Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Dennis BlandfordDu möchtest nicht, dass es die Single wird, warum?
Das habe ich nicht behauptet, das sind jetzt Worte, die Du mir in den Mund legen willst. Ich kann mir vorstelllen, dass die Nummer als Albumopener ganz gut funktioniert und finde den Riff und auch die Produktion der Instrumente recht cool, aber wenn es eine Weller-Single wäre, wäre sie ohne Frage im hinteren Viertel anzusetzen – ich gehe davon aus, dass da noch sehr viel überzeugendere Tracks auf dem Album sein werden!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNa, na! Es ist maximal eine Suggestivfrage und ich wundere mich warum du dich mit Händen und Füßen gegen die Annahme wärst. Es gibt 2 Videos auf der Special Edition und warum sollten die beiden besagten Songs also nicht die Singles sein. Nur weil er bei 1-2 Alben vorher eine etwas seltsame Releasepolitik betrieben ab und Vorabtracks gekickt hat? Das Stück soll der klare, energiegeladene Vorbote für „Saturn Pattern“ sein und mir gefällt er überhaupt nicht und ich finde auch nichts cool daran, eher bemüht. Jovial wie ich bin, gehe ich aber davon aus, dass mich die Restplatte aus den Latschen hebt mit diversen Non-Singles Tracks.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordJovial wie ich bin, gehe ich aber davon aus, dass mich die Restplatte aus den Latschen hebt mit diversen Non-Singles Tracks.
Das ist doch eine optimistische Sichtweise :bier:
--
Grosskotzig dagegen meint ein Marbeck „Wer’s braucht“.
Ich kann mir die daran anknüpfenden Infos zum Album jedenfalls auch anderweitig holen.
Eine/n Marbeck braucht es dafür nicht.--
Trotzdem:
Finde es auch nicht i.O. die Kritiker als Panikmacher zu titulieren. Wenn Weller früher Vorabtracks rausgehauen hat waren alle aus dem Häuschen. Jetzt habe ich keine sonderlich große Vorfreude mehr. Soll ich das für mich behalten, es harmloser formulieren, schweigen und traurig sein, optimistisch ob der anderen Stücke…oder was? Ist doch jeder in seinem Fantum anders gepolt und manche sind bezüglich Weller scheinbar Berufsoptimisten.Er ist der Modernist und es ist sicher schwer diesem Ruf immer gerecht zu werden und sich + neue Stile dauernd neu zu erfinden.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Er hat mich erst einmal richtig enttäuscht und auch das ist verjährt (1987).
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluevorabtracks hin, vorabsingle her…..
ich warte einfach das album ab. dann wird man ja vielleicht wissen, ob die wurst noch auf dem teller bleibt oder nicht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.j.w.Er hat mich erst einmal richtig enttäuscht und auch das ist verjährt (1987).
Cost of Loving. Das war die erste Enttäuschung, in der Tat. Bis dahin hatte er nichts falsch gemacht und nichts produziert, das weniger als **** wert gewesen wäre. Man kann bei der Platte heute besser nachvollziehen, was er damals wollte, aber ein echter Hörgenuss ist das in der Tat nicht. Anfangsprobleme hatte ich mit so manchem Zeug, das er seitdem rausgehauen hat. Dass ich bei etwas Neuem direkt quer durch den Raum getanzt bin, war leider doch eher die Ausnahme. Spontan: Into Tomorrow, Sunflower, Written In The Stars und Floorboards und Come On, Let’s Go.
Bei White Sky aber ist, im Gegensatz zu anderen Sachen mit Anlaufprobleme, Hopfen und Malz verloren. Das ist einfach nicht meine Musik.--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994Cost of Loving
Nein, es war nicht das (bis dato schwächste) Album, es war die völlig gelangweilte, blasierte, arrogante Show, die er 1987 in Hamburg geliefert hat.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDennis BlandfordJetzt habe ich keine sonderlich große Vorfreude mehr..
Solltest du aber haben lieber Dennis! :sonne:
--
________________________________________ little fish......don`t cryNoch ein Grund zu Weller zu gehen: Support für die komplette Europa-Tour machen The Vals!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas ist in der Tat ein Grund. Wobei das Cover der letzten Platte total mies designed war
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994Das ist in der Tat ein Grund. Wobei das Cover der letzten Platte total mies designed war
Auch nicht schlechter als das von der ersten Platte!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDer Liam und der Jan…..charmant wie immer. :bier:
--
________________________________________ little fish......don`t cryFishDer Liam und der Jan…..charmant wie immer. :bier:
:liebe:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.