Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Hier konnte man das Sheet doch für 99p kaufen, oder?
http://www.musicroom.com/Search/Find.aspx?searchtext=ever+changing+moods
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungMarBeckHier konnte man das Sheet doch für 99p kaufen, oder?
http://www.musicroom.com/Search/Find.aspx?searchtext=ever+changing+moods
will try. Dachte, die Chords sind noch einmal anders als Klaviernoten Gut möglich, dass ich damit für immer und ewig als Vollobst in die Annalen dieses Forums eingehe – ich weiß es nicht. werde es versuchen., Danke und …
--
@ royal albert:
ich habe mir vor zig Jahren mal ein Buch mit Noten gekauft, wenn ich mich recht erinnere war auch ever changing moods mit Noten-Partitur dabei. Es müsste im Keller in einer Kiste sein. Ich werde mal gucken und mich wieder melden.
--
Niclas@ royal albert:
ich habe mir vor zig Jahren mal ein Buch mit Noten gekauft, wenn ich mich recht erinnere war auch ever changing moods mit Noten-Partitur dabei. Es müsste im Keller in einer Kiste sein. Ich werde mal gucken und mich wieder melden.
:bier:
Sehr geil! Ich bin gespannt. Danke schon mal für die Mühe!
--
royal albert:bier:
Sehr geil! Ich bin gespannt. Danke schon mal für die Mühe!
Ich hab’s, ist wie gewünscht:-). Ich schreib Dir mal ’ne Mail.
--
Weller in der italienischen Vogue – für unsere Modefans.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdie richtige wahl der kleidung ist nicht zu unterschätzen, lieber marbeck.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Neuer Track, „Starlite“ (Elektro Soulpop? Irgendwie catchy…), bitte hier entlang.
--
NiclasNeuer Track, „Starlite“ (Elektro Soulpop? Irgendwie catchy…), bitte hier entlang.
Aus dieser Richtung hätte ich einen neuen Track nicht vermutet, gefällt mir seeehr gut ; **** aufwärts. Ein echter Ohrwurm im TSC-Modus …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieFür die Nostalgiker;-) der komplette (?) Haldern 2004 Auftritt:
http://www.youtube.com/watch?v=fdyC0YkDcvI--
NiclasNeuer Track, „Starlite“
Weil er es kann!
Was für eine ungewöhnliche Volte. Das erste Mal seit langem, dass ich einen Bezug zum TSC-Spätwerk in seinem Soloschaffen sehe. Gute Nummer. Ich freu mich schon auf die 12″
--
Nie mehr Zweite Liga!!!NiclasNeuer Track, „Starlite“ (Elektro Soulpop? Irgendwie catchy…), bitte hier entlang.
Oha. 1985 revisited. Naja, passt ja irgendwie in den Zeitgeist. Nicht so schlecht, haett ich mir aber doch ein bisschen zeitgemaesser produziert gewuenscht.
massive tune! ace track! the 12″ is must-have!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueder jan w. klingt schon wieder so überschwenglich, dass ich angst kriege und ich mir gar nicht mehr traue, den song anzuhören.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidder jan w. klingt schon wieder so überschwenglich, dass ich angst kriege und ich mir gar nicht mehr traue, den song anzuhören.
Okay. Dann mal ganz verhalten: Ein Track, der wieder anders daher kommt als Wake up the nation – am ehesten noch mit Aim high zu vergleichen, nur dass der Song besser ist und TSC-Geist atmet ohne irgendwie 80s-mäßig retro daher zu kommen.
Außerdem gefällt mir dieses Statement:„Here’s a brand new track called ‚Starlite‘ in time for the Summer. It’s not from the forthcoming album, it’s just for NOW! It’s part Balearic beat, poetry and psychedelic music. I hope you like it. PWx“
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.