Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Wer die Jam-Box noch nicht hat, sollte hier für 20 Euro zugreifen:
http://www.zweitausendeins.de/jam-direction-reaction-creation.html
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungStarlite wird jetzt doch recht teuer:
http://www.amazon.de/Starlite-Vinyl-Maxi-Single-Paul-Weller/dp/B005FYCCUW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1314282006&sr=8-3--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordStarlite wird jetzt doch recht teuer:
http://www.amazon.de/Starlite-Vinyl-Maxi-Single-Paul-Weller/dp/B005FYCCUW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1314282006&sr=8-3Hier aber deutlich günstiger : http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Daps&field-keywords=weller+starlite&x=15&y=13
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieDennis BlandfordStarlite wird jetzt doch recht teuer:
http://www.amazon.de/Starlite-Vinyl-Maxi-Single-Paul-Weller/dp/B005FYCCUW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1314282006&sr=8-3Bei Reflex z.B. 8.99 GBP.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBei Townsend-Records GBP 7,99
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994Bei Townsend-Records GBP 7,99
Da habe ich auch bestellt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas neue Album soll den Titel Sonik Kicks tragen und doch erst Anfang 2012 heraus kommen. Somit sind die Hoffnungen auf eine Veröffentlichung und eine Tour Ende dieses Jahres wohl hinfällig. Gönnen wir dem jungen Paar die Zeit zu zweit…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDanke für die günstigeren Preishinweise. Finde es halt schade, dass man nicht so wie früher in die nächst größere Stadt fahren kann um (in etwa zeitnah) eine neue 7″ oder 12″ eines (vorsichtig gesagt) einigermaßen bekannten Künstlers zu kaufen. Wenn überhaupt geht das m.E. in Berlin u. dort auch nur u.U..
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dennis BlandfordDanke für die günstigeren Preishinweise. Finde es halt schade, dass man nicht so wie früher in die nächst größere Stadt fahren kann um (in etwa zeitnah) eine neue 7″ oder 12″ eines (vorsichtig gesagt) einigermaßen bekannten Künstlers zu kaufen. Wenn überhaupt geht das m.E. in Berlin u. dort auch nur u.U..
Das geht noch nicht einmal mehr in London.
--
Edit: Jan war schneller…
--
songbirdDas geht noch nicht einmal mehr in London.
Echt nicht? Was ist denn aus den Londoner Plattenläden geworden? Ich wusste ja, dass die Singles-Oase UK nach der Finanzkrise mächtig gelitten hat, aber dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.
Finde es halt schade, dass man nicht so wie früher in die nächst größere Stadt fahren kann um (in etwa zeitnah) eine neue 7″ oder 12″ eines (vorsichtig gesagt) einigermaßen bekannten Künstlers zu kaufen.
Diese Zeiten liegen aber doch mindestens 20 Jahre zurück, oder?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75Echt nicht? Was ist denn aus den Londoner Plattenläden geworden? Ich wusste ja, dass die Singles-Oase UK nach der Finanzkrise mächtig gelitten hat, aber dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.
Mit der Finanzkrise hat das nichts zu tun. Ich war in den letzten Monaten 3 x in London und zumindest in Central London und den hippen Bezirken etwas außerhalb kaufen die Leute, als ob es keinen Morgen danach gibt. Ich würde aber nicht zum Plattenkaufen rüber fliegen, du bist zumindest bei Neuerscheinungen via Online Shops besser versorgt. Insoweit finde ich das Angebot in den stores von Hamburg und Berlin auch nicht so viel schlechter. Bei 2nd hand Ware sieht es ein wenig anders aus, da findest du schon die eine oder andere Rarität. Auf einer Börse war ich dort noch nie, würde ich vermutlich auch nicht wahrnehmen wollen.
--
nail75
Diese Zeiten liegen aber doch mindestens 20 Jahre zurück, oder?Sie liegen, bezogen auf WO (Rheinelektra & Cover-Music), circa 25 Jahre zurück. Es bereitete seinerzeit einen Haidenspass die neuen 12″ oder 7″ aus UK mal Probe zu hören. Seien es auch noch so unterschiedliche Sachen wie The Blue Aeroplanes, The Mighty Lemon Drops, King Kurt, ABC, Julian Cope, The Smiths oder eben das Council gewesen. Ich trauere dieser Zeit immer noch nach u. es bereitet mir nur bedingt Freude über das Internet die heutigen Bezugsgrößen zu ordern.
Wie gesagt: Berlin (DnF) u. HH (Zardoz) boten mir da in jüngster Vergangenheit schöne Anachronismen. Die mittelgroße Kleinstadt (wie WO) ist diesbezüglich offiziell schon lange tot.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordSie liegen, bezogen auf WO (Rheinelektra & Cover-Music), circa 25 Jahre zurück.
Daran habe sogar ich nur noch vage Erinnerungen – als Rheinelektra umzog und den Plattenverkauf einstellte, war ich wohl noch in der Grundschule.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.das ihr noch zeit habt in einem laden zu shoppen… die fehlt mir schon lange.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.