Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
j.w.… ohne irgendwie 80s-mäßig retro daher zu kommen.
Ohh, da würde ich aber sehr widersprechen. Allein diese drum machine!
Außerdem gefällt mir dieses Statement:
Mir auch! So nett so ein Experiment ist, ein ganzes Album davon wäre unerträglich.
Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Nummer.
--
toller song….!!!!hätte perfect auf den 24 hour party people soundtrack gepasst….
--
„Bullshit is bullshit“ – auch wenn er von Weller kommt. „Starlite“ ist ein langweiliges Lied und außerdem noch mau gesungen.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight mover“Bullshit is bullshit“ – auch wenn er von Weller kommt. „Starlite“ ist ein langweiliges Lied und außerdem noch mau gesungen.
ich ahnte es. aber ich höre ihn morgen vielleicht trotzdem mal auf arbeit an.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
midnight mover“Bullshit is bullshit“ – auch wenn er von Weller kommt. „Starlite“ ist ein langweiliges Lied und außerdem noch mau gesungen.
Bis auf die Eröffnung singt er hier so gut wie lange nicht mehr, da er auf jegliche Knödelei verzichtet.
--
midnight mover“Bullshit is bullshit“ – auch wenn er von Weller kommt. „Starlite“ ist ein langweiliges Lied und außerdem noch mau gesungen.
Mir gefällt es. Jetzt müsste nur noch das Wetter wieder besser werden!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluesongbirdBis auf die Eröffnung singt er hier so gut wie lange nicht mehr, da er auf jegliche Knödelei verzichtet.
Die ersten Takte sind in der Tat vom Gesang her schwächer. Anscheinend hat er keinen Produzenten, der sowas hört und auf eine Wiederholung drängt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.massive tune! ace track! the 12″ is must-have!
You’re my man! Killertune!
Neben den bisher genannten Referenzen fühle ich mich auch etwas an David Bowie erinnert. Ich freue mich auf die 12″.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MarBeckWeller in der italienischen Vogue – für unsere Modefans.
Die Frisur geht aber schwer in Richtung Vokuhila
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~j.w.Mir gefällt es. Jetzt müsste nur noch das Wetter wieder besser werden!
genau. mir gefällt starlite auch ganz gut, ein sommer song halt, fun, beach, sonne, an TSC hat er mich allerdings nicht erinnert, eher an so eine ibiza compilation, :lol:
--
j.w.Die ersten Takte sind in der Tat vom Gesang her schwächer. Anscheinend hat er keinen Produzenten, der sowas hört und auf eine Wiederholung drängt.
Die Gesangsproblematik ist ja nicht ganz neu. Seit „Illumination“ gibt es immer wieder Stücke, die einfach besser gesungen werden müssten. Und er konnte es eben mal sehr gut. Die Tage habe ich das erste Mal die Royal Albert Hall DVD gesehen. In weiten Teilen grausig. Bei ganz wenigen Stücken („You Do Something“ z.B.) passt es dann plötzlich wieder. Ein Produzent mit einer gewissen Autorität wäre sicher Gold wert. Aber wenn dann so ein Schmarrn wie „Andromeda“ geboten wird, ist es im Grunde auch egal.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Also, ich bin da auch gespalten. Da ich kein Freund des WUTN-Albums bin, war ich gespannt, wat denn nu „Neues“ kommt. Ist tatsächlich ne hübsche Sommerbrise, die mich aber irgendwie an the beloved erinnert (http://www.youtube.com/watch?v=G_Oj0UN7VuM). Trotzdem höre ich das Stück täglich. Irgendwas scheint der Song doch zu haben. Ich weiß nur noch nicht genau was. Nochmal anhören…
--
royal albert… irgendwie an the beloved erinnert (http://www.youtube.com/watch?v=G_Oj0UN7VuM)…
Und hier ein exklusives Photo, am Rande des Videodrehs zu Starlite… SCNR :lol:
--
haut mich nicht aus den socken die nummer. klingt eher wie nebenbei mal schnell aufgenommen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.