Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,131 bis 11,145 (von insgesamt 16,230)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

allwhitedu argumentierst am thema vorbei.
    genau wie im beady eye-thread ist es auch hier so, dass kritische bemerkungen sofort als „nicht ernstzunehmend“ abgebügelt werden.
    da kommt eine normale diskussion überhaupt nicht zustande.

hier wird nach der methode verfahren: wenn mehrere leute eine meinung teilen, haben sie auch automatisch recht.

du als moderator solltest eigentlich leute abmahnen, die mir wenn ich meine meinung äussere, sofort geistige defizite unterstellen. siehe die posts von optimist und clau.

beleidigungen werden aber nicht zum ersten mal toleriert. da kommt der verdacht auf, dass manche moderatoren hier nicht neutral sind.
    ich habe in diesem forum noch nie jemanden beleidigt.

ist allerdings auch sinnlos, sich darüber aufzuregen…

Nein, Du redest völlig an dem vorbei, was ich oben geschrieben habe. Ich habe hier bislang keine Beleidigung gelesen, die einen Eingriff notwendig machen würde. Die letzten Posts von Dir enden häufig mit „ich habe in diesem forum noch nie jemanden beleidigt“ – Hat das jemand gesagt? Nicht dass ich wüsste. Komm doch mal zurück zu Weller. Weißt Du schon welche Platten von ihm MarBeck, JanPP, songbird, popkid oder meine Wenigkeit (um nur mal ein paar zu nennen) nicht sonderlich mögen? Hättest Du Interesse daran darüber einen Diskurs zu starten? Oder geht es Dir gar nicht darum?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #271979  | PERMALINK

allwhite

j.w.Nein, Du redest völlig an dem vorbei, was ich oben geschrieben habe. Ich habe hier bislang keine Beleidigung gelesen, die einen Eingriff notwendig machen würde. Die letzten Posts von Dir enden häufig mit „ich habe in diesem forum noch nie jemanden beleidigt“ – Hat das jemand gesagt? Nicht dass ich wüsste. Komm doch mal zurück zu Weller. Weißt Du schon welche Platten von ihm MarBeck, JanPP, songbird, popkid oder meine Wenigkeit (um nur mal ein paar zu nennen) nicht sonderlich mögen? Hättest Du Interesse daran darüber einen Diskurs zu starten? Oder geht es Dir gar nicht darum?

keine ahnung, ob du meine beiträge nicht liest, oder warum du hier schon wieder am thema vorbeischreibst. ist das eine strategie ?
    ich betone oft, dass ich noch nie jemanden beleidigt habe, weil ich durchaus schon mehrfach beleidigt wurde.
    wenn äusserungen wie „ein fall für medizinisches fachpersonal“ oder „allwhite ist nicht satisfaktionsfähig“ für dich kein grund sind einzugreifen, finde ich das mehr als grenzwertig.

--

#271981  | PERMALINK

allwhite

ClauIch auch nicht, allwhite ist nicht satisfaktionsfähig.

wie satisfaktionsfähig du bist, zeigt sich ja im beady eye-thread.

--

#271983  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

midnight moverFür’s Protokoll: Ich möchte nicht gern mit allwhite diskutieren.

Dito.

Der Thread nimmt ansonsten den von mir erwarteten/befürchteten Verlauf.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #271985  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

@ allwhiter: Interesse am Monrose-Thread? Dort ist für jeden Platz u. es kann auch nach Herzenslust gehated werden. Das Gorleben des Forums quasi.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #271987  | PERMALINK

liam1994

Ich frage mich ja immer, was Leute in Threads verschlägt, in denen über Musiker diskutiert wird, die ihnen am Arsch vorbei gehen. Wenn jemand Weller hasst wie die Pest, kann ich ja verstehen, dass der Hass irgendwo rausmuss.
    Aber wer hat so viel Zeit, hier jeden Faden vollzuspammen, der ihn eigentlich nicht interessiert? Das ist schon wirklich bizarr.

