
Go
Daughter
Do The Evolution
AliveEncore 2
Smile
Black
Leash
The Real Me
IndifferenceWoowwwww! Sehr geil……
--
Joa, „Slight Of Hand“ und die 2. Zugabe (minus „The Real Me“), nicht schlecht.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Klasse Setlist! Wie eigentlich fast immer. Viele Überraschungen, sie geben sich jedesmal viel Mühe.
--
-
Schlagwörter: Pearl Jam
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.