Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
So, Starlite ist geordert, habe dabei auch noch ein paar goodies aus dem Wellerstore dazu bestellt, bin schon gespannt auf’s Artwork!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.So, Starlite ist geordert, habe dabei auch noch ein paar goodies aus dem Wellerstore dazu bestellt, bin schon gespannt auf’s Artwork!
Bei reflex?
--
songbirdBei reflex?
Nein, bei townsend-records.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFockin‘ massive tune indeed. Endlich wieder etwas mehr Leichtigkeit u. Style Council Flair. Long hot summer music! Zurück in die späten Achtziger / frühen Neunziger u. ich knöpf‘ spontan mein neues Fred Perry Polo bis obenhin zu. Luvin it!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."songbirdBei reflex?
Ich ja.
So 100%ig überzeugt mich das „Modernism“-Flair des Songs aber nicht. Aber besser als das meiste, was er zuletzt herausgebracht hat. Ist die Version, die verfügbar ist, eigentlich das „Original“ oder einer der Remixe?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUnd hier gibt es den Deadboy-Remix. Endlich mal wieder eine gute Gesangsleistung von Paul.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckIch ja.
So 100%ig überzeugt mich das „Modernism“-Flair des Songs aber nicht. Aber besser als das meiste, was er zuletzt herausgebracht hat. Ist die Version, die verfügbar ist, eigentlich das „Original“ oder einer der Remixe?
Kann sich nur um die Single Version handeln.
--
MarBeckEndlich mal wieder eine gute Gesangsleistung von Paul.
Langsam wird die Gesangsdebatte zum legitimen Nachfolger der Gitarrengewichse-Debatte;-).
--
Peter Blake hat ein paar Fred Perry Poloshirts designed, wo jeweils auch Elemente der Stanley Road Cover Art vorkommen. Für 125 Pfund jedoch bloß für preisunempfindliche Sammler.
--
geld wäre vorhanden. aber wer soll denn sowas anziehen? gut, ich sehe schon wieder die engländer auf dem nächsten weller konzert. die sind sich ja bekanntlich für nix zu schade.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Das blaue Hemd finde ich astrein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
No.
--
Noch ein (inoffizieller) Remix von Starlite.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIst vielleicht nicht nur mir entgangen, eine schöne Version von „What a difference a day makes“
http://www.youtube.com/watch?v=bdKubc69glw--
Schööön! – danke
NiclasIst vielleicht nicht nur mir entgangen, eine schöne Version von „What a difference a day makes“
http://www.youtube.com/watch?v=bdKubc69glw--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.