Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Nice!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungmidnight moverNice!
indeed!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEr sollte mal ein Soulalbum machen. Also jetzt nicht covern, sondern Songs in die Richtung schreiben und das dann mit einer guten Band (nicht seine aktuelle Liveband!) einspielen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas würde ich auch begrüßen. Die Songs, die er da covert, kannte ich nicht. Gefällt mir sehr, vor allem das erste Stück.
Mal schauen, was Brand New Toy für ein Song ist…
--
Nie mehr Zweite Liga!!!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
30.5. Mojo Club!
Grossartig!
--
Liam1994Das würde ich auch begrüßen. Die Songs, die er da covert, kannte ich nicht. Gefällt mir sehr, vor allem das erste Stück…
Dann heißt aber sich schnell was von The Artwoods besorgen. Sind aber beides im Grunde Soul Covers…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966songbird30.5. Mojo Club!
Grossartig!
Was ist da? Außer Kreidler?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckWas ist da? Außer Kreidler?
Keidler? Da spielt Weller, weil er hofft in HH mehr Tickets zu verkaufen als in Dresden. Könnte klappen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch habe Ankündigungen von Kreidler gefunden, z.B. http://www.ticketmaster.de/event/kreidler-tickets/90063
Jetzt habe ich aber auch die Weller-News gesehen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das mojo ist phantastisch für Weller. Der Club hat Soul, tollen Sound und Sicht.
--
Schönes Crazy-Cover von Trio Valore (Whitey + Damon Minchella + neuer Organist Justin Shearn)
http://recordkicks.bandcamp.com/album/liarsandcheatersVon Paul Weller News:
„More Modern Classics“ …. 2 June -a 41 tracks collection incl. new single „Brand New Toy“--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueUnd hier kann man auch die Tracklist sehen. Wird gegen die erste Modern Classics nicht ankommen können, aber hat natürlich tolle Songs. Lieber sollten sie mal die klassischen Soloalben auf LP wiederauflegen!
Und da kann man auch mal einen Auszug von Brand new toy hören – klingt gut!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWie heißt denn nun die Flipside von „A Brand New Toy“? Auf dem Bild der RSD-Single steht „Landslide“, anderswo liest man „The Olde Original“. Oder gibts neben der RSD-Version noch eine weitere?
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994Wie heißt denn nun die Flipside von „A Brand New Toy“? Auf dem Bild der RSD-Single steht „Landslide“, anderswo liest man „The Olde Original“. Oder gibts neben der RSD-Version noch eine weitere?
„The Olde Original“ war die B-Seite der letzten RSD Single „Flame-Out“!
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.