Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Pearl Jam 2009
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, aber nur für Frauen mit lila Schals, Sandalen mit Söckchen, weiten Röcken, bunten Blusen und gestrickten Jäckchen. Also Deine Frau solltest Du uns nicht zeigen…oder Deine Tochter. Die bekommst Du dann nicht mehr „ungeöffnet“ zurück. :lol:
Gibts schon einen Treffpunkt Alex? Wir sind hoffentlich pünktlich am 10 Clubeingang. Um 14:00 Uhr fahren wir in Köln los, wollen vor Ort noch schnell was essen und dann ab zum Schalter.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungAch ja, das „Songraten“ und Schlussfolgern ist doch immer wieder eine feine Sache bei Pearl Jam Traditionell wäre ja „Release“, ein Traum dagegen „Oceans“ (Rotterdam die Wasserstadt = passt Ein schneller Opener wäre ja dagegen fast wieder in Berlin angesagt… egal, Vorfreude steigt und ich wünsche dir/euch viel Spaß und Erfolg mit dem/den Ticket(s).
@alex
Tipp: Fanclub (Ten Club)-Schlange ist links vom Haupteingang und da gibt es ggf. noch Möglichkeiten, dort definitiv nicht zu Schwarzmarktpreisen und Du kommst früher rein!--
Also gegen wash hätt ich auch nix…:roll:
--
Jo könnt ihr haben, dafür in Berlin dann „Oceans“ als Opener und „I’ve Got A Feeling“ (!) oder „Indifference“ zum Schluss. Zwischendrin nur rares Zeugs und B-Seiten und nichts von der Riot Act und der Avocado-Platte *träum*
Aber mal im ernst, ich hoffe sie spielen demnächst wieder mehr Binaural und No Code Songs. Über „Who You Are“ würde ich mich z.B. sehr freuen, das gabs das letzte Mal in Deutschland 1996….wird mal wieder Zeit!Wünsch euch auch schonmal viel Spaß morgen!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburGute Wahl! Stand ja in Düsseldorf 2007 auf der Setlist- und wurde kurfristig gegen Sometimes ersetzt :doh:
--
Man Called SunGute Wahl! Stand ja in Düsseldorf 2007 auf der Setlist- und wurde kurfristig gegen Sometimes ersetzt :doh:
Ganz übler Tausch. sometimes gehört für mich generell zu den öderen Stücken. Ausserdem hatten sie schon in München damit eröffnet. Zwei Konzerte in Deutschland und beide Male sometimes als Opener ist schon blöd. 2006 hatten wir in Arnheim release und das war unbeschreiblich, in Antwerpen gabs interstellar overdrive + corduroy, was ich nicht so klasse fand. corduroy mag ich mitten im Set lieber.
--
Wird die Wuhlheide-Bühne dicht gemacht?
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/273361.htmlPearl Jam dürfen spielen
http://www.pr-inside.com/de/pearl-jam-d-uuml-rfen-spielen-r1435153.htm:lol:
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburUm Himmels Willen… dann wäre ich aber höchstpersönlich zu dem Typen gefahren und hätte stundenlang mit 95 dB vor seiner Haustür rumgeschrien.
--
O`MalleyJa, aber nur für Frauen mit lila Schals, Sandalen mit Söckchen, weiten Röcken, bunten Blusen und gestrickten Jäckchen. Also Deine Frau solltest Du uns nicht zeigen…oder Deine Tochter. Die bekommst Du dann nicht mehr „ungeöffnet“ zurück. :lol:
Lass meine Frau aus dem Spiel du Oma. Und den Mann für meine Tochter such ich mir aus.
Release als Opener fand ich auch ganz stark 2004 in Boston. :lol:
--
Sie heben sich „Release“ wohl doch für Samstag auf, heute hat „Small Town“ eröffnet.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburShanksSie heben sich „Release“ wohl doch für Samstag auf, heute hat „Small Town“ eröffnet.
Ihr macht euch vielleicht Gedanken. Hauptsache PJ spielen und ich bin dabei. Haben sowieso keine wirklich schlechten Songs…………außer Bugs. :lol:
--
Bugs ist doch toll. Wie geil wäre das denn, wenn Eddie zur Zugabe alleine mit Akkordeon auf die Bühne kommen würde und dann loslegt „i got bugs…“ :lol:
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDas wäre eher lustig und als Einlage auch ok. Nur noch 2x schlafen, dann geht’s ab.
--
Sehr geile Sause gestern, nach der „Balkon-Show“ in London nun pures Abgehen FOS ohne wikliche Schwächen und mit schönen Überraschungen. Wieder tolles Publikum und ein Set für die Fans – die Vorfreude auf Berlin (und Crazy Mary *g*) ist enorm gewachsen :sonne:
Setlist
Small Town
Last Exit
Animal
The Fixer
Given to fly
Severed Hand
Why Go
Dissident
Brother
Gone
Even Flow
Wishlist (!)
Nothingman (!)
1/2 Full (!)
Black (!)
Got Some
Go (!)Encore 1:
Life wasted
Betterman
Daughter (ohne Tag)
Lukin (!)
Comatose
AliveEncore 2:
Hide Your Love Away (!)
Love Reign O’er Me (!)
DTE
The Real Me (!)
Yelllow Ledbetter--
Was wieso „Crazy Mary“?? Lieber „In My Tree“, wurde ja gestern beim Soundcheck gespielt.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Pearl Jam
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.