Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Dennis BlandfordUnd als special guest Kelly Jones.
Und Kenney Jones auch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungClauUnd Kenney Jones auch.
Das wäre für Den ja sogar ein Anlass über den kompletten Globus für den Gig zu fliegen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBei dieser Setlist würde ich hingehen (die exakte Reihenfolge der Titel überlasse ich Paul, aber ungefähr so):
A Solid Bond in Your Heart
Uh Huh Oh Yeh
If I Could Only Be Sure
He’s the Keeper
Happy Together
Aim High
The Piper
Study in Blue
Party Chambers
Carnation
Has My Fire Really Gone Out?
Devotion
Down in the Seine
Leafy Mysteries
A Man of Great Promise
The Strange Museum
The Place I Love
Wasteland
When Your Garden’s Overgrown
Andromeda
One X One1st encore:
Are You Trying to Be Lonely
Walls Come Tumbling Down2nd encore:
Here Comes the Weekend
I’m Only Dreaming--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDa würde ich auch hingehen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDie Setlist von MarBec ist in der Tat schön, ein solches Konzert würde mich sehr sehr glücklich machen. Sind natürlich ein paar Sachen bei, die wir von Weller solo wohl nie geliefert bekommen werden. Walls Come Tumbling Down, Here Comes The Weekend, Party Chambers – das ist doch sehr weit weg von allem, was er heute so macht. Bei Solid Bond gibts eigentlich keinen Grund, warum er das nicht nochmal ausgraben könnte.
Has My Fire Really Gone Out hat er ewig nicht gespielt. Komisch eigentlich. Aber Sunflower war ja auch gefühlt 10 Jahre aus dem Programm und ist jetzt wieder da.Ich hab ihn zuletzt im Dezember in A’dam gesehen und würde auch jederzeit wieder hingehen. London war jetzt leider nicht machbar. Ich hab ihn noch nie in England gesehen, das ist vermutlich ein ganz anderes Erlebnis als hier. Wobei ich damals bei dem Akustik-Konzert im Tanzbrunnen in Köln ja zwei ziemlich durchgeknallte Exemplare neben mir sitzen hatte, die einigen von Euch offenbar auch persönlich bekannt waren.
Ein Konzert, das ich nicht brauche, wäre eines, das mit einer 20-Minuten-Version von Porcelain Gods beginnt und sich ansonsten vor allem auf die Phase Heliocentric/Illumination beschränkt. Wenngleich beide Alben auch ihre großen Momente haben, wie auch die Setlist von MarBeck beweist. „Written in the Stars“ ist für mich immer noch eine fantastische Single.
Doch, jetzt wo ich mich gedanklich damit beschäftige, hätte ich sogar wieder sehr große Lust auf ein Weller-Konzert.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Vor einigen Jahren noch hätte ich mir nicht vorstellen können, dass
— Ronnie Wood und Mick Taylor zusammen in einer Band spielen
— Paul Weller dann dort als Special guest auftaucht
— Ronnie Wood zuvor Special guest bei Weller war
— Ronnie Wood dann mit der Kragenharp ein Solo spielt
— Paul Weller dann mit seinem Gitarrensolo auch von Mick Taylor nicht getoppt wird
— und das ganze auch noch saucool ist.Sieht man dann jetzt Weller demnächst als Special Guest bei den Stones auf der Bühne, wo er dann garantiert irgendein eher obscures Stück aus den 60s singt? Vielleicht Have you seen you mother baby, standing in the shadows?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEcht cool!
j.w.
— Ronnie Wood und Mick Taylor zusammen in einer Band spielenJep
j.w.
— Paul Weller dann dort als Special guest auftauchtJep
j.w.
— Ronnie Wood zuvor Special guest bei Weller warJep, aber Ronni kommt ja eigentlich auch aus gutem Hause
j.w.
— Ronnie Wood dann mit der Kragenharp ein Solo spieltEgal wer´s macht. Ich find´s immer mutig :lol:
j.w.
— Paul Weller dann mit seinem Gitarrensolo auch von Mick Taylor nicht getoppt wirdJep. Weller ist hier der Bluesking
j.w.
— und das ganze auch noch saucool ist.Absolut!
j.w.
Sieht man dann jetzt Weller demnächst als Special Guest bei den Stones auf der Bühne, wo er dann garantiert irgendein eher obscures Stück aus den 60s singt? Vielleicht Have you seen you mother baby, standing in the shadows?
Na, mal mal nicht den Teufel an die Wand
Ehrlich gesagt, könnte ich mir das gar nicht vorstellen. Dann doch lieber mit Pete Townshend gemütlich auf´m Stuhl. So sad abot us: http://www.youtube.com/watch?v=XetSWO3qDyM--
Modism...an aphorism for clean living under difficult circumstancesPaul Weller und Steve Brookes spielten gemeinsam 4 Songs auf einem Charity gig.
How Sweet It Is
Bye Bye Love
Things We Said Today
Well Alright (Buddy-Holly-Cover)--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWas kommt als nächstes? Rick Buckler ersetzt Steve Pilgrim?
Schade, dass es bisher keine Videos oder Töne von dem Brookes-Gig gibt.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Wer Weller-Fan ist, zuviel Geld hat und es für einen guten Zweck ausgeben will, schaut hier.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZombie Weller?
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight moverZombie Weller?
Ich finde es auch irgendwie zu fies.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIst eben vom Designer der Gorillaz.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckWer die Platten noch nicht und Geld übrig hat:
http://store.universal-music.co.uk/invt/0602537459179
One of the most popular bands to emerge from the English punk rock scene of 1977, The Jam had a phenomenal impact on pop music and wider youth culture. In their short career, along with the Sex Pistols, The Clash, and Buzzcocks, they influenced a generation with their music, style, politics and inspiration.
This limited edition 8 piece Vinyl Box Set features all 6 Studio albums on Heavyweight Vinyl , plus 2 brand new discs of non -album tracks and B -Sides.
Also included is a 44 page hardback book with new liner notes by John Harris (Guardian/Mojo ) and an introduction by Paul Weller , featuring period photos and memorabilia. The package comes housed in full -colour rigid slipcase and includes a voucher to download an MP3 version of all the albums.
1. In The City – 1977
2. This Is The Modern World – 1977
3. All Mod Cons – 1978
4. Setting Sons – 1979
5. Sound Affects – 1980
6. The Gift – 1982
7. Extras -Special Singles : 1977 – 1982 (Volume One)
8. Extras -Special Singles : 1977 – 1982 (Volume Two)109,99 Euro!
Released on: 25 November 2013
Ich habe die Box seit ein paar Tagen und heute bin ich zum öffnen gekommen: not bad. Absolut plane, saubere und ordentlich zentrierte Schallplatten, keine Kratzer, Wischer, Knackser oder anderer Nervkram. Die Sleeves sind nicht laminiert oder glänzend wie die Originale oder frühen Nachpressungen sondern seidenmatt. Empfindlich, sieht aber saugeil aus. Waren bei den Originalen bedruckte Innenhüllen dabei, so ist das auch hier der Fall.
Ich bin gerade bei „This Is The Modern World“ und denke daran, dass ich vor ein paar Jahren diese The Jam Komplettbox auf CD hatte und wie anstrengend ich es fand, die randvollen CDs zu hören. Diese Alben funktionieren eigentlich nur als Schallplatte, anders sollten die gar nicht verkauft werden dürfen.
Wie auch immer: klare Kaufempfehlung, beeilen, bald wird sie vergriffen sein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich benötige beides, die Deluxe-Editionen haben hervorragenden Bonus.
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.