Ich habe den Weller-Thread nie als Fanboy-Thread empfunden. Auch wenn einige Liam-Ultras hier mitschreiben, hat das hier nichts vom lustigen Beady-Eye-Faden. Hier wird i.d.R. recht gehaltvoll diskutiert. Ich sag nur „Gitarrengewichse“ ;-)

So, ich muss jetzt in den Sufjan-Stevens-, Rufus-Wainwright-, den Anthony-, den Bob-Dylan-, den Neil-Young-, den Bruce-Springsteen-, den Pink-Floyd- und in viele andere Fäden, um da zu hinterlassen, dass mir die alle ziemlich egal sind und dass ich die teilweise für überbewertet halte.

Und bestimmt kommen jetzt irgendwelche Hempels um die Ecke und sagen, dass ich ja sowieso keine Ahnung hab, weil mir Sufjan Stevens und Bob Dylan egal sind. Ich freu mich drauf.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #271989  | PERMALINK

popkid

Liam1994So, ich muss jetzt in den Sufjan-Stevens-, Rufus-Wainwright-, den Anthony-, den Bob-Dylan-, den Neil-Young-, den Bruce-Springsteen-, den Pink-Floyd- und in viele andere Fäden, um da zu hinterlassen, dass mir die alle ziemlich egal sind und dass ich die teilweise für überbewertet halte.

nimmste mich mit? *lieb.guck*

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #271991  | PERMALINK

marbeck

Weller im irischen Radio:

Some, but not all, of the sessions show up here after a few days; http://www.todayfm.com/Shows/Weekday…/sessions.aspx

Here’s a link to an interview he did with the station circa 22 Dreams;
    http://www.todayfm.com/Shows/Weekday…nterviews.aspx

He also done an interview yesterday with another Dublin station called Newstalk;
    http://www.newstalk.ie/programmes/al…entertainment/

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #271993  | PERMALINK

marbeck

Und noch ein Link zu einem Absolute Radio podcast vom 18.11.

http://www.absoluteradio.co.uk/podcasts/The-Paul-Weller-Podcast/2010-11-18

--

#271995  | PERMALINK

liam1994

Weller auf dem Cover des neuen NME:
    http://www.nme.com/magazine

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #271997  | PERMALINK

marbeck

Liam1994Weller auf dem Cover des neuen NME:
    http://www.nme.com/magazine

Das ist die Ausgabe für Clau und Songbird, Weller und Beadyeye auf dem Cover!;-)

--

#271999  | PERMALINK

midnight-mover

„This generation needs to stand up and fight“? Zeit wird’s…

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #272001  | PERMALINK

liam1994

Ein kleines Stück vom neuen Song „Dangerous Age“:

http://www.youtube.com/watch?v=EzV45q0geuY

Qualität ist mau, man kriegt bestenfalls eine Ahnung.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #272003  | PERMALINK

marbeck

Neues Album „Open Box“ (von „Splinters“):

Starlight (upbeat & electronic)
    Around The Lake (Neu!’s Michael Rother to do remix)
    Paper Chase
    That Dangerous Age
    Sleep Of the Serene (instrumental)
    Twilight (instrumental)
    No Need To Be Alone (mandolin lullaby)
    Kling I Klang
    When Your Garden’s Overgrown (slow funk)
    Drifter (aggresive waltz)
    Be Happy Children (spacious ballad)

Self funded single due in Spring, Universal released album in September

und ein Kommentar dazu:

Had the pleasure of hearing a few of those tracks last night backstage after the first Brighton gig last night, one thing for certain is the album is very eclectic, but what I hear sounded really interesting

Weller goes Neu! and Kraftwerk:lach:

--

#272005  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Liam1994Ein kleines Stück vom neuen Song „Dangerous Age“:

http://www.youtube.com/watch?v=EzV45q0geuY

Qualität ist mau, man kriegt bestenfalls eine Ahnung.

Gefällt mir sehr, die Nummer!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,131 bis 11,145 (von insgesamt 16,230)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.