Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Ich nehme mir die Zeit.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungIch auch.
Joschka Fischer konnte ja auch joggen wie ein Berserker obwohl er den ziemlich harten Job eines Außenministers bewältigen musste. Nur mal so.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordIch auch.
Joschka Fischer konnte ja auch Joggen wie ein Berserker obwohl er den ziemlich harten Job eines Außenministers bewältigen musste. Nur mal so.OT: Ich glaube Guido kann nicht mal joggen….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Dennis BlandfordIch auch.
Joschka Fischer konnte ja auch joggen wie ein Berserker obwohl er den ziemlich harten Job eines Außenministers bewältigen musste. Nur mal so.zum joggen und radfahren habe ich auch noch zeit. :-P
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Hallo, die „STARLITE“ Single gibt’s auch als limitierte Promo-CD mit folgenden Titeln:
01 ORIGINAL
02 BLACK VAN REMIX
03 DROP OUT ORCHESTRA REMIX
04 DEADBOY REMIX
05 RAMON TAPIA’S PIANO FUNK REMIX
06 RAMON TAPIA’S PIANO RUB THE DUBB REMIXOffiziell gibt es das nicht zu kaufen, aber ich hab‘ noch ein Exemplar mit 2 Presse-Promo-Zetteln im A4 Format übrig, das ich gerne abgebe.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
—-> IST VERKAUFT !!!:wave:
--
Fashion-Victim oder Hahn im Korb?

Mehr Pics hier:
http://www.zimbio.com/photos/Paul+Weller/Burberry+Spring+Summer+2012+Womenswear+Show/LqMuWogVDCv
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNice pair of shoes.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Den, Du die Linke ich die Rechte?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Müsste ich erst nochmal schauen ob ich was Attraktives zum anziehen finde. Gegen Weller habe ich so keine Chance. Er sieht stylish, frisch & erholt aus, der alte Two-Timer.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Real good looking boy that is.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSarlite 12″: ****
Schön dickes Vinyl mit Pure Island Logo als Cover u. dann noch One-Off:
That’s understatement & entertainment.
Die 12″ begeistert mich fast auf ganzer Linie. Der Spätzachtziger Clubsound, den Weller hier denkwürdig aufleben lässt, zeigt mir, dass er immer noch überraschen kann ohne zu verschrecken. Ich bin def. kein Freund von Remixen u. Versions aber alle 4 Varianten von Starlite habe ich zuhause laut aufgedreht u. war richtig begeistert. Ja, ich habe sogar 1-2 gewagte Dancemoves hingelegt. Eine famose Platte für den Spätsommer bzw. die letzten warmen Septembertage. Stay on these roads, Paul.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Der gute alte „Modfather“…

:lach:
--
Classic.Der gute alte „Modfather“…

:lach:
Was ist jetzt so witzig an diesem 3 Jahre alten Bild?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Real good looking boy that is.
By the way:
Cooler move in diesem Zusammenhang in Teilen einen späten The Who Hit zu zitieren.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dennis BlandfordSarlite 12″: ****
Schön dickes Vinyl mit Pure Island Logo als Cover u. dann noch One-Off:
That’s understatement & entertainment.
Die 12″ begeistert mich fast auf ganzer Linie. Der Spätzachtziger Clubsound, den Weller hier denkwürdig aufleben lässt, zeigt mir, dass er immer noch überraschen kann ohne zu verschrecken. Ich bin def. kein Freund Remixen u. Versions aber alle 4 Varianten von Sunrise habe ich zuhause laut aufgedreht u. war richtig begeistert. Ja, ich habe sogar 1-2 gewagte Dancemoves hingelegt. Eine famose Platte für den Spätsommer bzw. die letzten warmen Septembertage. Stay on these roads, Paul.Absolute Zustimmung. Auch die Remixe sind gelungen. Ich trage auch wieder weisse Socken wie zu Cafe Bleu-Zeiten.
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.